Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

andere ansichten. ich zb fand das Heavy Rain zwar ein geilen Soundtrack hatte aber wirklich hängen geblieben ist bei mir nur das Main Theme. Kann aber auch sein das viele gute Songs dabei waren ich sie aber nur vergessen hab ist ja auch fast 3 Jahre her wo ich das zuletzt gezockt habe. Wow, 3 Jahre wie die Zeit vergeht, kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Muss es unbedingt wieder in angriff nehmen.

Ist wie gesagt Geschmackssache auch, aber der von BTS ist fast das ganze Spiel ber derselbe Track, während Heavy Rain bei mir die gesamte Emotionspalette runtergespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EDIT:

 

Wieso wird denn der Thread abgewertet? Gestern noch 5 Sterne, jetzt nur noch 3. Geht doch freundlich und sachlich hier zu und auch immer mit Spoilerhinweisen???

 

Ich glaub, du bist der Einzige, dem das überhaupt auffällt . :D

 

Edit: da, Buzzy, hast wieder deine vier xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

 

Im Obdachlosen Kaptitel hat sie doch glaube mehr oder weniger ihr Leben verloren als der Tyb die da mit den baseball schläger erschlägt

 

 

@Soundtrack:

 

Epic. Besonders gefallen tut mir:

http://www.youtube.com/watch?v=uHmbdsXonN4

 

Epic besonders der Anfang löst bei mir Gänsehaut aus.

Fidne ich auch, totale Gänsehaut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch mit am besten bei Beyond.

 

und bei Heavy Rain finde ich diesen song am besten, könnte ich mir immer wieder anhören.

 

 

Das ist echt hammermäßig, genauso wie viele andere Stücke aus Heavy Rain.

 

Sagt mal, dieses Stück kam nicht vor in Beyond, oder?

 

 

Und von Normand Corbeil kam jetzt nichts vor, oder?

Hab im Abspann (der leider viel zu schnell lief!) nur was von "Composed by Lorne Balfe" und "Produced by Hans Zimmer" gelesen.

 

Ich hadere immer noch mit mir, was meine abschließende Bewertung zu Beyond angeht. Es ist super. Merkwürdigerweise empfinde ich das immer nur so, wenn ich grad nicht am Controller sitze. Immer, wenn ich aber fertig bin mit Spielen, denke ich "Woah, das war jetzt großartig". Klingt ziemlich verrückt, ich weiß.

 

Bei der Story hätte ich etwas anders gemacht.

 

 

Den Fokus mehr auf die Infrawelt setzen. Mir gefiel zum Beispiel nicht so, dass jetzt noch irgendwelche Koreaner drin sein mussten

 

 

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Nathans Frisur verändert wurde?

Sah im ersten Trailer noch anders aus. Was mir schon wieder auffällt ^^

 

@Destiny:

 

So wenig können es nicht sehen, denn sonst würde niemand den Thread bewerten. Wieder 4 Sterne :D

 

EDIT:

 

Jetzt kann ich endlich die ganzen Trailer ansehen :)

 

Launch Trailer ist super, aber verrät auch eine ganze Menge.

Das ist etwas, was ich immer an solchen Trailern nicht mag.

Zeigen zu viel. Wobei Trailer wohl eher an die Leute gerichtet sind, die sich noch unschlüssig sind.

 

EDIT 2:

 

Habe mir gerade noch den Test von 4 Players durchgelesen.

Jörg hat da ausschließlich seine Erwartungshaltung rangelassen, so mein Eindruck.

Er hat wohl ein 2. Heavy Rain erwartet.

In manchen Punkten konnte ich ihm Recht geben (

Steuerung in dem Somaliaabschnitt etwas hakelig; auch die Tatsache, dass die Interaktionsfreiheit eingeschränkter ist

), in anderen wiederum nicht (

Jodie hat ihn manchmal kalt gelassen; je nach Häufigkeit des Einsatzes von Aiden sollte Jodie auch ein komplett anderes "Ich" entwickeln in den 15 Jahren - der Mann weiß offenbar nicht, wie aufwendig das wäre, zwei Geschichten zu schreiben

).

 

In meinen Augen kein guter Test.

Überhaupt ist das sehr interessant, was man überall für Meinungen über Beyond liest, von der Presse und den Spielern.

Polarisieren sehr stark und fast egal, welche Meinung ich lese, ich finde meine immer ein Stück darin wieder. Sei es nun bei dem vielen Positiven, was Beyond hat, aber auch bei Kritikpunkten.

 

EDIT 3:

 

Noch eine Sache (sollten nur diejenigen lesen, welche es durchgespielt haben).

 

 

 

 

Wieso verliert Jodie am Ende immer mehr von ihrer Erinnerung? Habe ich da etwas übersehen?

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT 3:

 

Noch eine Sache (sollten nur diejenigen lesen, welche es durchgespielt haben).

 

 

 

 

Wieso verliert Jodie am Ende immer mehr von ihrer Erinnerung? Habe ich da etwas übersehen?

 

 

 

Weil sie ne Zeitlang Aiden verloren hat, dann verlor sie immer mehr Erinnerungsstücke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie ne Zeitlang Aiden verloren hat, dann verlor sie immer mehr Erinnerungsstücke.

 

 

 

 

 

Ergibt in meinen Augen keinen Sinn, denn die Erinnerungen hat sie doch in ihrem Gedächtnis und nicht in Aidens.

 

 

 

 

Hat jemand von euch einen Schnittbericht oder ein Vergleichsvideo bezüglich der Schnitte gefunden?

 

Ich habe jetzt gelesen, dass die zwei anderen Szenen sind:

 

 

 

 

Als Jodie von einem der Banditen mit dem Baseballschläger geschlagen wird im Kapitel "Obdachlos". In der EU-Version schlägt man ihr auf den Rücken, sie fällt zu Boden, am Kopf tritt Blut aus. In der US-Version hingegen trifft man sie auf den Kopf. Sie blutet, zuckt kurz auf dem Boden.

Im nächsten Kapitel hat sie diese Narbe am Kopf.

Das ist dann irgendwo merkwürdig, obwohl es mir nicht auffiel. Der Polizist zu Beginn des Spiels hat ja auch die Narbe gemerkt. Ich weiß auch nicht, was an dieser Szene jetzt so schlimm ist. Jodie bekommt mehrmals einen Schlag auf den Kopf im Spiel. Sei es bei der Stelle, wo sie in der Psychiatrie ist und ihre Mutter besucht und die Soldaten auftauchen oder am Ende, als sie von Nathan weggeht, zum Fahrstuhl möchte und dann wieder K.O. geschlagen wird.

 

Das andere ist, als Ryan gefoltert wird.

Da schaut sie nach unten.

In der US-Version soll die Kamera wohl draufhalten.

 

Finde ich nicht schlimm, denn Jodie musste sich doch schon beim Anblick der Toten in Somalia übergeben. Warum sollte sie bei sowas zusehen?

 

 

 

 

@Sam:

 

Jetzt muss ich doch nochmal auf deine Antwort eingehen.

 

 

Jodie kann in der Szene nicht ihr Leben verloren haben. Sie war nur im Koma und dann ist sie doch aus dem Krankenhaus geflohen und wurde im Wald von dem Polizisten gefunden. Der bemerkte ihre Narbe.

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ergibt in meinen Augen keinen Sinn, denn die Erinnerungen hat sie doch in ihrem Gedächtnis und nicht in Aidens.

 

 

 

 

Hat jemand von euch einen Schnittbericht oder ein Vergleichsvideo bezüglich der Schnitte gefunden?

 

Ich habe jetzt gelesen, dass die zwei anderen Szenen sind:

 

 

 

 

Als Jodie von einem der Banditen mit dem Baseballschläger geschlagen wird im Kapitel "Obdachlos". In der EU-Version schlägt man ihr auf den Rücken, sie fällt zu Boden, am Kopf tritt Blut aus. In der US-Version hingegen trifft man sie auf den Kopf. Sie blutet, zuckt kurz auf dem Boden.

Im nächsten Kapitel hat sie diese Narbe am Kopf.

Das ist dann irgendwo merkwürdig, obwohl es mir nicht auffiel. Ich weiß auch nicht, was an dieser Szene jetzt so schlimm ist. Jodie bekommt mehrmals einen Schlag auf den Kopf im Spiel. Sei es bei der Stelle, wo sie in der Psychiatrie ist und ihre Mutter besucht und die Soldaten auftauchen oder am Ende, als sie von Nathan weggeht, zum Fahrstuhl möchte und dann wieder K.O. geschlagen wird.

 

Das andere ist, als Ryan gefoltert wird.

Da schaut sie nach unten.

In der US-Version soll die Kamera wohl draufhalten.

 

Finde ich nicht schlimm, denn Jodie musste sich doch schon beim Anblick der Toten in Somalia übergeben. Warum sollte sie bei sowas zusehen?

 

 

 

Ach ist halt so, ^^ die sind ja immer verbunden und wenn ein Stück dann fehlt dann verliert man was

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...