Jump to content

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Wobei die Standardversion auch schon um einiges besser aussieht als so manch andere Cover.

Special Edition wird für mich bei diesem Game aber Pflicht :)

Chriisko.png

Ich find's viel besser als das der Standardversion und außerdem mag ich irgendwie Ellen Page :D

Vielleicht solltest du dir dann vorher mal den Film "Super - Shut Up, Crime!" ansehen. Dann siehst du Ellen Page in einem ganz neuen Blickwinkel :haha:.

Ich bekomm jetzt schon nicht mehr den Spitznamen Blitzi weg, wenn ich die in einem der Spieletrailer oder sonstwo sehe:naughty:.

Release ist der 30.09, oder ? Im Trailer stand letztens nämlich 08.10 :think:

Gab doch eine News vor nicht allzulanger Zeit, Release wirde definitiv Anfang Oktober sein, demnach würde ich dem Datum im Trailer Vertrauen schenken.

Btw wie fandet ihr das neueste Gameplay-Material? Ich glaube da erwartet uns etwas ganz großes, sollte QD es schaffen die spielerischen Grenzen, die in HR extrem waren zu brechen, wie z.B. die sehr schwache und schwammige Steuerung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gab doch eine News vor nicht allzulanger Zeit, Release wirde definitiv Anfang Oktober sein, demnach würde ich dem Datum im Trailer Vertrauen schenken.

Btw wie fandet ihr das neueste Gameplay-Material? Ich glaube da erwartet uns etwas ganz großes, sollte QD es schaffen die spielerischen Grenzen, die in HR extrem waren zu brechen, wie z.B. die sehr schwache und schwammige Steuerung.

Nun gut, die 10 Tage machen es dann auch nicht mehr aus.

Habe bewusst alle Gameplay's weggelassen. Bei Heavy Rain war das schon tödlich. Bei so einem Spiel will ich mich da überraschen lassen.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Nun gut, die 10 Tage machen es dann auch nicht mehr aus.

Habe bewusst alle Gameplay's weggelassen. Bei Heavy Rain war das schon tödlich. Bei so einem Spiel will ich mich da voll überraschen lassen.

Das stimmt.

Cool, auch einer, der so denkt. Hatte gefragt, weil ich es mir selber nicht angesehen habe, wollte jedoch wissen, wie die anderen das Gameplay einschätzen, aber gut, wenn sich jetzt niemand mehr etwas zu dem spiel ansieht, brauche ich auch gar nicht mehr zu fragen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab bis jetzt nur diesen E3 Trailer gesehen und das und der Fakt das es von Quantum Dream ist ist für mich schon ein Grund es blind zu kaufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*