Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt, aber nur, wenn man sich vorher spoilert. Sonst braucht man entweder verdammt viel Glück oder 3 Durchgänge für alle Enden und auch für Platin ;)

 

Ich habe den ersten Durchgang komplett ohne Vorkenntnisse gemacht und danach erst auf Trophies geachtet und mir Tipps geholt. Ich habe es schon zwei mal vollständig beendet und diverse Kapitel mehrmals gemacht für die Trophies. Beta-Sonne kann ich nicht mehr sehen, bestimmt schon 10 mal gemacht ;) Ich bin jetzt beim dritten Durchgang und den mache ich mit 2 Controllern. Danach sollte ich Platin haben. Ich habe 3 Stunden gespielt und als nächstes kommt das Navajo Kapitel, was nach wie vor mein Lieblingskapitel ist :ok:

 

 

Also da kann ich dir nur zustimmen. Beta-Sonne kann ich langsam auch nicht mehr sehen! Ich versuche in meinen aktuellen Durchgang die Trophäen für komplette Story in Koop und die Trophäe alle Enden gesehen zu holen. Ich hatte das Glück, dass ich im 1. Durchgang alle gerettet habe. Wollte mich nämlich, genau wie du gesagt hast, im ersten Durchgang nicht spoilern lassen und das Spiel einfach nur genießen. Und danach wollte ich mich dann an die Trophäenjagd machen.

 

 

@Buzz: Kein Problem. Immer wieder gerne! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@TGameR:

(...)

 

Cooler Fanwerbespot :)

 

(...)

 

Danke! :D Hab´ noch eine leicht abgeänderte Variante (u.a. auch mit dt. Untertiteln) gemacht - abschließend mit einem kurzen Kommentar von Ellen Page:

(01:03)

 

Übrigens fand ich sie im Spiel bei dem

 

(...) Dialog mit (...) Ryan, als sie wieder auftauchen (...)

 

richtig nice vom Look her ... :smileD:

Auch wenn Dir die Szene und allg. das Kapitel nun beim 2. Mal ja nicht so gefiel^^ :keks2:

 

Wegen dem

Kapitel Navajo. (...)

(...)

Dann habe ich in der 2. Nacht, als die Monster angreifen, mich diesmal nicht drinnen versteckt, sondern bin rausgegangen. Gab natürlich einen schönen Kampf. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, das beim 1. Mal getan zu haben.

 

Ab dem Moment, als man mit den zwei Jungs und Shimasani draußen ist und diese Schützer beschwört, habe ich diesmal Jehitzo vertreiben können.

 

Prompt folgte eine viel längere Sequenz und ich sah sogar noch mehr.

 

(...)

 

 

 

Also ich hatte in der 2. Nacht probiert, dieses Mal nicht hinauszugehen. Aber als ich ins Zimmer wollte, grübelte sie kurz und ging nicht rein. Wüsste nicht, wie man dem Kampf hätte entgehen können. :think: Bei der 1. Nacht gab es ja zwei Möglichkeiten. Anders als vorher ging ich mithilfe von Aiden aus dem Zimmer und habe an deren Türen geklopft. Als ich versuchte, aus dem Haus zu gehen, wurde Jodie dann von der Erscheinung überrascht.

 

Jedenfalls konnte ich gegen Ende Jehitzo schließlich auch vertreiben, wobei es in meinem Fall erst nach mehreren Versuchen klappte. Hatte nämlich bei Aiden´s Angriffen nicht losgelassen, als ich die Sticks nach unten gedrückt hielt, sondern bewegte sie wieder nach vorne. Dadurch gab es keine Auswirkung, wobei das z.B. bei den anderen Monstern im Kapitel "Der Kondensator" glaube ich auf die Weise ging. Also ich meine, immer so gespielt bzw. Aiden´s Kräfte genutzt zu haben.

 

 

Ich kam zu der Beerdigung von Shimasani und Paul und dann ging es anschließend noch (weiß nicht, ob das Pflicht ist) hinauf in eine Höhle.

Wisst ihr, was diese Zeichen zu bedeuten haben?

 

 

Also den Vater kann man irgendwie retten, hatte aber irgendwas übersehen. Der liegt dann ja in einem Zimmer. Hatte es versucht, aber es gab komischerweise keine mir ersichtliche Interaktionsmöglichkeit (auch nicht im Aiden-Modus). :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker:

 

 

 

 

Hab grad gelesen von dir, dass man den Navajo-Vater auch heilen kann.

Ok, dann hätte ich die Trophäe eh nicht bekommen :D

 

 

 

OK :D

 

 

Also den Vater kann man irgendwie retten, hatte aber irgendwas übersehen. Der liegt dann ja in einem Zimmer. Hatte es versucht, aber es gab komischerweise keine mir ersichtliche Interaktionsmöglichkeit (auch nicht im Aiden-Modus). :think:

 

 

 

Du musst mit Jodie hingehen und dann kannst Du ihn mit Aiden heilen. Einfach die beiden Punkte auf die grün leuchtende Stelle bringen. Dann vibriert der Controller wie beim Channeling und kurz drauf ist er geheilt. Er bleibt aber vorerst liegen...

 

So Jungs, habe jetzt die Platin. :ok: Als nächstes ist Batman auf Vita und PS3 dran. Viel Spaß noch bei Beyond, mir hat's super gefallen :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du musst mit Jodie hingehen und dann kannst Du ihn mit Aiden heilen. Einfach die beiden Punkte auf die grün leuchtende Stelle bringen. Dann vibriert der Controller wie beim Channeling und kurz drauf ist er geheilt. Er bleibt aber vorerst liegen...

 

So Jungs, habe jetzt die Platin. :ok: Als nächstes ist Batman auf Vita und PS3 dran. Viel Spaß noch bei Beyond, mir hat's super gefallen :ok:

Ach so - danke. :) Wie ich gerade einen Beitrag darüber gelesen habe, hatte Buzz von Dir bereits auch davon erfahren. :D

 

Dann Dir auch viel Spaß mit den neuen Batman-Ablegern :) - der PSVita-Teil interessiert mich komischerweise dieses Mal mehr. Auch wenn die Tests ja da eher mittelmäßig ausgefallen sind^^

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - danke. :) Wie ich gerade einen Beitrag darüber gelesen habe, hatte Buzz von Dir bereits auch davon erfahren. :D

 

Dann Dir auch viel Spaß mit den neuen Batman-Ablegern :) - der PSVita-Teil interessiert mich komischerweise dieses Mal mehr. Auch wenn die Tests ja da eher mittelmäßig ausgefallen sind^^

 

Gruß

Timo

 

Für mich völlig unverständlich. Habe gerade beide Versionen bis zur ersten Trophy gespielt und bin begeistert. PS3-Version ist wieder so super wie Arkham Asylum und dass die Vita-Version "nur" 2.5D ist, merkt man kaum... Aber ich schreibe lieber im Batman Thread weiter :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nichts aus Tests. Sind mir mittlerweile richtig egal, kann die kaum noch nachvollziehen. Klar, Geschmäcker sind verschieden und so, aber bei Wertungen zwischen 25% und 60% könnte ich mir die Haare raufen, wenn es sich um Spiele wie Beyond handelt. Batman: Arkham Origins ist doch auch großartig, wozu 60-70%-Wertungen? Qualitätsspiel eben.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Danke für deinen Hinweis im Level

Navajo. Wie bei TGameR sah ich auch keine Interaktionspunkte mit Aiden. Wusste nicht, dass man hinlaufen muss :)

 

 

@TGameR:

 

 

An Jodies bzw. Ellens Aussehen habe ich sowieso nichts zu kritisieren :D

 

Aber ja, das Kapitel gefällt mir einfach irgendwie nicht und ich fand den Dialog komisch. Mal schauen, die Szene kann man sicher auch noch anders abschließen. Ist jedoch auch nicht weiter schlimm, denn es trübt dieses Kunstwerk nicht.

 

Kapitel "Navajo":

 

Das Gleiche sagte mir auch ein Kumpel von mir.

Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass ich den Kampf beim 1. Mal nicht erlebt hatte.

Doch nur Einbildung meinerseits oder geht es?

 

Genau, ich habe auch immer die Sticks zurück- und dann wieder nach vorne geschoben. Ging im Kondensator-Level und so hatte ich es auch in Erinnerung. Aber bei diesem Kapitel funktionierte das nicht. Egal, ich lasse die Sticks nun wieder zurückschnippen und das ist geht leichter von der Hand :]

 

Richtig, bei mir kamen auch keine Interaktionspunkte mit Aiden.

Aber Inkompetenzallergiker hat es nun erklärt. Können wir beide das nächste Mal machen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal was zu den Verkaufszahlen wissen

Laut vgchartz sind es ca 500.000 aber da ist auch noch GTAV mit 24 Millionen gelistet, R* meinte vor kurzem die haben 29 erreicht.

 

VG Chartz hängt einfach voll hinterher.

Die haben jetzt nicht mal die 3 Millionen von Heavy Rain drin und das ist schon seit drei Monaten so.

 

Es muss mal noch eine andere Seite geben, welche die Verkaufszahlen listet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...