Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@Naked Snake:

 

 

Na aber hallo, Jodie braucht ewig lange in der Toilette und die Wache draußen wird ja schon misstrauisch, kommt rein und klopft an der Tür. Da kommt die andere Spionin rein, verscheucht die Wache und nimmt die Zettel.

Dies macht sie, da Jodie Aufmerksamkeit erregt hat und um die Mission nicht zu gefährden, nimmt sie die Zettel an sich. Um ihre eigene Tarnung nicht zu riskieren, geht sie sofort wieder, daher kann sie Jodie auch nicht helfen. Ist doch klar wie Kloßbrühe und gängige Praxis in jedem Spionage-Thriller, da fallen Sätze ala "du bist auf dich allein gestellt", "keiner kann dir helfen" etc. pp. am laufenden Band :zwinker:

 

 

 

Ja, gut. Dass sie die Aufmerksamkeit von Jodie weglenken will, ist klar und auch das Mitnehmen der Zettel ergibt so Sinn. Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie dann sagt "Kann nichts weiter tun" und nimmt die Zettel mit. Hätte sie doch sagen können "Ich geb sie dir draußen wieder" oder so :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso? Wichtig ist doch nur, dass die CIA die Zettel bekommt, wer die übergibt, ist doch völlig schnurz, Jodie hat ihren Job getan und fertig, abhauen muss sie nun alleine.

 

Mir ging's nur um diesen einen Dialog.

Egal, nun herrscht Klarheit :D

 

-----

 

Ich habe in meinem 2. Spieldurchgang nochmal genau hingehört.

Das Theme aus

Video kommt (leider) nicht vor.

Schade, dass das BEYOND-Theme auch nur ein Mal eingesetzt wurde (zumindest erinnere ich mich nur an einen Moment, als

Salim in das Haus kommt und Jodie gerade ein Foto von der Leiche seines Vaters gemacht hat. Selbst da wurde es nur kurz eingespielt. War eher die häufig verwendete Musik für Trailer :D

 

Vielleicht sind euch noch andere Momente aufgefallen.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im US Store:

 

  • BEYOND: Two Souls: Advanced Experiments ($4.99)

Weiss da jemand was drüber?

 

Ist die Zusatzepisode, die bisher exklusiv war für Käufer der Spezialedition.

Kann man zocken, muss man aber nicht. Fügt der Story keinen Aha-Moment oder irgendwas Wichtiges hinzu. Das Gameplay ist recht interessant.

Der Spaß endet aber schon nach ca. 15-20 min und Wiederspielwert gibt es auch nicht. Da war die Zusatzepisode von Heavy Rain besser und vor allem mit viel höherem Wiederspielwert.

 

EDIT:

 

Ok, kennst sie schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, und anstatt die angekündigten 3 weiteren Episoden zu veröffentlichen, hat sich QD genötigt gefühlt das Move-Update zu basteln, diese Verbrecher...

 

1. Die waren nicht angekündigt, es waren Zusatzepisoden in Erwägung gezogen.

2. Warum Verbrecher? Haben sie dich ausgeraubt? :trollface:

3. Beschwer dich bei Sony, denn die haben sie dazu gedrängt.

Move ist auch eine tolle Sache in Heavy Rain. Fand's zwar auch sehr schade, aber lässt sich nichts daran ändern. Für Beyond hoffe ich, dass eher neue Zusatzepisoden kommen, aber dann in der Qualität, wie die aus Heavy Rain. Ansonsten können sie es auch bleiben lassen oder lieber Move nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die waren nicht angekündigt, es waren Zusatzepisoden in Erwägung gezogen.

2. Warum Verbrecher? Haben sie dich ausgeraubt? :trollface:

3. Beschwer dich bei Sony, denn die haben sie dazu gedrängt.

Move ist auch eine tolle Sache in Heavy Rain. Fand's zwar auch sehr schade, aber lässt sich nichts daran ändern. Für Beyond hoffe ich, dass eher neue Zusatzepisoden kommen, aber dann in der Qualität, wie die aus Heavy Rain. Ansonsten können sie es auch bleiben lassen oder lieber Move nachreichen.

 

Die waren sehr wohl angekündigt, es gab sogar Details dazu, dass man in einer Episode den Killer bei einer seiner Taten spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...