Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein muss es nicht. Wie kommst du darauf ?

 

 

Am Ende steht sie doch mit der Tochter von Zoey auf einem Berg und man sieht weit entfernt dieses Portal (?) und alles ist zerstört. Zudem tragen die beiden eine Art Ausrüstung und dann endet das Spiel, waurm sollte man am Ende noch solch eine Frage offen lassen? Da müsste doch irgendwann etwas kommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende steht sie doch mit der Tochter von Zoey auf einem Berg und man sieht weit entfernt dieses Portal (?) und alles ist zerstört. Zudem tragen die beiden eine Art Ausrüstung und dann endet das Spiel, waurm sollte man am Ende noch solch eine Frage offen lassen? Da müsste doch irgendwann etwas kommen?

 

 

Das ist nur eine Vision in ihren Träumen. Muss ja nicht wahr werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter von Zoey hat aber die gleiche Vision, dann steht sie sogar alleine auf dem Hügel. Warum sollte man soetwas ohne Hintergedanken noch einbauen?

 

 

Du meinst Zoey, denn das ist die Tochter :D

 

Hmm, gute Frage. Ich glaube trotzdem an keine Fortsetzung, wenn ich ehrlich bin.

 

Vielleicht kann dir jemand anderes das noch beantworten. Ich habe erst zwei verschiedene Enden gesehen und noch keins, wenn man sich für das Jenseits (Beyond) entscheidet. Das hole ich noch nach und möchte ich auch vorher nicht wissen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ergibt aber die Tat der Frau, dass sie Jodie die Zettel wegnimmt, keinen Sinn, wenn sie selbst eine Spionin ist und warum sagt sie dann "Ich kann nichts für Sie tun"?

 

Na aber hallo, Jodie braucht ewig lange in der Toilette und die Wache draußen wird ja schon misstrauisch, kommt rein und klopft an der Tür. Da kommt die andere Spionin rein, verscheucht die Wache und nimmt die Zettel.

Dies macht sie, da Jodie Aufmerksamkeit erregt hat und um die Mission nicht zu gefährden, nimmt sie die Zettel an sich. Um ihre eigene Tarnung nicht zu riskieren, geht sie sofort wieder, daher kann sie Jodie auch nicht helfen. Ist doch klar wie Kloßbrühe und gängige Praxis in jedem Spionage-Thriller, da fallen Sätze ala "du bist auf dich allein gestellt", "keiner kann dir helfen" etc. pp. am laufenden Band :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...