Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ja, das hab ich auch gemacht und dafür dann die Trophy mit der Schokolade bekommen :ok:

 

 

 

 

 

Ich habe auch bemerkt, dass man sie springen lassen kann, habs aber nicht gemacht. Was passiert dann? Wer hält sie zurück?

 

 

Na Aiden hält sie selbstverständlich zurück

 

 

@Buzz

 

 

Problematisch, an sich wirkt der Brand wirklich stark konsturiert, weil der Grund einen Brand zu legen, weil eine Frau einen geschlagen hat, nach dem Brand dann auch noch diese totprügeln? Zwiegespalten, weil die Szenen spannend waren, aber halt wirklich sehr stark konstruiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt mit Sicherheit auch an GTA V

 

Ja, ganz meine Meinung...

 

Nur Co-CEO Guillaume de Fondaumiere hat ab und zu was gesagt auf Twitter. Hat sich zumeist aber nur die positiven Wertungen rausgenommen :D

Von IGN war er enttäuscht, denn die behaupteten,

das Feuer in dem Haus im "Obdachlos"-Level wäre nicht begründbar, weil es einfach so aus dem Nirgendwo kam. Da frage ich mich, ob der Tester überhaupt aufgepasst hat.

 

Apropos Rezensionen/Kritiken. Letzten Samstag kam die neue c't raus und sie haben Beyond auch ziemlich verrissen. Aber mit so Begründungen wie "Aiden kann man nicht frei steuern, sondern nur zu bestimmten Punkten im Raum springen" (Hallo? Die haben wohl nur im Anfänger-Modus gespielt!!!) oder "Entscheidungen haben überhaupt keinen Einfluss" HALLO??? 8 verschiedene Enden!!! Abgebrochene Szenen führen zu anderen Möglichkeiten

Flucht aus dem Labor nicht schaffen, nicht in die Bar gelangen, kein Männer-Trauma und darum Romanze mit Ryan möglich

 

 

Also nach dem Lesen der Rezension der c't war ich echt sauer, weil die vieles geschrieben haben, was faktisch falsch ist!

 

Edit: Danke Killzonepro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro:

 

 

 

 

Mir ging's nur darum, dass der IGN-Tester meinte, das Feuer käme aus dem Nirgendwo.

Ob diese Chaoten gleich eine Bude in Brand setzen, ist eine andere Sache.

Aber genug kranke Leute gibt's immer, wäre vorstellbar.

 

Vielleicht wollten sie Jodie auch nicht töten.

 

 

 

 

Ich möchte zwar alte Diskussionen nicht neu aufgreifen, aber schau bitte hier rein, wo es zur Sache geht. Völlig neben der Spur.

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/603-playstation-4-29-11-2013-a-1551.html

 

Was immer wieder die Xbox One im PS4-Thread angegriffen werden muss, ist nicht mehr normal. Dagegen war das Gespräch über Ellen Page noch völlig ok.

Meine Auffassung zumindest.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Apropos Rezensionen/Kritiken. Letzten Samstag kam die neue c't raus und sie haben Beyond auch ziemlich verrissen. Aber mit so Begründungen wie "Aiden kann man nicht frei steuern, sondern nur zu bestimmten Punkten im Raum springen" (Hallo? Die haben wohl nur im Anfänger-Modus gespielt!!!) oder "Entscheidungen haben überhaupt keinen Einfluss" HALLO??? 8 verschiedene Enden!!! Abgebrochene Szenen führen zu anderen Möglichkeiten
Daran merkt man, dass manche Zeitschriften das Testen besser lassen sollten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das game schlecht abgeschnitten hat.... hört doch auf so zu tun als wenn ihr von nichts ne ahnung hättet

 

Also ich stimme ja dieser Rezension zu:

 

TEST: Beyond Two Souls – Ergreifend, spannend und ein würdiger Abschluss

 

10/10

 

http://play front.de/test-beyond-two-souls/

 

in der URL das leerzeichen zwischen play und front wegmachen, wird hier sonst durch ********* ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond ist kein Mainstream-Spiel.

Ist klar, dass nur so wenig sich hier melden.

Hinzu kommt, dass nicht Jeder zu Jedem Spiel in einem Extra-Thema darüber spricht.

 

Dass mit den Enden finde ich auch schade, hätte sie mir später gerne nochmal alle angesehen. Doch da dies eher vom letzten Level abhängt, kann man die schnell nochmal ansehen, vorausgesetzt, man weiß noch, wie man sie freischaltet.

 

Wer hat es hier nun gespielt?

 

Black Eagle

Buzz

Cloud

Destiny

Diggler (schon fertig?)

Drake93

Golath

Inkompetenzallergiker

KillzonePro

pbbhfh

Sam1510

Sharkz

Sheva

spider

steffen

Time4Pain

theRock37

Turkoop

 

Jemanden vergessen?

Sind in meinen Augen gar nicht so wenig.

Vangus kommt auch noch bald dazu.

Wie konntest du nur du Schuft.:sm:

Ich habe es auch gespielt und in einem Durchgang beendet.

Es war Einzigartig, hatte es glaube ich mit 8 oder 9 bewertet.:think:

Finde aber an Heavy Rain reicht es nicht ran. (Story und Emotionen)

Auch wenn die Story sehr sehr gut war!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du nur du Schuft.:sm:

Ich habe es auch gespielt und in einem Durchgang beendet.

Es war Einzigartig, hatte es glaube ich mit 8 oder 9 bewertet.:think:

Finde aber an Heavy Rain reicht es nicht ran. (Story und Emotionen)

Auch wenn die Story sehr sehr gut war!!

 

Ups, du schreibst so selten hier. Hab dich ganz vergessen ^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, du schreibst so selten hier. Hab dich ganz vergessen ^^ :trollface:

Immer diese billigen Ausreden. ^^

Du wusstest doch das ich es habe, hatten doch geschrieben darüber.:zwinker:

Doch dir sei verziehen.:keks2:

 

Solch Romane wie Ihr sie hier schreibt kommen mir nicht allzu oft über die Lippen bzw. in die Finger.:trollface:

Verfolge den Thread jedoch und lese eure Erfahrungen und Erlebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht nicht für Jeden verständlich sein, aber ich habe Beyond nach langem Überlegen 10/10 gegeben. Ja, es ist nicht perfekt und es dauerte etwas, bis es mich gepackt hat. Mittlerweile ist es einfach nur ein Genuss. Habe viele Details nun wahrgenommen, welche ich beim 1. Mal übersehen habe, verstehe Zusammenhänge besser und über eine Soundanlage kommt's auch besser rüber als über Kopfhörer. Das merkt man vor allem in den Actionsequenzen.

 

Für mich doch Spiel des Jahres 2013.

 

@The_Kill1986:

 

Ich habe mit so vielen Leuten über das Spiel geschrieben.

Wusste das echt nicht mehr, aber mir fiel es sofort wieder ein, als ich deinen Namen las.

Verzeihung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht nicht für Jeden verständlich sein, aber ich habe Beyond nach langem Überlegen 10/10 gegeben. Ja, es ist nicht perfekt und es dauerte etwas, bis es mich gepackt hat. Mittlerweile ist es einfach nur ein Genuss. Habe viele Details nun wahrgenommen, welche ich beim 1. Mal übersehen habe, verstehe Zusammenhänge besser und über eine Soundanlage kommt's auch besser rüber als über Kopfhörer. Das merkt man vor allem in den Actionsequenzen.

 

Für mich doch Spiel des Jahres 2013.

Es ist aufjedenfall ein Kandidat für das GOTY 13

Ich musste leider 9/10 vergeben.. wegen der Steuerung und die zulangen militärischen Einsätze.

Trotzdem sehr, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...