Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@Buzz

Eurogamer hat jetzt verkackt bei mir, nachdem du mir das gesagt hast..

 

Eurogamer.de hat noch einen recht schönen Testbericht zu GTA V geschrieben, aber bei BEYOND: Two Souls kann ich ihnen mal gar nicht zustimmen. Wobei es da wohl international Unterschiede gibt (ich glaube, Eurogamer Italy gab 9/10).

 

Dieses Video hier ist aber echt idiotisch.

Wenn schon, dann hätten sie eine tolle Parodie wie die von Mega64 über Heavy Rain machen sollen. Die war richtig gut und hat das Spiel mit Respekt behandelt.

 

Für diejenigen unter euch, welche diese Parodie nicht kennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eurogamer.de hat noch einen recht schönen Testbericht zu GTA V geschrieben, aber bei BEYOND: Two Souls kann ich ihnen mal gar nicht zustimmen. Wobei es da wohl international Unterschiede gibt (ich glaube, Eurogamer Italy gab 9/10).

 

Dieses Video hier ist aber echt idiotisch.

Wenn schon, dann hätten sie eine tolle Parodie wie die von Mega64 über Heavy Rain machen sollen. Die war richtig gut und hat das Spiel mit Respekt behandelt.

 

Für diejenigen unter euch, welche diese Parodie nicht kennen.

 

War das den der selbe Verfasser ?

 

Italy und Sweden gaben ziemlich gute Reviews aber der deutsche und US schrott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das den der selbe Verfasser ?

 

Italy und Sweden gaben ziemlich gute Reviews aber der deutsche und US schrott..

 

Das habe ich nicht überprüft.

Möglicherweise hat man den Test ds Amerikaners aber nur 1:1 ins Deutsche überstezte, denn beide Male 6/10.

 

@Pernambuculano:

 

Aber echt, ist wirklich geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal in einer News geschrieben, dass man bei einem Spiel wie Beyond lieber vernünftige Rezensionen bspw. bei amazon lesen sollte. Die meisten Spieler kaufen es sich doch, da sie wissen, was sie erwartet. Das wussten die meisen Videospielmagazine anscheinend nicht oder es wurden falsche Bewertungskriterien herangezogen.

 

Bei amazon hat es einen Durchschnitt von 4,3 Sternen, Heavy Rain ist sogar leicht besser (glaube 4,5), was auch völlig in Ordnung geht. Es schneidet irgendwie überall gut ab, außer bei der Fachpresse. Habe ich so noch nie erlebt. Selbst bei bild.de oder ntv.de gab es zu Beyond Tests (zwar ohne Finalwertung), aber hier waren die Tester zufrieden, was man den Texten entnehmen kann.

 

Vielleicht sollte David Cage seine Spiele nur noch an Fernsehzeitschriften oder Nachrichtensender schicken...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal in einer News geschrieben, dass man bei einem Spiel wie Beyond lieber vernünftige Rezensionen bspw. bei amazon lesen sollte. Die meisten Spieler kaufen es sich doch, da sie wissen, was sie erwartet. Das wussten die meisen Videospielmagazine anscheinend nicht oder es wurden falsche Bewertungskriterien herangezogen.

 

Bei amazon hat es einen Durchschnitt von 4,3 Sternen, Heavy Rain ist sogar leicht besser (glaube 4,5), was auch völlig in Ordnung geht. Es schneidet irgendwie überall gut ab, außer bei der Fachpresse. Habe ich so noch nie erlebt. Selbst bei bild.de oder ntv.de gab es zu Beyond Tests (zwar ohne Finalwertung), aber hier waren die Tester zufrieden, was man den Texten entnehmen kann.

 

Vielleicht sollte David Cage seine Spiele nur noch an Fernsehzeitschriften oder Nachrichtensender schicken...:smileD:

 

Golem findet Beyond auch sehr gut.

 

Mich wundert das auch. Dabei müsste die Fachpresse gerade wissen, woran man Ansprüche bei dem Spiel stellen muss. Aber egal, im Grunde nerven mich nur die Wertungen zwischen 25% und 60%. Mit dem Rest kann ich leben, die üblichen Ausreißer und irgendwo ist das Spiel halt geschmackssache.

 

@Turkoop:

 

IGN verfolge ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel jetzt noch eine mögliche Erklärung für Folgendes ein.

 

 

 

 

Kapitel "Obdachlos". Ich sagte doch, dass ich keine Wahl hatte, ob ich von der Brücke springe oder nicht. Jodie ging automatisch zurück. Vielleicht lag es daran, weil Jodie schon einen Suizidversuch begangen hatte. Es steckte doch das Messer in dem Autoreifen. Im Gegensatz zum 1. Spieldurchgang habe ich diese Option diesmal genutzt.

Vielleicht sah sie dann, dass es doch sinnlos ist.

 

Ist jedenfalls meine Erklärung.

 

 

 

 

Ach ja, und weil ich im Kapitel

"Die Party" nicht alles verwüstet hatte, erwähnte es Nathan im Kapitel "Wie die anderen Mädchen" auch nicht mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel jetzt noch eine mögliche Erklärung für Folgendes ein.

 

 

 

 

Kapitel "Obdachlos". Ich sagte doch, dass ich keine Wahl hatte, ob ich von der Brücke springe oder nicht. Jodie ging automatisch zurück. Vielleicht lag es daran, weil Jodie schon einen Suizidversuch begangen hatte. Es steckte doch das Messer in dem Autoreifen. Im Gegensatz zum 1. Spieldurchgang habe ich diese Option diesmal genutzt.

Vielleicht sah sie dann, dass es doch sinnlos ist.

 

Ist jedenfalls meine Erklärung.

 

 

 

 

Ach ja, und weil ich im Kapitel

"Die Party" nicht alles verwüstet hatte, erwähnte es Nathan im Kapitel "Wie die anderen Mädchen" auch nicht mehr :)

 

 

Nein, habe ebenfalls den Suizidversuch mit dem Messer gemacht und konnte dennoch springen, also demnach ist das keine Erklärung.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ebenfalls den Suizidversuch mit dem Messer gemacht und konnte dennoch springen, also demnach ist das keine Erklärung.^^

 

 

Alles klar. Dann ist es entweder von etwas anderem abhängig oder ein Spielfehler.

Oder ich habe irgendwas in diesem Moment unbewusst gedrückt.

 

 

 

EDIT:

 

Ich hatte die Frage schon mal gestellt. Habe aber keine Antwort bekommen (weiß es niemand oder übersehen?). Kommt dieses Musikstück im Spiel vor? Hab's leider nicht gehört. Das gefällt mir richtig gut.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...