Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

2 Gläser, Taschenlampe & Aufkleber hatte ich dabei, aber da ich sowas nicht brauche, habe ich es in der Verwandschaft verschenkt. :zwinker:

 

Ach, war dabei? Weiß gar nicht mehr welcher Shop das war, wo ich geguckt hatte und die hätten es nicht mitgeschickt. Naja, Glück für dich, aber als echter Sammler behält man so was doch, da gehts doch nicht ums brauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, war dabei? Weiß gar nicht mehr welcher Shop das war, wo ich geguckt hatte und die hätten es nicht mitgeschickt. Naja, Glück für dich, aber als echter Sammler behält man so was doch, da gehts doch nicht ums brauchen^^

Das waren auch keine Aufkleber, sondern 6 Karten. Hab ich verwechselt.

Nee, mir reicht die "Director´s Edition" völlig. Ich wollte eben ne richtige "Limited Edition" von Beyond. :zwinker:

Gekauft hab ich es über ebay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt durchgesuchtet und finde es grandios.

 

Heavy Rain war ja schon ein absolutes Qualitätsprodukt, aber was Quantic Dream hier mit Beyond Two Souls abgeliefert hat legt da nochmal eine Schippe drauf.

 

Hab gelesen es gibt 24 Enden.

Naja, eins hab ich ja jetzt gesehen. :smileD:

 

Demnächst werde ich erstmal den DLC "Fortgeschrittene Experimente" spielen und dann mal schauen.

 

Jedenfalls zeigt mir dieses Spiel was Qualität bei einem Videospiel bedeutet, auch wenn man es natürlich auch als interaktiven Film betrachten kann. Ich hab mich auf alle Fälle in meinen Handlungen freier gefühlt als bei Heavy Rain damals. Beyond lässt mehr Spielraum zu. Ich meine damit einfach dass man mehr selbst steuert/agiert als es bei Heavy Rain der Fall war.

 

Top Qualitätsprodukt, großes Lob an Quantic Dream. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt durchgesuchtet und finde es grandios.

 

Heavy Rain war ja schon ein absolutes Qualitätsprodukt, aber was Quantic Dream hier mit Beyond Two Souls abgeliefert hat legt da nochmal eine Schippe drauf.

 

Hab gelesen es gibt 24 Enden.

Naja, eins hab ich ja jetzt gesehen. :smileD:

 

Demnächst werde ich erstmal den DLC "Fortgeschrittene Experimente" spielen und dann mal schauen.

 

Jedenfalls zeigt mir dieses Spiel was Qualität bei einem Videospiel bedeutet, auch wenn man es natürlich auch als interaktiven Film betrachten kann. Ich hab mich auf alle Fälle in meinen Handlungen freier gefühlt als bei Heavy Rain damals. Beyond lässt mehr Spielraum zu. Ich meine damit einfach dass man mehr selbst steuert/agiert als es bei Heavy Rain der Fall war.

 

Top Qualitätsprodukt, großes Lob an Quantic Dream. :good:

 

Schön :ok:

 

Es gibt 24 Enden, aber du schaltest (wie bei HR) beim ersten Spieldurchgang bereits 5-6 frei (weiß die Zahl grad nicht). Es kommen doch mehrere Endsequenzen am Ende. Das sind die Epiloge bzw. "Enden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :ok:

 

Es gibt 24 Enden, aber du schaltest (wie bei HR) beim ersten Spieldurchgang bereits 5-6 frei (weiß die Zahl grad nicht). Es kommen doch mehrere Endsequenzen am Ende. Das sind die Epiloge bzw. "Enden".

 

Also 24 sind es nicht...soweit ich weiß sind es nur 8 Enden...bei HR waren 21 Enden...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :ok:

 

Es gibt 24 Enden, aber du schaltest (wie bei HR) beim ersten Spieldurchgang bereits 5-6 frei (weiß die Zahl grad nicht). Es kommen doch mehrere Endsequenzen am Ende. Das sind die Epiloge bzw. "Enden".

 

Ach ja, die einzelnen Sequenzen zählen ja als mehrere Enden, stimmt.

 

Also 24 sind es nicht...soweit ich weiß sind es nur 8 Enden...bei HR waren 21 Enden...:think:

 

Es sind 24.

Schau hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich habs auf Platin gespielt...es sind viel weniger Enden als bei HR. Da wiederholt sich eine Menge...:zwinker:

 

Heute zählt es doch schon zu einem anderen Ende wen der Char nur ein Popel aus der Nase zieht, um es mal überspitzt zu sagen.

 

Da kann nur ein Text am Ende anders sein wie im Falle Fallout und schon ist es ein anderes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich habs auf Platin gespielt...es sind viel weniger Enden als bei HR. Da wiederholt sich eine Menge...:zwinker:

 

Es sind 24 Endsequenzen. Natürlich sind manche in mehreren Gesamtenden vorhanden. War ja bei HR nicht anders.

Bei HR warens 21 Endsequenzen.

 

Ich weiß jetzt nicht warum du behauptest es sind viel weniger Enden als bei HR.

Kann man ja in dem Video eh genau sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 24 Endsequenzen. Natürlich sind manche in mehreren Gesamtenden vorhanden. War ja bei HR nicht anders.

Bei HR warens 21 Endsequenzen.

 

Ich weiß jetzt nicht warum du behauptest es sind viel weniger Enden als bei HR.

Kann man ja in dem Video eh genau sehen.

 

Schau mal hier...

http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-cheats/beyond-two-souls/13_26776_35904/so-schaltet-ihr-alle-enden-frei.html

 

Man kann natürlich alles auseinander pflücken und daraus 24 Enden machen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...