Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Okay, jetzt bin ich da, wo sie vom Hubschrauber vom Dach abgeholt worden ist. Wieviel Prozent sind das ungefähr?

 

Bisher hat es "Horror", Humor und Tiefgang gut mit eingebracht, besonders beim Date mit Ray. :D

 

Die Zeitsprünge sind manchmal nicht passend bzw. sehr gewöhungsbedürftig.

 

Konnte man den Tod von Salims Vater umgehen?

 

 

 

 

 

gehe mal ins hauptmenü vom spiel, gehe auf kapitel, zähle dann, wieviel du schon hast.

 

insgesamt gibt es 26 kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Zählen der Kapitel macht nicht besonders viel Sinn, weil manche Kapitel 5 Minuten dauern, andere hingegen 1 Stunde..

Wenn ich wüsste, was mit dem Hubschrabbschrabb gemeint ist, könnte ich dir vllt helfen, kdorow. :D

 

Wie, du spielst es nicht? o.O

 

Ich gucke ein LP.

 

 

Die Szene, indem sie in Somalia ist und die eine Zielperson ausschalten muss. Als Aiden ihn ausgeschaltet hat, kommt der kleine Junge Salim wieder und weint, weil einer von den Wächtern sein Vater war. Daraufhin rennt sie von den ganzen Massen weg und flieht aufs Dach und wird von einem Hubschrauber gerettet und mitgenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso..

Würde mal auf 72,5% tippen. Bin mir aber gar nicht sicher. Buzzy hat bestimmt, wie immer, den Durchblick :smileD:

 

Danke :D

Dabei habe ich es erst ein Mal durchgespielt und bin zufällig auch grad wieder bei "Die Mission".

 

@kdorow:

 

Ab dem Kapitel "Die Mission" dauert es noch ungefähr 2,5 bis 3 Stunden.

Ist meines Wissens das 17. von 26 Kapiteln.

Aber wie Destiny schon sagte. Manche Kapitel nur 3-5 Minuten lang und dann wieder eins, was eine Stunde geht.

Bist du jetzt bei "Die Mission" am Anfang oder hast du es gerade gespielt bzw. gesehen? Wenn du noch davor bist, kannste nochmal eine Stunde draufrechnen. Also 3,5 bis 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ein bisschen kommt also noch. :)

 

Als Jodie vom Hubschrauber abgeholt worden ist, endete der Part.

 

Somit also 2,5 bis 3 Stunden.

Viel Spaß noch :ok:

 

-------------

 

 

Freezt bei euch auch immer das Spiel im Kapitel "Die Mission", als

Jodie ein Foto von diesem toten Kerl machen soll? Zwei Mal gespielt, zwei Mal ein Freeze

 

 

Nächste Frage (nur für Leute, die es durchgespielt haben):

 

 

Wurde am Kondensator u.a. gearbeitet, damit Nathan Kontakt zu seiner Familie aufnehmen kann, also zu seiner Tochter und Frau? Ich frage mich nämlich, warum der gebaut wurde. Oder gehört das einfach dazu, dass die DPA sowas erforscht?

 

 

 

 

Bisschen OT.

 

 

Bin ich der Einzige, der Jodie im Kapitel "Die Mission" in ihrer Militärkluft irgendwie sexy findet? Macht mich viel mehr an als alle Lara Crofts der letzten Tomb Raider :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit also 2,5 bis 3 Stunden.

Viel Spaß noch :ok:

 

-------------

 

 

Freezt bei euch auch immer das Spiel im Kapitel "Die Mission", als

Jodie ein Foto von diesem toten Kerl machen soll? Zwei Mal gespielt, zwei Mal ein Freeze

 

 

Nächste Frage (nur für Leute, die es durchgespielt haben):

 

 

Wurde am Kondensator u.a. gearbeitet, damit Nathan Kontakt zu seiner Familie aufnehmen kann, also zu seiner Tochter und Frau? Ich frage mich nämlich, warum der gebaut wurde. Oder gehört das einfach dazu, dass die DPA sowas erforscht?

 

 

 

 

Bisschen OT.

 

 

Bin ich der Einzige, der Jodie im Kapitel "Die Mission" in ihrer Militärkluft irgendwie sexy findet? Macht mich viel mehr an als alle Lara Crofts der letzten Tomb Raider :D

 

 

 

Du solltest vielleicht mal BEYOND löschen und neu installieren, schon seltsam, was bei dir so passiert. Habe die Stelle 4 x gespielt und nicht ein Freeze.^^

 

 

 

Nein, der wurde nicht Nathan wegen gebaut, sondern die Forschungsabteilung generell. Nathan hatte lediglich sein eigenes Experiment, welches Geld aus der Forschungsabteilung gefressen hat. So konnte er ja seine Frau und Kind wiedersehen, jedoch ohne deren Stimmen.

 

 

 

Ehrlich gesagt nein, das einzige Kapitel, wo ich wirklich sowas wie ein "sexuelles" Empfinden bei mir wahrgenommen habe, war das Kapitel "Die Botschaft", jedoch auch eher auf Meta-Ebene und die grandiose Technik von BEYOND macht'S möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...