Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

habt ihr das spiel eh im englischen originalton gespielt?

da haben sich hochwertige schauspieler echt ausgezahlt, wenn ich mir die tolle vertonung kombiniert mit dem mocap anschaue.

 

Ja, in meinem 3. Spieldurchgang.

Mir fiel hauptsächlich auf, dass die Nebencharaktere besser vertont waren.

Die dt. Synchro ist sowohl bei Jodie als auch Nathan, Cole und Ryan sehr gelungen. Spitze waren sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es in 3 Sprachen gespielt, Deutsch, English & Japanisch! Mir gefielen alle 3 Sprachen gut, aber klar, English ist halt das original, und gerade William Dafoe kommt hier am besten rüber, mit seinen Emotionen.

 

Intereressant. Mir gefiel Dafoes Stimme auf Deutsch eigentlich mehr als im Original. Ist aber geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es in 3 Sprachen gespielt, Deutsch, English & Japanisch! Mir gefielen alle 3 Sprachen gut, aber klar, English ist halt das original, und gerade William Dafoe kommt hier am besten rüber, mit seinen Emotionen.

 

Mir gefiel Englisch auch am besten...gerade bei Dafoe kam es stellenweise viel besser rüber...aber auch Jodie hat in manchen Situationen viel erwachsener geklungen als im Deutschen...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine deutsche Stimme ist auch passend, nur in manchen Situationen, war es mehr zum Lachen, als zum trauern.

Mir gefällt Ellen Pages deutsche Stimme (Manja Doering) besser, als ihre eigene.

 

 

Beispiel, die Szene, wo er Jodie angeht, das Sie nichts verstehen würde, gar nichts! Da wirkte eher komisch, als traurig.

 

Und das der Ton in der deutschen Synchro immer schwankt, zwischen laut & leise, ist auch so ein Stimmungskiller! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine deutsche Stimme ist auch passend, nur in manchen Situationen, war es mehr zum Lachen, als zum trauern.

Mir gefällt Ellen Pages deutsche Stimme (Manja Doering) besser, als ihre eigene.

 

 

Beispiel, die Szene, wo er Jodie angeht, das Sie nichts verstehen würde, gar nichts! Da wirkte eher komisch, als traurig.

 

Und das der Ton in der deutschen Synchro immer schwankt, zwischen laut & leise, ist auch so ein Stimmungskiller! :zwinker:

 

 

Du meinst im letzten Kapitel, oder? Da fand ich Dafoes Originalstimme auch besser.

 

 

Dass mit dem "laut & leise" fiel mir hingegen nicht auf.

Habe wohl einfach immer recht laut gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...