Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Was ich nur extrem schade beim Menü-Design ist die Tatsache, dass man seine freigespielten Enden nicht einzeln anwählen kann wie bei HEAVY RAIN.

 

Ja, stimmt, das ist ärgerlich. Man kann noch nicht mal die unterschiedlichen Enden sichern, indem man den Savestand auf USB kopiert, weil die Savestände kopiergeschützt sind :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beyond ist kein Mainstream-Spiel.

Ist klar, dass nur so wenig sich hier melden.

Hinzu kommt, dass nicht Jeder zu Jedem Spiel in einem Extra-Thema darüber spricht.

 

Dass mit den Enden finde ich auch schade, hätte sie mir später gerne nochmal alle angesehen. Doch da dies eher vom letzten Level abhängt, kann man die schnell nochmal ansehen, vorausgesetzt, man weiß noch, wie man sie freischaltet.

 

Wer hat es hier nun gespielt?

 

Black Eagle

BlizzardX

Buzz

Cloud

Destiny

Diggler (schon fertig?)

Drake93

Golath

Inkompetenzallergiker

KillzonePro

pbbhfh

Sam1510

Sharkz

Sheva

spider

steffen

The_Kill1986

theRock37

Time4Pain

Turkoop

 

Jemanden vergessen?

Sind in meinen Augen gar nicht so wenig.

Vangus kommt auch noch bald dazu.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben 44 Leute an der Umfrage teilgenommen.. Passt doch?!

 

Stimmt, die Umfrage gibt es noch.

Habe an dieser noch nicht teilgenommen.

 

Gleich machen :D

 

@all:

 

Gestern war ich wieder beim "Obdachlos"-Kapitel (einfach genial).

Da fiel mir Folgendes auf:

 

 

Man kann sogar einen Bankautomaten manipulieren, wo Geld rauskommt :D

 

Doch dann fiel mir auf, dass ich diesmal gar nicht von der Brücke springen konnte.

Jodie stand zwar in einer Cutscene auf der Kante, aber sie ist dann wieder zurückgegangen.

 

Wovon ist das denn abhängig?

 

Ach ja, die Stelle mit dem Messer, da hat's mir echt das Gesicht verzogen...

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben 44 Leute an der Umfrage teilgenommen.. Passt doch?!

 

Naja, bei der Umfrage habe Leute auch mitgemacht von denen ich weis, dass sie es nicht mal angespielt haben :D

 

Das mit Mainstream hat ja vorerst nichts zu sagen, schliesslich war HEAVY RAIN auch viel mehr im Gespräch seinerzeit, gerade wenn ich den Thread und die Beiträge ab Release rekapituliere.

 

Naja, sei's drum, ihr wisst nichts von irgendeiner Äußerung seitens Cage zu den Wertungen und dem Marktverhältnis seines Spiels?

 

@Buzz

 

Das ist sehr merkwürdig, allem Anschein nach ein Spielfehler, weil der Suizidkomplex in diesem Kapitel ist von gar nichts abhängig. Ich selber habe die Szene ganz verschieden gespielt und konnte immer wieder "springen".

 

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond ist kein Mainstream-Spiel.

Ist klar, dass nur so wenig sich hier melden.

Hinzu kommt, dass nicht Jeder zu Jedem Spiel in einem Extra-Thema darüber spricht.

 

Dass mit den Enden finde ich auch schade, hätte sie mir später gerne nochmal alle angesehen. Doch da dies eher vom letzten Level abhängt, kann man die schnell nochmal ansehen, vorausgesetzt, man weiß noch, wie man sie freischaltet.

 

Wer hat es hier nun gespielt?

 

Black Eagle

Buzz

Cloud

Destiny

Diggler (schon fertig?)

Drake93

Golath

Inkompetenzallergiker

KillzonePro

Sam1510

Sharkz

Sheva

spider

steffen

theRock37

Turkoop

 

Jemanden vergessen?

Sind in meinen Augen gar nicht so wenig.

Vangus kommt auch noch bald dazu.

 

 

ich habs auch durchgespielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Umfrage habe Leute auch mitgemacht von denen ich weis, dass sie es nicht mal angespielt haben :D

 

Das mit Mainstream hat ja vorerst nichts zu sagen, schliesslich war HEAVY RAIN auch viel mehr im Gespräch seinerzeit, gerade wenn ich den Thread und die Beiträge ab Release rekapituliere.

 

Naja, sei's drum, ihr wisst nichts von irgendeiner Äußerung seitens Cage zu den Wertungen und dem Marktverhältnis seines Spiels?

 

@Buzz

 

Das ist sehr merkwürdig, allem Anschein nach ein Spielfehler, weil der Suizidkomplex in diesem Kapitel ist von gar nichts abhängig. Ich selber habe die Szene ganz verschieden gespielt und konnte immer wieder "springen".

 

Liegt mit Sicherheit auch an GTA V und dem Hype der neuen Konsolen in einem Monat.

 

Nein, bisher nichts von David Cage gelesen außer dieser Aussage:

 

http://www.vg247.com/2013/10/09/beyond-no-one-has-the-power-to-define-what-a-game-is-says-cage/

 

Nur Co-CEO Guillaume de Fondaumiere hat ab und zu was gesagt auf Twitter. Hat sich zumeist aber nur die positiven Wertungen rausgenommen :D

Von IGN war er enttäuscht, denn die behaupteten,

das Feuer in dem Haus im "Obdachlos"-Level wäre nicht begründbar, weil es einfach so aus dem Nirgendwo kam. Da frage ich mich, ob der Tester überhaupt aufgepasst hat.

 

 

Zu deinem Spoiler-Text.

 

 

Im 1. Durchgang ging es jedenfalls noch.

 

 

@pbbhfh:

 

Verzeih mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich wieder beim "Obdachlos"-Kapitel (einfach genial).

Da fiel mir Folgendes auf:

 

 

Man kann sogar einen Bankautomaten manipulieren, wo Geld rauskommt :D

 

 

Ja, das hab ich auch gemacht und dafür dann die Trophy mit der Schokolade bekommen :ok:

 

 

Doch dann fiel mir auf, dass ich diesmal gar nicht von der Brücke springen konnte.

Jodie stand zwar in einer Cutscene auf der Kante, aber sie ist dann wieder zurückgegangen.

 

 

Ich habe auch bemerkt, dass man sie springen lassen kann, habs aber nicht gemacht. Was passiert dann? Wer hält sie zurück?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...