Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

wenn das mit den PS3-games auf PS4 so weitergeht, werde ich in zukunft auch verstärkt den gebrauchtspielemarkt nutzen.

komme mir aktuell ziemlich verarscht vor, warum ich erst vor 6-8 monaten teilweise in special editions dieser games für PS3 investiert habe.

haben dann als schlechtere versionen eh keinen wert mehr diese games und man ärgert sich direkt, warum man sie als schlechtere version erst vor einem halben jahr gespielt hat.

also am besten dann gleich nicht mehr spiele sammeln sondern gleich wieder verkaufen oder überhaupt nur aus der videothek ausleihen.

 

bisher habe ich das immer abgelehnt, aber sony und co. wollen es ja scheinbar so. :facepalm:

mir geht die neue gen schon jetzt auf die ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt bestimmt auch darauf an, wieviel Material quantic dreams noch an Motion-Capture Aufnahmen hat. Also was Sie, im PS3 Game nicht verwendet haben.

Weil noch einmal Ellen Page & William Dafoe zu verplichten, ist wohl keine Option.

 

Aber die Erzählweise könnte man ja dann chronologisch stattfinden lassen. Also von Baby-Jodie bis zum Schluss.

 

Oder 2 Optionen im Menü setzen.

Option 1: Beyond: Two Souls "Classic" - (PS3 Version, so wie wir es kennen)

Option 2: Beyond: Two Souls "Director´s Edition" - (Eben wie es oben steht)

 

Würde mir jedenfalls gefallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit den PS3-games auf PS4 so weitergeht, werde ich in zukunft auch verstärkt den gebrauchtspielemarkt nutzen.

komme mir aktuell ziemlich verarscht vor, warum ich erst vor 6-8 monaten teilweise in special editions dieser games für PS3 investiert habe.

haben dann als schlechtere versionen eh keinen wert mehr diese games und man ärgert sich direkt, warum man sie als schlechtere version erst vor einem halben jahr gespielt hat.

also am besten dann gleich nicht mehr spiele sammeln sondern gleich wieder verkaufen oder überhaupt nur aus der videothek ausleihen.

 

bisher habe ich das immer abgelehnt, aber sony und co. wollen es ja scheinbar so. :facepalm:

mir geht die neue gen schon jetzt auf die ....

 

Ich sehe das weitaus entspannter.

Dafür hast du die Spiele eben schon früher gespielt.

Das ist manchmal nicht zu unterschätzen, denn man kann früher mitreden, man kann nicht gespoilert werden und überhaupt weiß doch keiner, ob die Grafik von TLoU oder BEYOND einen auf PS4 noch umhauen wird, da diese bereits für PS3 entwickelt worden sind.

 

 

Oder 2 Optionen im Menü setzen.

Option 1: Beyond: Two Souls "Classic" - (PS3 Version, so wie wir es kennen)

Option 2: Beyond: Two Souls "Director´s Edition" - (Eben wie es oben steht)

 

Würde mir jedenfalls gefallen. :ok:

 

Ja, das wäre eine Option und würde mir auch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das weitaus entspannter.

Dafür hast du die Spiele eben schon früher gespielt.

Das ist manchmal nicht zu unterschätzen, denn man kann früher mitreden, man kann nicht gespoilert werden und überhaupt weiß doch keiner, ob die Grafik von TLoU oder BEYOND einen auf PS4 noch umhauen wird, da diese bereits für PS3 entwickelt worden sind.

 

..

 

also wann ich ein spiel spiele ist mir eigentlich komplett egal.

ich spiele die games auch sogut wie nie zu release, da ich dazu gar keine zeit habe.

meine TLoU ellie edition habe ich z.b. bis heute noch nicht gespielt.

 

naja, die meisten sind ja scheinbar happy mit der vorgehensweisen der firmen.

bin mal neugierig, ob es wenigsten ein update-program geben wird.

solche dinge werden den gebrauchtspielehandel jedenfalls eher anheizen als in einzuschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wann ich ein spiel spiele ist mir eigentlich komplett egal.

ich spiele die games auch sogut wie nie zu release, da ich dazu gar keine zeit habe.

meine TLoU ellie edition habe ich z.b. bis heute noch nicht gespielt.

 

naja, die meisten sind ja scheinbar happy mit der vorgehensweisen der firmen.

bin mal neugierig, ob es wenigsten ein update-program geben wird.

solche dinge werden den gebrauchtspielehandel jedenfalls eher anheizen als in einzuschränken.

 

Schau dir nur mal die Filmindustrie an. Filme erschienen auf VHS/Laser Disc, dann auf DVD, später auf Blu-ray und sie werden auch nochmal für das nächste Format erscheinen. Dort sind Neukäufe ohne Bonusprogramm Gang und Gebe.

 

Man muss ja nicht TLoU oder BEYOND, falls es denn kommt, für 60 Euro kaufen, sondern kann auf 30 Euro warten.

Ein Upgrade-Programm würde ich sehr begrüßen, denn es ist kein riesiger Aufwand das Spiel auf PS4 zu portieren. Dafür nochmal 60 Euro zu verlangen, finde ich schon etwas zu hoch, aber es hat bei Tomb Raider geklappt und Sony zieht bei The Last of Us nach.

 

Man muss es auch so sehen: Hätte Sony nochmal den Cell verbaut, wäre die PS4 nicht nur größer geworden, sondern auch teurer, schätzungsweise um mindestens 100 Euro. Diese 100 Euro kann man nutzen, um sich ein paar der Remaster neu zu kaufen, in besserer Qualität sogar. Man kann auch die PS3-Versionen noch verkaufen. Dann wird es noch günstiger.

 

Nein, ich habe gewiss nichts dagegen, dass manche Spiele nochmal auf PS4 erscheinen. Ich verlange nur:

 

a) eine ordentliche Bearbeitung

b) einen fairen Preis oder zumindest Upgrade-Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir nur mal die Filmindustrie an. Filme erschienen auf VHS/Laser Disc, dann auf DVD, später auf Blu-ray und sie werden auch nochmal für das nächste Format erscheinen. Dort sind Neukäufe ohne Bonusprogramm Gang und Gebe.

 

Man muss ja nicht TLoU oder BEYOND, falls es denn kommt, für 60 Euro kaufen, sondern kann auf 30 Euro warten.

Ein Upgrade-Programm würde ich sehr begrüßen, denn es ist kein riesiger Aufwand das Spiel auf PS4 zu portieren. Dafür nochmal 60 Euro zu verlangen, finde ich schon etwas zu hoch, aber es hat bei Tomb Raider geklappt und Sony zieht bei The Last of Us nach.

 

Man muss es auch so sehen: Hätte Sony nochmal den Cell verbaut, wäre die PS4 nicht nur größer geworden, sondern auch teurer, schätzungsweise um mindestens 100 Euro. Diese 100 Euro kann man nutzen, um sich ein paar der Remaster neu zu kaufen, in besserer Qualität sogar. Man kann auch die PS3-Versionen noch verkaufen. Dann wird es noch günstiger.

 

Nein, ich habe gewiss nichts dagegen, dass manche Spiele nochmal auf PS4 erscheinen. Ich verlange nur:

 

a) eine ordentliche Bearbeitung

b) einen fairen Preis oder zumindest Upgrade-Programm

 

der verkauf zum vollpreis ist ganz klar reinste abzocke.

und nur weil die kunden im filmbereich abgezockt werden, ist es ja nicht automatisch was gutes.

und dann wundern sich die firmen, wenn die leute zu illegalen quellen greifen.

 

ich sehe auch nicht ein, warum ich z.b. für so ein spiel nochmals €30.- ausgeben sollte, das ich erst vor kurzem gekauft habe, im glauben die optimale version erstanden zu haben.

das einzig akzetable wäre für mich ein update-programm um €10.-, wie es z.b. bei BF4 und anderen gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verkauf zum vollpreis ist ganz klar reinste abzocke.

und nur weil die kunden im filmbereich abgezockt werden, ist es ja nicht automatisch was gutes.

und dann wundern sich die firmen, wenn die leute zu illegalen quellen greifen.

 

ich sehe auch nicht ein, warum ich z.b. für so ein spiel nochmals €30.- ausgeben sollte, das ich erst vor kurzem gekauft habe, im glauben die optimale version erstanden zu haben.

das einzig akzetable wäre für mich ein update-programm um €10.-, wie es z.b. bei BF4 und anderen gemacht wurde.

 

Kann ich auch alles verstehen.

Nur eines würde ich nie gutheißen: Sich die Spiele illegal holen.

Da verzichte ich lieber als sowas zu tun.

 

Wie gesagt: Upgrade-Programm und alles ist ok.

Ich selbst werde aber zur Disc-Version greifen, aber nicht sofort.

Bis dahin versuche ich auch meine PS3-Version loszuwerden.

Dann wird der Umstieg recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es auch so sehen: Hätte Sony nochmal den Cell verbaut, wäre die PS4 nicht nur größer geworden, sondern auch teurer, schätzungsweise um mindestens 100 Euro. Diese 100 Euro kann man nutzen, um sich ein paar der Remaster neu zu kaufen, in besserer Qualität sogar. Man kann auch die PS3-Versionen noch verkaufen. Dann wird es noch günstiger.

 

Nein, ich habe gewiss nichts dagegen, dass manche Spiele nochmal auf PS4 erscheinen. Ich verlange nur:

 

a) eine ordentliche Bearbeitung

b) einen fairen Preis oder zumindest Upgrade-Programm

 

Bei einem Update Programm würde ich auch zuschlagen. Bei Ghosts, BF4 und Rivals waren es doch auch nur 10 €(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...