Zum Inhalt springen

Kein Patch für Assassins Creed 1?


MR.B

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hätte 'ne kleine Frage:

 

Gab es nicht damals einen Patch für das erste Assassins Creed auf der PS3, welches die Framerate bzw. die Abstürze ausbessert?

 

Hab die Version, die Revelations beiliegt und bei dieser wird mir zum Start kein Update angeboten? Oder hat Ubisoft hier gleich ausgebessert, sodass man gar keinen Patch mehr braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei wird wohl letzteres der Fall sein. Die beiliegende Version zu AC Revelations ist auf dem neusten Stand, da es ja recht wenig Sinn machen würde die anfälligere Variante beizupacken.

 

Und ja der Patch war dafür da, das Einfrieren der Konsole zu verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es noch sehr lieb gewesen, wenn Ubisoft nachträglich einen Trophäen-Patch für Assassin`s Creed veröffent hätte. Leider kam da nichts. Und spätestens bei der beigelegten Version von Revelations hätte Ubisoft das als Geschenk an die treuen Fans machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es noch sehr lieb gewesen, wenn Ubisoft nachträglich einen Trophäen-Patch für Assassin`s Creed veröffent hätte. Leider kam da nichts. Und spätestens bei der beigelegten Version von Revelations hätte Ubisoft das als Geschenk an die treuen Fans machen können.

Wozu ??? Macht das spiel weder schlechter noch besser```??? Ausserdem waren die erfolge beim ersten Teil lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, passt! Trophäen interessieren mich nicht die Bohne. Hat mich nur gewundert, warum auf der Disc "nur" Version 1.00 drauf ist. Aber der erste Teil läuft fehlerfrei, das ist das Wichtigste! Also ist's scheinbar wirklich die gepatchte Version. :ok:

 

@Mitsunari

 

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...