Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ja, mit der Story sind einige nicht klargekommen. ^^ Ist halt etwas anderes als bei "Heavy Rain" wo das Ganze noch etwas realistischer war. Freut mich aber wenn es dir gefallen hat.

 

Das war schon ne verschickte Story! :D

Zum Teil langweilte ich mich jedoch, da man immer das Gleiche machen musste und wie eben schon erwähnt, war es dann auch zu unrealistisch.

 

Das nächste Quantic Dream-Game wird definitiv gekauft!

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade mit dem 2. Durchgang fertig geworden und habe jetzt am Ende

das Jenseits gewählt.

Ich finde es stark, wie sie das gelöst haben. Das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. Habe nun wieder auf andere Dinge achten können und unabhängig von den Abweichungen gibt es so viele besondere Momente, dass man es gar nicht schafft, sie alle aufzuzählen. Ich bin fast sicher, dass man noch lange über den Titel sprechen wird - hier steckt nämlich weitaus mehr drin als nur Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem 2. Durchgang fertig geworden und habe jetzt am Ende

das Jenseits gewählt.

Ich finde es stark, wie sie das gelöst haben. Das Spiel ist einfach ein Kunstwerk. Habe nun wieder auf andere Dinge achten können und unabhängig von den Abweichungen gibt es so viele besondere Momente, dass man es gar nicht schafft, sie alle aufzuzählen. Ich bin fast sicher, dass man noch lange über den Titel sprechen wird - hier steckt nämlich weitaus mehr drin als nur Fantasie.

 

Cool, dass du nach über einem halben Jahr (hast ja zu den Leuten gehört, die es zum Erscheinen/kurz danach) nochmal gezockt hast. Leider habe ich weniger den Eindruck, dass noch lange über das Spiel gesprochen wird, was ich ausgesprochen schade finde. Es kam bei den Testern einfach nicht gut genug an bzw. wurde unter teils falschen Kriterien bewertet. Dann kam noch der NextGen-Wechsel und die Tatsache, dass es eben schon Heavy Rain gab, was damals viele verzückt hat (einschließlich mich).

 

Eine mögliche PS4-Version würde ich mir erneut sofort kaufen und vielleicht hat diese ja sogar neue Szenen :)

Möglicherweise hören wir auf der Gamescom etwas dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Leider habe ich weniger den Eindruck, dass noch lange über das Spiel gesprochen wird, was ich ausgesprochen schade finde. Es kam bei den Testern einfach nicht gut genug an bzw. wurde unter teils falschen Kriterien bewertet. Dann kam noch der NextGen-Wechsel und die Tatsache, dass es eben schon Heavy Rain gab, was damals viele verzückt hat (einschließlich mich).

 

Eine mögliche PS4-Version würde ich mir erneut sofort kaufen und vielleicht hat diese ja sogar neue Szenen :)

Möglicherweise hören wir auf der Gamescom etwas dazu.

Jetzt wo Du es so sagst, ist das wohl wahrscheinlicher. :think: Wobei nicht zu unterschätzen ist, wenn es sich innerhalb der Communities weiterhin herumsprechen sollte. Denn das kann durchaus seine Wirkung nach außen haben, da ich immer wieder mal auch auf anderen News-und Forenseiten sehe, wie sich nicht wenige begeistert von diesem Spiel zeigen und das auch mitteilen möchten. Bei all den Kommentaren, die eher "nörglerisch" daherkommen, entsteht meist der Eindruck, dass die guten Seiten einfach nicht gesehen werden wollten. Wobei sowas ja selbst von denen kommt, die "Heavy Rain" wirklich gelungen fanden. Ich denke, dass einige darüber anders denken würden, wenn man es vom Kopf her beim Spielen nicht damit verglichen und sich einfach auf diese Erfahrung eingelassen hätte.

 

Von daher hoffe ich ebenso, dass es auf die PS4 kommt! Allein schon damit jeder, der es verpasst hat (z.B. wer davor keine PS3 hatte), die Möglichkeit bekommt, es erleben zu können.

Nur allzu optimistisch sollte man da nicht sein. Hier auf play3 wurde die News ja bereits mit der Info ergänzt, dass der Eintrag wieder entfernt wurde: http://www.play3.de/2014/07/10/beyond-two-souls-neue-hinweise-auf-eine-playstation-4-umsetzung/

 

Es wäre echt richtig schade, weil das Spiel viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Bearbeitet von TGameR
Umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Sony hätte es schon lange Dementiert, wenn NICHTS an den Gerüchten dran wäre...

 

Ja, und Guillaume de Fondaumiere hat sogar Tweets retweetet, wo sich welche eine PS4-Umsetzung von BEYOND gewünscht haben. Sogar eine von HEAVY RAIN wurde retweetet, aber ich glaube nicht, dass sie an einer Box aus beiden Spielen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Sony hätte es schon lange Dementiert, wenn NICHTS an den Gerüchten dran wäre...
Zudem gab es in einem (inoffiziellen bzw. internen?) Video diese Bilder zu sehen... Es ist keine Bestätigung, aber zumindest interessant zu sehen, das sie schon mit Ellen Page auf der PS4 experimentiert haben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gab es in einem (inoffiziellen bzw. internen?) Video diese Bilder zu sehen... Es ist keine Bestätigung, aber zumindest interessant zu sehen, das sie schon mit Ellen Page auf der PS4 experimentiert haben.

 

vllt war ja beyond 2 souls ursprünglich für die ps4 in planung? :think:

 

 

meiner meinung nach gibt es einfach genug hd-remakes für diese gen und ein spiel wie beyond 2 souls braucht man nicht wirklich noch ein mal. ich würde es mir nicht holen :naughty:

 

die sollen lieber an was arbeiten, was an die genialität von heavy rain rankommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ein hd-remake von Beyond 2 souls würde ich mich sehr freuen, da ich es noch nicht gespielt habe. Über heavy rain würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich es schon 2 mal durchgespielt habe würde ich es mir direkt wieder holen, weil dieses Spiel einfach genial ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...