Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ich glaube, Aiden kann nur heilen, was nicht ganz so schlimm ist. Bei Ryan hat man ein komplettes Auge entfernt bzw. zerstochen.

 

Wiederbeleben kann Aiden niemanden.

 

 

 

 

 

Ich habe mir die Szene in Homeless so erklärt. Ich meine sie ist offensichtlich tot. Offene Augen, offenen Mund, Blut tritt aus dem Schädel aus. Dann Schwarze Galle und weises Licht. Erinnerungen. Dann sieht sie ihre Mutter und die Szene, die man am Ende noch mal sieht beschrieben als Albtraum der doch real ist. Dann ein blauer Lichtstrahl umhüllt von Schwärze. Dann sieht sie kurz Aiden und sagt "No, no idont wanna go back. I want to stay with you Aiden! Aiden NO!". Das ist meiner Meinung nach recht eindeutig, dass sie tot war und Aiden sie zurück gebracht hat. Sie fragt dannach auch noch (als sie wieder lebt) Warum Aiden ich wollte nicht zurück.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir die Szene in Homeless so erklärt. Ich meine sie ist offensichtlich tot. Offene Augen, offenen Mund, Blut tritt aus dem Schädel aus. Dann Schwarze Galle und weises Licht. Erinnerungen. Dann sieht sie ihre Mutter und die Szene, die man am Ende noch mal sieht beschrieben als Albtraum der doch real ist. Dann ein blauer Lichtstrahl umhüllt von Schwärze. Dann sieht sie kurtz Aiden und sagt "No, no idont wanna go back. I want to stay with you Aiden! Aiden NO!". Das ist meiner Meinung nach recht eindeutig, dass sie tot war und Aiden sie zurück gebracht hat.

 

 

Ja, in der Tat. Das klingt ganz eindeutig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Tat. Das klingt ganz eindeutig.

 

Mir fällt auch gerade ein... (Achtung das kann auch für dich noch ein Spoiler sein wenn du nur ein Ende kennst)

 

der 2te Tot wird gewesen sein, als man sich zwischen Beyond und Leben entscheiden musste. Wenn man ins Beyond geht bleibt nur ihr lebloser Körper geht man aber ins Leben ist er mit ihrer Seele gefüllt. Das legt nahe, dass sie in der Zwischenwelt nicht in ihrem Körper war also irgendwo tot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch gerade ein... (Achtung das kann auch für dich noch ein Spoiler sein wenn du nur ein Ende kennst)

 

der 2te Tot wird gewesen sein, als man sich zwischen Beyond und Leben entscheiden musste. Wenn man ins Beyond geht bleibt nur ihr lebloser Körper geht man aber ins Leben ist er mit ihrer Seele gefüllt. Das legt nahe, dass sie in der Zwischenwelt nicht in ihrem Körper war also irgendwo tot.

 

Dann lese ich es mal besser nicht....noch nicht :)

Ich fange heute Abend wieder neu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Szene in Homeless so erklärt. Ich meine sie ist offensichtlich tot. Offene Augen, offenen Mund, Blut tritt aus dem Schädel aus. Dann Schwarze Galle und weises Licht. Erinnerungen. Dann sieht sie ihre Mutter und die Szene, die man am Ende noch mal sieht beschrieben als Albtraum der doch real ist. Dann ein blauer Lichtstrahl umhüllt von Schwärze. Dann sieht sie kurz Aiden und sagt "No, no idont wanna go back. I want to stay with you Aiden! Aiden NO!". Das ist meiner Meinung nach recht eindeutig, dass sie tot war und Aiden sie zurück gebracht hat. Sie fragt dannach auch noch (als sie wieder lebt) Warum Aiden ich wollte nicht zurück.

 

Es gibt auch noch eine andere Variante:

 

Wenn man nicht schnell genug aus dem Fenster kommt wird man von dem einen Obdachlosen aus dem Feuer gerettet ohne nochmal auf die Typen zu treffen. Anschließend liegt Jodie ebenfalls leblos im Schnee.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch eine andere Variante:

 

Wenn man nicht schnell genug aus dem Fenster kommt wird man von dem einen Obdachlosen aus dem Feuer gerettet ohne nochmal auf die Typen zu treffen. Anschließend liegt Jodie ebenfalls leblos im Schnee.

 

Das ist auch sowas, was mich stört. Man wird fürs Versagen belohnt. Das ist jetzt eine krasse Behauptung von mir aber lass mir 2 Beispiele nennen die mir aufgefallen sind:

 

Beispielt 1 hast du gerade eingeworfen. Es ist nicht deutlich besser aber eine Erfahrung der Gewalt weniger.

Fall 2 ist die Szene in der Bar. Versaut man die Szene wird die Szene mit der versuchten Vergewaltigung (warum müssen weibliche Protagonisten neuerdings immer mit sexuellen Übergriffen hantieren? :facepalm: ) nicht kommen und man kann mit Ryan schlafen. Das ist dann so ziemlich die einzige Szene in der sie wirklich mal glücklich ist. Spielt man also besser erfährt man mehr Leid. Legt man den Controller einfach mal zur Seite weniger.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich den Zusatz "Fortgeschrittene Experimente" spielen? Hab ihn heruntergeladen, aber er erscheint nicht in der Kapitelauswahl. Muss ich ein neues Spiel anfangen und die Zusatzepisode kann man dann automatisch spielen oder wie läuft das?

 

Im Hauptmenü unten auf Additional Content, dann auf Bonus Content und dann auf Advanced Experiments. Mit der Hauptstory ist das nicht verknüpft also auch nicht in der Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere immer noch mit mir, was meine abschließende Bewertung zu Beyond angeht. Es ist super. Merkwürdigerweise empfinde ich das immer nur so, wenn ich grad nicht am Controller sitze. Immer, wenn ich aber fertig bin mit Spielen, denke ich "Woah, das war jetzt großartig". Klingt ziemlich verrückt, ich weiß.

 

 

ist bei mir nicht viel anders....immer wenn ich spiele könnte ich mir bei manchen sachen auf den kopf fassen wieso dies nicht konsequent weitergeführt wurde oder wieso jenes nicht anders gemacht wurde.

 

aber wenn ich über das game nachdenke erinner ich mich an die guten seiten und dann sag ich mir...doch das game ist schon ganz geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...