Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ach ist halt so, ^^ die sind ja immer verbunden und wenn ein Stück dann fehlt dann verliert man was

 

 

Aus dieser Sicht gesehen hast du eigentlich Recht :)

 

Kann's immer noch nicht glauben, dass Aiden ihr Zwillingsbruder ist...

 

Achso, noch was wegen dem Ende. Ich denke nicht, dass ein 2. Teil kommt.

Auch wenn es am Ende schon nach einer Art Krieg aussah, wie die Wesen aus der Infrawelt diese Stadt angegriffen haben und Jodie da rumstand.

Das sah man ja auch kurz, nachdem sie ins Koma fiel nach dem "Obdachlos"-Kapitel.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz

 

 

Naja bei der Szene sieht sie aber schon sehr Tot aus

07:25 Alleine der Blick sagt eigentlich alles aus

 

+

 

scheint ja ( Wo der Bildschirm so schwarz war und der Tv kommt ect) so eine art"Seelen" ebene. Die macht doch dann Aiden noch den Vorwurf weil erdiese zurück geschickt hat.

 

Es kann auch gut möglich sein das die für paar Sekunden tot war - Und nach dem sie zurück geschickt wurde erst dann ins Koma fiel und 4? Monate im Koma lag.

 

Aber bin mir aber da recht sicher das Jodie diesen Szene meint am Ende.

 

Ein 2.ten Teil wird es sichelrich nicht geben. Fahrenheit hat auch nie ein 2.ten Teil bekommen obwohl das Ende da mehr oder weniger Offen ist. Gut hier könnte man sagen das es am Flog liegen mag. Dennoch glaube ich nicht das ein 2.ter Teil kommen wird. Hätte zwar nichts dagegen aber brauchen tu ich auch nicht unbedingt da ich so auch zufrieden bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

 

Naja bei der Szene sieht sie aber schon sehr Tot aus

07:25 Alleine der Blick sagt eigentlich alles aus

 

+

 

scheint ja ( Wo der Bildschirm so schwarz war und der Tv kommt ect) so eine art"Seelen" ebene. Die macht doch dann Aiden noch den Vorwurf weil erdiese zurück geschickt hat.

 

Es kann auch gut möglich sein das die für paar Sekunden tot war - Und nach dem sie zurück geschickt wurde erst dann ins Koma fiel und 4? Monate im Koma lag.

 

Aber bin mir aber da recht sicher das Jodie diesen Szene meint am Ende.

 

Ein 2.ten Teil wird es sichelrich nicht geben. Fahrenheit hat auch nie ein 2.ten Teil bekommen obwohl das Ende da mehr oder weniger Offen ist. Gut hier könnte man sagen das es am Flog liegen mag. Dennoch glaube ich nicht das ein 2.ter Teil kommen wird. Hätte zwar nichts dagegen aber brauchen tu ich auch nicht unbedingt da ich so auch zufrieden bin.

 

 

 

 

Da hast du auch Recht.

Gab ja auch schon Leute, die mal kurz tot waren, dann aber reanimiert wurden.

 

Ok, das war Tod Nr. 1. Wo war aber der 2. Tod, von dem sie am Ende sprach?

 

Bei Fahrenheit war es ähnlich wie bei Heavy Rain abhängig vom Spieler.

Gab ja auch ein Ende, wo alle bösen Wesen besiegt wurden.

Bei Heavy Rain war es so, dass der Origami-Killer tot sein konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da hast du auch Recht.

Gab ja auch schon Leute, die mal kurz tot waren, dann aber reanimiert wurden.

 

Ok, das war Tod Nr. 1. Wo war aber der 2. Tod, von dem sie am Ende sprach?

 

Bei Fahrenheit war es ähnlich wie bei Heavy Rain abhängig vom Spieler.

Gab ja auch ein Ende, wo alle bösen Wesen besiegt wurden.

Bei Heavy Rain war es so, dass der Origami-Killer tot sein konnte.

 

 

Vielleicht meinte sie die Szene als sie wie ihre Mutter ins Koma getrieben werden sollte oder so. Wer weis was Cage da wieder durch den Kopf ging. Ich Stufe das als Interpretationsfreiraum ein.

 

 

Die geschnittenen Szenen habe ich in nem US Stream ungeschnitten gesehen. Waren nicht tragisch.

Bei der Folter sieht man auch nichts wildes.

 

Ich frage mich nur, welcher sexuelle Inhalt gekürzt sein soll in der US Version... hab da nichts entdeckt und habe einen Playthrough der US Version gesehen und die EU Version gespielt.

 

Oh und allgemein gilt, wenn Logiklücke dann Aiden :D

 

Der kann ja auch willkürlich Leute heilen wenn die Story das verlangt.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinte sie die Szene als sie wie ihre Mutter ins Koma getrieben werden sollte oder so. Wer weis was Cage da wieder durch den Kopf ging. Ich Stufe das als Interpretationsfreiraum ein.

 

 

Die geschnittenen Szenen habe ich in nem US Stream ungeschnitten gesehen. Waren nicht tragisch.

Bei der Folter sieht man auch nichts wildes.

 

Ich frage mich nur, welcher sexuelle Inhalt gekürzt sein soll in der US Version... hab da nichts entdeckt und habe einen Playthrough der US Version gesehen und die EU Version gespielt.

 

Oh und allgemein gilt, wenn Logiklücke dann Aiden :D

 

Der kann ja auch willkürlich Leute heilen wenn die Story das verlangt.

 

 

 

 

Ich finde auch nur die Stelle in "Obdachlos" schade, wo sie das verändert haben. Fiel mir beim Zocken aber auch nicht auf.

 

Die US-Version ist auch meines Wissens nicht geschnitten.

Das war nur ein Irrtum von der Spielegrotte.

 

Dass mit dem Leute heilen, finde ich jetzt nicht unlogisch.

Ist halt seine "Gabe" ^^

 

Oder wie meinst du das?

 

Mit den Logiklücken hält es sich diesmal in Grenzen, wie ich finde.

Sehr wenig. Aber man hat durch das Szenario auch viel Spielraum für unnatürliche Dinge.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich finde auch nur die Stelle in "Obdachlos" schade, wo sie das verändert haben. Fiel mir beim Zocken aber auch nicht auf.

 

Die US-Version ist auch meines Wissens nicht geschnitten.

Das war nur ein Irrtum von der Spielegrotte.

 

Dass mit dem Leute heilen, finde ich jetzt nicht unlogisch.

Ist halt seine "Gabe" ^^

 

Oder wie meinst du das?

 

Mit den Logiklücken hält es sich diesmal in Grenzen, wie ich finde.

Sehr wenig. Aber man hat durch das Szenario auch viel Spielraum für unnatürliche Dinge.

 

 

 

 

Ich meine, dass Aiden z.B. das Kind heilen kann aber andere wieder nicht. Situationsabhängig kann er es. Ryan hat immer noch nur ein Auge :trollface: (ja ich habe geschwiegen, aber Ryan ist tot bei mir)

Er kann auch ein Schild erzeugen wenns in die Geschichte passt. Eigentlich kann er alles wenns gerade günstig ist.

Dann so Dinger wie im Kriegsgebiet. Fight auf dem Auto dann Explosion>Überschlag etc und in der nächsten Szene haben sie es runter geschafft. Erklärung = Aiden. Der kann für alles herhalten was nicht so ganz passt :) Somit vielleicht auch für die Wiederkehr nach 2maligem Ableben.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass Aiden z.B. das Kind heilen kann aber andere wieder nicht. Situationsabhängig kann er es. Ryan hat immer noch nur ein Auge :trollface: (ja ich habe geschwiegen, aber Ryan ist tot bei mir)

Er kann auch ein Schild erzeugen wenns in die Geschichte passt. Eigentlich kann er alles wenns gerade günstig ist.

Dann so Dinger wie im Kriegsgebiet. Fight auf dem Auto dann Explosion>Überschlag etc und in der nächsten Szene haben sie es runter geschafft. Erklärung = Aiden. Der kann für alles herhalten was nicht so ganz passt :)

 

 

 

Ich glaube, Aiden kann nur heilen, was nicht ganz so schlimm ist. Bei Ryan hat man ein komplettes Auge entfernt bzw. zerstochen.

 

Wiederbeleben kann Aiden niemanden.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas unlogisch und das fiel mir zum 2.ten mal gestern auf aber ka ob das nur täuscht:

 

 

Und zwar im Kapitel "Alte Freunde" Ab hier hat ja Jodie soweit alles durchgemacht ( Zug level, Obdachlos ect)

 

Trotz allen sieht Jodie da aus wie 17/18 obwohl die z,B im Zug Level deutlich älter aussieht.

 

http://de.ign.com/pictures/games/135607/227917.jpg Das ist aus "gejagd"

 

Und bei alte Freunde:

http://i1.ytimg.com/vi/e75jY9rvhEY/hqdefault.jpg

 

Ich finde den unterschied teils enorm. Beim ersten mal anspielen dachte ich, ich spiele nun die junge Jodie. Die selbe wo man etwas früher im Zimmer die Sachen packen muss vor der CIA Einweisung.

 

Entweder sieht sie durch die langen Haare etwas jünger aus, oder Aiden hat sie mal schnell um einiges jünger gemacht :D Komischweise sieht gegen Spielende wieder älter aus :think:

 

 

Aber gut Logiklücken bei Cage sind nichts neues :D Heavy Rain könnte man ein eigenes Buch daraus schreiben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas unlogisch und das fiel mir zum 2.ten mal gestern auf aber ka ob das nur täuscht:

 

 

Und zwar im Kapitel "Alte Freunde" Ab hier hat ja Jodie soweit alles durchgemacht ( Zug level, Obdachlos ect)

 

Trotz allen sieht Jodie da aus wie 17/18 obwohl die z,B im Zug Level deutlich älter aussieht.

 

http://de.ign.com/pictures/games/135607/227917.jpg Das ist aus "gejagd"

 

Und bei alte Freunde:

http://i1.ytimg.com/vi/e75jY9rvhEY/hqdefault.jpg

 

Ich finde den unterschied teils enorm. Beim ersten mal anspielen dachte ich, ich spiele nun die junge Jodie. Die selbe wo man etwas früher im Zimmer die Sachen packen muss vor der CIA Einweisung.

 

Entweder sieht sie durch die langen Haare etwas jünger aus, oder Aiden hat sie mal schnell um einiges jünger gemacht :D Komischweise sieht gegen Spielende wieder älter aus :think:

 

 

Aber gut Logiklücken bei Cage sind nichts neues :D Heavy Rain könnte man ein eigenes Buch daraus schreiben :trollface:

 

 

 

 

Also ich sehe das anders. Jodie sieht in dem 2. Bild älter aus.

Beim 1. in "Gejagt" halt nur abgenutzter :D

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...