Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Das war jetzt ironisch gemeint oder :zwinker: Bisher hat mir noch jede Frau gesagt, dass sie lieber Lesben als Schwule bei "irgendwas" zu guckt.

 

Nehmen wir nur mal das Begrüßungsküsschen, stell dir vor wir Kerle würden das untereinander machen, da wär was los oder der allseits beliebte Brüstecheck. Hab mal gelesen, dass Frauen sowie so öfter als Männer homoerotische Erfahrungen sammeln und da es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt, scheint rein statistisch das lesbisch sein akzeptierter zu sein^^

 

So, jetzt ist Schluss mit dem Späßken.

 

Ist in Italien nicht unüblich. Sieht man auch in Mafia-Filmen wie Der Pate-Trilogie :D

Aber ich gebe dir Recht, ist schon was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist daran mutig? Als Frau hat man es da vermutlich sogar noch leichter wie als Mann.

 

 

 

Seh ich genau so, da palabert man ständig rum von Gleichstellung etc. pp., aber das einzige, was solche Outings und die Berichterstattung letztendlich bewirken ist, dass man immer noch denken könnte das wäre was abnormales. Stellt sich ja auch keiner hin und sagt "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" :trollface:

Um noch mal auf Dein Zitat zurückzukommen, wie oft wurdest Du denn schräg angeschaut, wenn Du bei ner Einladung oder ähnlichem gesgat hast, "klasse ich bring meine Freundin/ Frau mit?"

Wurdest Du angepöbelt, und nicht nur einmal, wenn Du Deiner Frau nen Abschiedsbusserl gibst in der Bahn auf der Strasse oder so?

Und so lange solche Sachen zu Hauf passieren, finde ich es super, dass in der Öffentlichkeit stehende Menschen sich einsetzen, in diesem Fall für Jugendliche und ihr Engagement damit begründen, dass Sie selber diese Situationen kennen und wissen wie man sich fühlt, wenn man in unserer aufgeschlossenen Welt plötzlich fast allein dasteht. Ein mutiger Schritt in der spießigen TV Landschaft, den nur wenige wagen.

 

So genug davon und zum Thema, hab heute endlich Last of us fertig und Beyond wird nun das nächste Spiel :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber natrülich ist das ein mutiger Schritt von ihr sich zu Outen. Wir Leben leider immer noch in einer Zeit ( gerade die USA) wo so was bei vielen immer noch nicht als "Normal" betrachtet wird. Ich weis ja nicht wie das in der Filmbransche ist, aber schaut euch mal das Theater um Hitzebergler an.

So wie ich das mitbekommen habe war er auch Jahre lang schwul? aber hatte schiss zu Outen wegen sein "Beruf"

 

Fußball und Schwule das ist ja auch so Sache.

 

sry für Off Topic^^ Aber sich zu "Outen" ist immer ein Mutiger Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber natrülich ist das ein mutiger Schritt von ihr sich zu Outen. Wir Leben leider immer noch in einer Zeit ( gerade die USA) wo so was bei vielen immer noch nicht als "Normal" betrachtet wird.

 

Es wird immer ein paar ewig gestrige geben. Bei uns gab auch einen, der war schwul und? Da hat sich keiner was draus gemacht und keiner hat Sachen gesagt wie "Mensch, mutiger Schritt das öffentlich zu sagen" o.ä., das war uns völlig Baum, der hat uns ja nicht angeschwult, was bei manchen wohl die größte Sorge ist.

 

Ich weis ja nicht wie das in der Filmbransche ist, aber schaut euch mal das Theater um Hitzebergler an.

So wie ich das mitbekommen habe war er auch Jahre lang schwul? aber hatte schiss zu Outen wegen sein "Beruf"

 

Das liegt aber an den Medien, die so ein Thema immer aufbauschen und so entsteht ja erst der Eindruck, dass es noch nicht normal wäre, mir schießen bei solchen Outings immer nur 2 Gedanken durch den Kopf "Kenn ich nicht, mir egal" oder "Hätt ich nicht vermutet, mir egal".

 

Und was die Sache mit dem Fussball angeht, das liegt nun mal an den Fans, da kannste froh sein, wenn auch nur die Hälfte der Typen aus der Südkurve nen Hauptschulabschluss haben. Da hätt ich auch Angst paar vor de Mappe zu bekommen, bei solchen Bekloppten.

 

(Und nein, ich verallgemeinere nicht alle Fussballfans, aber irgendwie gibt es allgemein bei Sportbegeisterten immer gewisse Tendenzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AT Version ist auch geschnitten. Alle PAL Versionen sind das. Wenn du einne 100% Uncut Version willst, dann wohl die US Version. Da ist aber nix mit Deutsch.

 

Die Schnitte sind aber minimal, und fallen im Spiel kaum auf. Sind nur 2 Cutscenes betroffen.

 

Guckst du hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AT Version ist auch geschnitten. Alle PAL Versionen sind das. Wenn du einne 100% Uncut Version willst, dann wohl die US Version. Da ist aber nix mit Deutsch.

 

Die Schnitte sind aber minimal, und fallen im Spiel kaum auf. Sind nur 2 Cutscenes betroffen.

 

Guckst du hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274

 

Danke dir! Ersteigere mir dann die deutsche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ersteigere mir dann die deutsche Version.

 

Schnittbericht hoffentlich noch nicht gelesen, oder?

Man merkt weder die eine noch die andere Anpassung. Ist wirklich sehr sauber gemacht worden. Mir gefällt die angepasste Version beim 2. Cut sogar mehr. Ist logisch in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnittbericht hoffentlich noch nicht gelesen, oder?

Man merkt weder die eine noch die andere Anpassung. Ist wirklich sehr sauber gemacht worden. Mir gefällt die angepasste Version beim 2. Cut sogar mehr. Ist logisch in meinen Augen.

 

Nene, wollte nichts vom Game erfahren. :D

 

Könnt ihr es empfehlen? Bin nämlich noch am Überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...