Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

So mir jetzt mal den Soundtrack für 5€ gegönnt. War glaube das erste mal das ich für ein Game Soundtrack Geld ausgegeben habe :D Aber da ich den so klasse finde waren es mir die 5€ wert auch wenn es eine Sauerei ist das der Komplette Soundtrack nicht in der Special Edition mit enthalten ist ^_____^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint wohl echt keiner eine Antwort auf meine Frage zu wissen ^^

 

Nun gut, dann was Neues.

 

 

Oh weh, die Sache in dem "Wie die anderen Mädchen"-Kapitel hatte ja blöde Auswirkungen auf mein Date mit R. Da wurde grad schön rumgeknutscht, da kamen die Erinnerungen hoch.

 

Beim 1. Spieldurchgang das Date verhauen und im 2. Spieldurchgang sowas.

 

Muss ich eben im 3. Spieldurchgang dafür sorgen, dass alles perfekt läuft :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann ist es entweder von etwas anderem abhängig oder ein Spielfehler.

Oder ich habe irgendwas in diesem Moment unbewusst gedrückt.

 

 

(...)Kommt dieses Musikstück im Spiel vor? Hab's leider nicht gehört. Das gefällt mir richtig gut.

 

Scheint wohl echt keiner eine Antwort auf meine Frage zu wissen ^^

 

Zu Deinem Spoiler : Es könnte auch sein, dass Du die die beiden Auswahlmöglichkeiten übersehen hast, da die Symbole & Schriftzüge kleiner bzw. weiter weg angezeigt wurden. Hätte es beim 2. Mal auch fast übersehen, da in diesem Moment (meine ich zumindest - kann mich irren^^) eine andere Kamera-

perspektive gewählt wurde, die weiter weg vom Spielgeschehen war. Im Gameplay selber wird's allgemein nach kurzer Zeit ja gelegentlich auch von verschiedenen Blickwinkeln aus gezeigt - wie im Film. ;)

 

Wegen dem Musikstück : hatte jetzt beim 2. Durchlauf versucht, ein wenig darauf zu achten. Bisher (bin bei "Navajo") ist es mir auch nicht bewusst aufgefallen - wäre schon schön, wenn es irgendwie mit dabei wäre. Das Jodie Theme kommt ja ziemlich häufig vor (sogar mehr als mir in Erinnerung war :D), was ich aber persönlich auch ziemlich genial finde. :smileD:

 

 

Hab übrigens einen eigenen Spot (engl.) erstellt - mit Musik von der Voice of Germany-Siegerin Ivy Quainoo,

die wie ich finde total gut dazu passt :) :

 

Ich hoffe, er gefällt Euch. =)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl echt keiner eine Antwort auf meine Frage zu wissen ^^

 

Nun gut, dann was Neues.

 

 

Oh weh, die Sache in dem "Wie die anderen Mädchen"-Kapitel hatte ja blöde Auswirkungen auf mein Date mit R. Da wurde grad schön rumgeknutscht, da kamen die Erinnerungen hoch.

 

Beim 1. Spieldurchgang das Date verhauen und im 2. Spieldurchgang sowas.

 

Muss ich eben im 3. Spieldurchgang dafür sorgen, dass alles perfekt läuft :)

 

 

 

wenn du das

date mit sex haben wills, also alles perfekt, dann musst du nicht in die bar vorher gehen, oder nicht gegen die beiden typen kämpfen, also aus dem weg gehen, oder vorher aus der bar verschwinden, am besten garnicht hingehen.

 

dann beim date :

 

Essengekocht, die Wohnung aufgeräumt, geduscht, das elegante Kleid angezogen und Musik aufgelegt.

 

In diesem Kapitel erwartet Jodie ihren CIA-Partner zum Dinner in ihrem Apartment. Für diese Trophäe müsst ihr einen eleganten Abend vorbereiten. Räumt dazu zunächst die Wohnung auf. Die Videospiele werden unter die Komode geschoben, Bücher vom Couchtisch in das Regal gestellt, Müll in den Eimer in der Küche und die schmutzige Wäche in den Korb im Bad. Dabei nicht von Aiden verwirren lassen, der versucht euch zu stören. Die rumgeworfenen Kissen und auf dem Tisch gestapleten Stühle einfach ebenfalls wieder aufräumen. In der Küche nehmt ihr dann das Kochbuch und wählt Chicken-Curry oder die Asiapfanne. Bereitet das Gericht zu und wascht anschließend das dreckige Geschirr in der Spüle. Nun noch Duschen gehen, im Schlafzimmer das elegante Kleid anziehen und im Wohnzimmer romatische Musik einschalten. Zu guter letzt noch den Tisch aus dem Schrank daneben decken und Kerzen anzünden. Nun sollte Ryan auch bereits an der Tür klingeln.

 

 

 

wegen verlibt und sex usw.

 

auf keinen fall in der bar vorher kämpfen oder sich anmachen lassen.

 

Diese Trophäe ist in diesem Kapitel nur möglich, wenn ihr zuvor in Kapitel 12: Wie andere Mädchen in der Bar nicht von den Männern angegriffen wurdet. Also entweder habt ihr die Bar gar nicht erst erreicht, oder diese vor der eskalation wieder verlassen. Während des Dinners dürft ihr dann mit Aiden keinen Unfug anstellen, damit sich Jodie und Ryan nahekommen und er nicht panisch die Wohnung verlässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das

date mit sex haben wills, also alles perfekt, dann musst du nicht in die bar vorher gehen, oder nicht gegen die beiden typen kämpfen, also aus dem weg gehen, oder vorher aus der bar verschwinden, am besten garnicht hingehen.

 

dann beim date :

 

Essengekocht, die Wohnung aufgeräumt, geduscht, das elegante Kleid angezogen und Musik aufgelegt.

 

In diesem Kapitel erwartet Jodie ihren CIA-Partner zum Dinner in ihrem Apartment. Für diese Trophäe müsst ihr einen eleganten Abend vorbereiten. Räumt dazu zunächst die Wohnung auf. Die Videospiele werden unter die Komode geschoben, Bücher vom Couchtisch in das Regal gestellt, Müll in den Eimer in der Küche und die schmutzige Wäche in den Korb im Bad. Dabei nicht von Aiden verwirren lassen, der versucht euch zu stören. Die rumgeworfenen Kissen und auf dem Tisch gestapleten Stühle einfach ebenfalls wieder aufräumen. In der Küche nehmt ihr dann das Kochbuch und wählt Chicken-Curry oder die Asiapfanne. Bereitet das Gericht zu und wascht anschließend das dreckige Geschirr in der Spüle. Nun noch Duschen gehen, im Schlafzimmer das elegante Kleid anziehen und im Wohnzimmer romatische Musik einschalten. Zu guter letzt noch den Tisch aus dem Schrank daneben decken und Kerzen anzünden. Nun sollte Ryan auch bereits an der Tür klingeln.

 

 

 

wegen verlibt und sex usw.

 

auf keinen fall in der bar vorher kämpfen oder sich anmachen lassen.

 

Diese Trophäe ist in diesem Kapitel nur möglich, wenn ihr zuvor in Kapitel 12: Wie andere Mädchen in der Bar nicht von den Männern angegriffen wurdet. Also entweder habt ihr die Bar gar nicht erst erreicht, oder diese vor der eskalation wieder verlassen. Während des Dinners dürft ihr dann mit Aiden keinen Unfug anstellen, damit sich Jodie und Ryan nahekommen und er nicht panisch die Wohnung verlässt.

 

Und ich kann nicht einfach das Kapitel "Wie andere Mädchen" neu spielen ohne in die Bar zu gehen und dann das Dinner Kapitel auswählen...sondern muss das Game von vorn anfangen?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGameR:

 

 

 

 

Das kann gut möglich sein, dass im falschen Moment die Kamera umgeschwenkt hat und ich die Eingaben nicht mehr sah :)

 

 

 

 

Was das Musikstück angeht: Vielleicht auch nur so dabei. Im Hauptmenü hört man es ja und ich meine, dass es im Abspann noch lief. Den habe ich allerdings erst ein Mal gesehen.

 

Cooler Fanwerbespot :)

 

@Spider:

 

Mist, jetzt hast du dir die ganze Mühe gemacht und das geschrieben.

War eigentlich nur so als Info für euch alle gedacht, denn ich möchte sowas immer gerne selbst schaffen :D

Sei mir nicht böse, aber ich kann's VORERST nicht lesen.

 

Zu diesem Kapitel muss ich aber noch kurz was loswerden, denn das Spiel hat da möglicherweise einen Fehler/Bug.

 

 

Die Uhrzeit stimmt nicht wirklich. Ryan sagt, er wäre gegen 20 Uhr da. Er ist aber schon 19:20 Uhr bei ihr. Man kann doch an die Uhrzeit schauen im Spiel.

Das ging auch schon in Heavy Rain in dem Kapitel "Vater und Sohn", wo Ethan mit Shaun die Hausaufgaben machen soll, Essen machen, ins Bett bringen usw.

 

Entweder kommt Ryan wirklich viel zu früh zu Jodie oder die spielinterne Uhr ist fehlerhaft. Hat mich schon beim 1. Mal gewundert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay, jetzt bin ich da, wo sie vom Hubschrauber vom Dach abgeholt worden ist. Wieviel Prozent sind das ungefähr?

 

Bisher hat es "Horror", Humor und Tiefgang gut mit eingebracht, besonders beim Date mit Ray. :D

 

Die Zeitsprünge sind manchmal nicht passend bzw. sehr gewöhungsbedürftig.

 

Konnte man den Tod von Salims Vater umgehen?

 

 

 

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...