Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kann man sagen, bei Heavy Rain das gleiche.

Beyond 1x Deutsch Steelbook, die PEGI mit Beutel, US Version, Japan First Print Edition, & Asia Director´s Edition. :naughty:

 

Wow, echt cool! Da bin ich sogar etwas neidisch :D

Ich kann nur 1x Deutsch Stelbook vorweisen. Habe aber noch ein A2-Poster zu Beyond und 5 Postkarten ^^

Ich hoffe immer noch, dass dieser eine Hinweis in der Asia Director's Edition stimmt mit einem möglichen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Poster hab ich auch, aus Japan, und auch noch Werbematerial, Shop Demo usw.

Das Poster:

http://s1.directupload.net/images/140225/jpnpcdok.jpg

 

Hab dieses hier :)

 

http://www.ebay.de/itm/BEYOND-TWO-SOULS-DOUBLE-SIDED-UK-PROMO-POSTER-/171082782376?pt=UK_VideoGames_Merchandise_RL&hash=item27d55416a8

 

Postkarten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der 1. Cut ist so geschickt verändert, dass ich ihn nie erraten hätte. Statt dass die Metallstange durch den Hals des Wissenschaftlers gehauen wird, steckt sie nur kurz drin und fällt dann wieder raus. Dieser Unterschied ist mir so ziemlich egal, denn es wirkt nicht intensiver, wenn er erst eine halbe Minute damit rumläuft.

 

Der 2. Cut bzw. Anpassung ist in meinen Augen in der EU-Version sogar besser. Jodie hat genug leid gesehen und da fände ich es unlogisch, wenn sie auch noch zuschaut, wie Ryan der Arm aufgeschnitten oder das Auge rausgeholt wird. Die Szene ist im ursprünglichen Zustand einfach nur übertrieben. Kopfkino reicht genauso in meinen Augen.

 

Zu 1., die meisten Kürzungen in Videospielen würden nicht auffallen, wenn man es nicht wüsste, ob da nun irgendwelche Texturen fehlen oder nicht, fällt kaum auf, außer in Härtefällen wie Bulletstorm, wo darüber geredet wird, dass überall Leichen rumliegen, man sieht ab keine :facepalm: Ist ja nicht wie bei Filmen, wo tatsächlich ganze Einstellungen und Szenen fehlen, also in meinen Augen kein Argument.

 

Zu 2., kann ich jetzt nun überhaupt nicht nachvollziehen, übertrieben ist da im Kontext nun mal leider nichts und es intensiviert die Entscheidungen, die man in dieser Szene treffen muss, nun mal. Kopfkino konnte sich da bei mir gar nicht abspielen, weil man überhaupt nicht weiß was abgeht, anschließend muss man dann die kleinsten Bluttexturen an Ryans Körper suchen, um erst mal erahnen zu können, was da passiert ist.

 

Vor dem Release hab ich mir das auch schön geredet, jetzt ist es einfach nur noch ärgerlich, aber der Zug ist Gott sei Dank mit der Platin abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...