Jump to content

Beyond: Two Souls™

Cloud
 Share

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, kann ich nur zustimmen.

Wer es noch nicht hat, und deutsche Sprachausgabe & Texte nicht braucht.

Bei playasia.com kann man heute noch für knapp 6 Std. lang, die US Version für knapp 21€ kaufen.

http://www.play-asia.com/beyond-two-souls-paOS-13-49-de-70-525h.html

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Wenn ich gar keine Entscheidung mehr treffen kann, dann kann man auch gleich nen Film draus machen.

Es kommt noch besser, denn selbst wenn du es kannst, dann musst du es nicht, mal abgesehen von Passagen, in denen man Jodie direkt steuert, kann man den Controller auch ganz weglegen :trollface:

Noob_Fighter.png

Mich hat gegen mitte des Spiels vor allem genervt, dass man die Kamera nicht drehen kann. Ich mein mit dem gameplay kann ich noch irgendwie leben, aber das ich nicht mal in die Richtung schauen kann in die ich sehen will empfand ich persönlich als sehr störend.

Bis auf ein Detail find ich die Story nicht gut. Ich hab immer gedacht am Ende platz die Bombe und rückt alles in ein ganz neues Licht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die ich die Erzählweise eher als störend empfinde.

Und eine Frage habe ich mal an Euch:

Was zur Hölle sollte das mit den Indianern? Das passt so gar nicht in die Story oder übersehe ich etwas? Es ist doch völlig irrelevant...

Mich hat gegen mitte des Spiels vor allem genervt, dass man die Kamera nicht drehen kann. Ich mein mit dem gameplay kann ich noch irgendwie leben, aber das ich nicht mal in die Richtung schauen kann in die ich sehen will empfand ich persönlich als sehr störend.

Bis auf ein Detail find ich die Story nicht gut. Ich hab immer gedacht am Ende platz die Bombe und rückt alles in ein ganz neues Licht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die ich die Erzählweise eher als störend empfinde.

Was zur Hölle sollte das mit den Indianern? Das passt so gar nicht in die Story oder übersehe ich etwas? Es ist doch völlig irrelevant...

Sollte zeigen, dass diese bösen Existenzen nicht nur um Jodie auftreten, sondern auch in einem Land vorkommen könnten. Außerdem befindet sich Jodie zu diesem Zeitpunkt der Geschichte auf der Flucht und ohne richtiges Ziel. Sie kommt in einer scheinbar erlebnislosen Gegend (Wüste) an. Dies steht sinnbildlich für ihr Leben. Wüste = leer und verloren. Nach dem Kapitel hat sie wieder einen Sinn in ihrem Leben entdeckt.

Ich fand das Game super.

Hab das mit den Indianern so aufgefasst das man mit den "Geistern"

schon immer zu kämpfen hatte, und nicht nur sie. und das die Geister auch so in die Welt kommen können, und nicht nur durch den Kondensator.

zu langsam^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

• 2 weeks later...

so, seit gestern spiele ich auch beyond.

ist mal wieder ganz grosses kino von david cage.

spiele es natürlich auf englisch, um die tollen originalsprecher zu geniessen.

kann aber jetzt schon auch so manche kritikpunkte verstehen.

ist doch sehr linear mit viel weniger einflussmöglichkeiten, dafür ist die steuerung um einiges runder als bei HR.

die zeitsprüng haben mich bisher eigentlich nicht gestört, es wäre aber denkbar , dass eine chronologische reihenfolge die emotionale einbindung noch verstärkt hätte.

bezüglich gameplay ist es aber schon ein rückschritt gegenüber HR.

story, charaktere, emotionen, inszenierung, grafik und sound sind aber genial :ok:

mal schauen, wie es weitergeht.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137