Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's viel besser als das der Standardversion und außerdem mag ich irgendwie Ellen Page :D

 

Vielleicht solltest du dir dann vorher mal den Film "Super - Shut Up, Crime!" ansehen. Dann siehst du Ellen Page in einem ganz neuen Blickwinkel :haha:.

Ich bekomm jetzt schon nicht mehr den Spitznamen Blitzi weg, wenn ich die in einem der Spieletrailer oder sonstwo sehe:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Release ist der 30.09, oder ? Im Trailer stand letztens nämlich 08.10 :think:

 

Gab doch eine News vor nicht allzulanger Zeit, Release wirde definitiv Anfang Oktober sein, demnach würde ich dem Datum im Trailer Vertrauen schenken.

 

Btw wie fandet ihr das neueste Gameplay-Material? Ich glaube da erwartet uns etwas ganz großes, sollte QD es schaffen die spielerischen Grenzen, die in HR extrem waren zu brechen, wie z.B. die sehr schwache und schwammige Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch eine News vor nicht allzulanger Zeit, Release wirde definitiv Anfang Oktober sein, demnach würde ich dem Datum im Trailer Vertrauen schenken.

 

Btw wie fandet ihr das neueste Gameplay-Material? Ich glaube da erwartet uns etwas ganz großes, sollte QD es schaffen die spielerischen Grenzen, die in HR extrem waren zu brechen, wie z.B. die sehr schwache und schwammige Steuerung.

 

Nun gut, die 10 Tage machen es dann auch nicht mehr aus.

 

Habe bewusst alle Gameplay's weggelassen. Bei Heavy Rain war das schon tödlich. Bei so einem Spiel will ich mich da überraschen lassen.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, die 10 Tage machen es dann auch nicht mehr aus.

 

Habe bewusst alle Gameplay's weggelassen. Bei Heavy Rain war das schon tödlich. Bei so einem Spiel will ich mich da voll überraschen lassen.

 

Das stimmt.

 

Cool, auch einer, der so denkt. Hatte gefragt, weil ich es mir selber nicht angesehen habe, wollte jedoch wissen, wie die anderen das Gameplay einschätzen, aber gut, wenn sich jetzt niemand mehr etwas zu dem spiel ansieht, brauche ich auch gar nicht mehr zu fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...