Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Zu 1., die meisten Kürzungen in Videospielen würden nicht auffallen, wenn man es nicht wüsste, ob da nun irgendwelche Texturen fehlen oder nicht, fällt kaum auf, außer in Härtefällen wie Bulletstorm, wo darüber geredet wird, dass überall Leichen rumliegen, man sieht ab keine :facepalm: Ist ja nicht wie bei Filmen, wo tatsächlich ganze Einstellungen und Szenen fehlen, also in meinen Augen kein Argument.

 

Zu 2., kann ich jetzt nun überhaupt nicht nachvollziehen, übertrieben ist da im Kontext nun mal leider nichts und es intensiviert die Entscheidungen, die man in dieser Szene treffen muss, nun mal. Kopfkino konnte sich da bei mir gar nicht abspielen, weil man überhaupt nicht weiß was abgeht, anschließend muss man dann die kleinsten Bluttexturen an Ryans Körper suchen, um erst mal erahnen zu können, was da passiert ist.

 

Vor dem Release hab ich mir das auch schön geredet, jetzt ist es einfach nur noch ärgerlich, aber der Zug ist Gott sei Dank mit der Platin abgefahren.

 

 

 

 

Zu 1.: Ja, du hast schon Recht, dass die meisten Schnitte nicht auffallen würden, weil sie sauber sind. Aber man HAT es vorher angekündigt und dementsprechend war ich sehr sehr aufmerksam. Doch nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass man an eben dieser Stelle etwas verändert hat.

 

Zu 2.: Ok, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. In meinen Augen fände ich es von Jodie komisch, wenn sie da noch hinsieht. Sie hat kurz vorher erst ihre Mutter gesehen, welche nicht mal richtig aufmerksam mehr ist, war ständig auf der Flucht, musste in Somalia jemanden ermorden, der es gar nicht verdient hat und dann soll sie noch zusehen, wie Ryan gefoltert wird? Das wäre in etwa so, als würde jemand, der jahrelang im Krieg war und nachts schweißgebadet aufwacht, plötzlich voll geil auf Ego-Shooter wäre :D

 

Das ist zumindest meine Meinung dazu.

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Zu 2., ob es nachvollziehbar ist/wäre, ob Jodie da nun hinschaut, ist reine Spekulation. Du versuchst dich da eben selber in Situation reinzuversetzen, ich bleib da etwas mehr Beobachter, aus dieser Sicht wäre es eben deutlich dramatischer gewesen.

 

 

Das ist in der Tat auch nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Beyond seit Release bei mir rumliegen gehabt und nie gespielt :D

Habs jetzt vor paar Tagen angefangen und bin derbe begeistert. Heavy Rain hat mir nie so recht gefallen. Zu viele Charaktere und für mich persönlich eine Thematik die mich nicht wirklich tangiert hatte.

Beyond hingegen spricht mich schon seit der ersten Minute so richtig wieder an wie damals Fahrenheit :)

Tolles Spiel bisher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Beyond seit Release bei mir rumliegen gehabt und nie gespielt :D

Habs jetzt vor paar Tagen angefangen und bin derbe begeistert. Heavy Rain hat mir nie so recht gefallen. Zu viele Charaktere und für mich persönlich eine Thematik die mich nicht wirklich tangiert hatte.

Beyond hingegen spricht mich schon seit der ersten Minute so richtig wieder an wie damals Fahrenheit :)

Tolles Spiel bisher :ok:

 

seit ca.4h spiele nun b2s, was für ein güterzug der emotionen. ..eig. gibt es keine perfektion dieses game ist aber eine fusslänge davon entfernt, wenn es so weiter geht ist es das game was für mich das bis dato beste videogame aller zeiten ist!!

ich bin absolut begeistert, und keine ahnung wann ich ein spiel das letzte mal so lange an einem stück und in voller hingabe gespielt habe?!

für mich klar vor the last of us und das ist schon eine grosse kunst, diese zu toppen...

quanticdreams;bitte, bitte mehr von dieser art videogames.

 

Klingt ja super. Berichtet bitte weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen mit sicherheit :-)

 

Nur leider nicht mehr für die PS3... :( Es ist einfach genial, was sie da grafisch noch aus der Konsole herausgeholt haben und ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel in zig Jahren trotz voranschreitender Technik nichts von seinem Kinofeeling einbüßen wird. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider nicht mehr für die PS3... :( Es ist einfach genial, was sie da grafisch noch aus der Konsole herausgeholt haben und ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel in zig Jahren trotz voranschreitender Technik nichts von seinem Kinofeeling einbüßen wird. :zwinker:

 

Gruß

Timo

 

Was auch gut so ist. Die sollen sich schön auf die PS4 konzentrieren, um das Optimale rauszuholen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...