Jump to content
assasine94-2

Play3 FIFA-EM 2012 - Anmeldung

Recommended Posts

Naja, die beiden (Türkei und Ungarn) sind ja beide nur knapp gescheitert, die Türkei gegen Kroatien in den Play-Offs und Ungarn als dritter in seiner Gruppe

Ungarn wäre in diesem Turnier dann aber ein krasser Außenseiter. Ich wäre eher für Schweiz, Österreich oder Serbien. Türkei geht meiner Meinung nach in Ordnung.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Meld mich hier auch mal an.

Könnte aber eventuell zu Problemen kommen mit der Verbindung (nicht mit Lags, aber das wir überhaupt in ne Party kommen) und falls es ganz blöd läuft könnte es sein dass ihr Ports freigeben müsst ^^

PS: Ich würd dann gern Österreich sein, egal ob ich damit ne Chance habe oder nicht :D

Edited by Prinzi

Guest
Siehe Anfangspost

versteh ich aber trotzdem immer noch nicht

-Abwehrsystem ist frei wählbar

was ist ein abwehrsystem?

-Kartensystem wie bei der EM:

und was ist ein kartensystem?

Naja, die beiden (Türkei und Ungarn) sind ja beide nur knapp gescheitert, die Türkei gegen Kroatien in den Play-Offs und Ungarn als dritter in seiner Gruppe

Hab mich zwar nicht für das Turnier angemeldet, aber da du mich schon eingetragen hast, mache ich einfach mit.

Bin ich richtig der annahme das die teams geloßt werden?

Meld mich hier auch mal an.

Könnte aber eventuell zu Problemen kommen mit der Verbindung (nicht mit Lags, aber das wir überhaupt in ne Party kommen) und falls es ganz blöd läuft könnte es sein dass ihr Ports freigeben müsst ^^

PS: Ich würd dann gern Österreich sein, egal ob ich damit ne Chance habe oder nicht :D

Wird gelost, aber okay, dann nehmen wir eben die Türkei und Österreich statt der Ukraine und Tschechien, Österreich für Tschechien und die Türkei für die Ukraine (wegen der Gruppensträrke)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

versteh ich aber trotzdem immer noch nicht

-Abwehrsystem ist frei wählbar

was ist ein abwehrsystem?

-Kartensystem wie bei der EM:

und was ist ein kartensystem?

Hab mich zwar nicht für das Turnier angemeldet, aber da du mich schon eingetragen hast, mache ich einfach mit.

Bin ich richtig der annahme das die teams geloßt werden?

Ja, die Teams werden gelost und ich hab dich aufgenommen weil es so klang als würdest du mit machen wollen (wolltest ja auch den Link haben).

Mit Abwehrsystem ist die freie Wahl zwischen dem alten (Fifa11-Verteidigen (also wenn man X drückt (müsste Standardsteuerung sein) läuft der Spieler nicht nur mit, er greift direkt an) Bei FIFA12 hat man jetzt das System leicht geändert, man kann aber bei FIFA12 noch beide verwenden, musst einfach mal in den Einstellungen rumsuchen.

Kartensystem meint einfach nur, dass wir die Regelung der Karten wie bei einer EM machen, das heißt, ihr teilt mir Ergebnis, Torschützen und eventuelle Karten mit und wenn man dann eben so und so viele gelbe Karten hat, ist der Spieler fürs nächste Spiel gesperrt.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

EDIT: Scheisse, ich mach doch nicht mit, wenn es ohne Tactical Defending ist.

Edited by qranchips

36554-albums4844-picture54929.png

EDIT: Scheisse, ich mach doch nicht mit, wenn es ohne Tactical Defending ist.

Nein, es ist egal, wie man es einstellt, ist denn überhaupt einer interessiert ohne TD zu spielen?

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Nein, es ist egal, wie man es einstellt, ist denn überhaupt einer interessiert ohne TD zu spielen?

Ja, ich. Komm damit nicht klar und ha kein Bock auf 4 Elfmeter gegen mich in jedem Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie sieht es den momentan aus

Noch fehlen 6 Spieler, dann kann es losgehen

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari