Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Bitte lasst es endlich wahrsein :D Ich warte schon ( und wie ihr wohl :D) so lange auf die Besätigung.

 

Das da was im hintergrund gemacht wird, steht außerfrage. Sonst hätten Sony/QD es schon lange Dementiert wenn kein Beyond HD in Arbeit wäre.

 

Ich hoffe und drücke die Daumen das es nun endlich angekündigt wird + es sich um eine DC Fassung handelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte lasst es endlich wahrsein :D Ich warte schon ( und wie ihr wohl :D) so lange auf die Besätigung.

 

Das da was im hintergrund gemacht wird, steht außerfrage. Sonst hätten Sony/QD es schon lange Dementiert wenn kein Beyond HD in Arbeit wäre.

 

Ich hoffe und drücke die Daumen das es nun endlich angekündigt wird + es sich um eine DC Fassung handelt :D

 

also ich würde mich über eine komplette neuankündigung von QD weitaus mehr freuen, als über ein weiteres remastered game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich über eine komplette neuankündigung von QD weitaus mehr freuen, als über ein weiteres remastered game.

 

Wahrscheinlich sage ich das, weil ich nicht weiß, was Quantic Dream als nächstes Spiel vor hat. Aber würden sie jetzt mit den Remastered-Versionen von HR und BEYOND kommen + den ehemals angekündigten Zusatzepisoden zu Heavy Rain und vielleicht noch 2-3 neuen Kapiteln zu BEYOND, würde mir das für 2015 von Quantic Dream vollkommen reichen :smileD:

Liebe beide Spiele über alles.

Anfang 2016 darf dann gerne das erste echte PS4-Spiel erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sage ich das, weil ich nicht weiß, was Quantic Dream als nächstes Spiel vor hat. Aber würden sie jetzt mit den Remastered-Versionen von HR und BEYOND kommen + den ehemals angekündigten Zusatzepisoden zu Heavy Rain und vielleicht noch 2-3 neuen Kapiteln zu BEYOND, würde mir das für 2015 von Quantic Dream vollkommen reichen :smileD:

Liebe beide Spiele über alles.

Anfang 2016 darf dann gerne das erste echte PS4-Spiel erscheinen.

Unterschreibe ich so.

Sollen sich für das nächste Projekt Zeit lassen.

Beyond ist noch nicht so alt. HR und Beyond in einer Remaster Version (so in etwa wie TloU) täte ich auch sehr begrüßen da ich Beyond ausgelassen habe (hab mit einer Ps4 Version gerechnet) und HR nicht mehr Spielen kann da das Laufwerk meiner Ps3 defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den DLC jetzt auch mal nachgeholt, nachdem ich bisher vergeblich auf einen Preisnachlass gewartet habe. :D

 

War ganz nett. Nun waren es bei mir auch die versprochenen 30 Minuten, nachdem ich den Trainer beim ersten Anlauf mit knapp 23 Minuten noch nicht so ganz zufriedenstellen konnte. Da hat er mich doch direkt nochmal reingeschickt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein DLC? Kenn ich garnicht....:nixweiss:

 

Irgendsoeine Testkammer, wo man mit Jodie durch muss. Spielt zur Zeit ihrer Ausbildung bei der CIA. Hat ein paar kleinere Denkaufgaben und erinnert teilweise an Portal.

 

War ganz nett, kann aber weder mit dem Hauptspiel noch der Tierpräparator-Episode aus Heavy Rain (war auch ein DLC) mithalten.

 

Zudem mit keinerlei anderen Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein DLC? Kenn ich garnicht....:nixweiss:
Heißt "Fortgeschrittene Experimente" und wird im PSN unter dem Hauptspiel aufgelistet (direkt im Menü des Spiels kann man es auch anwählen und sollte dann weiterleiten, wobei das bei mir nicht funktionierte).

 

Kostet aber immer noch 4,99 € und das, obwohl er nicht mit der günstigeren

(...) Tierpräparator-Episode aus Heavy Rain (war auch ein DLC) mithalten (...)
kann.

 

Zudem hat Jodie eigentlich kein Wort gesagt - außer anfangs 1 Mini-Satz zu Aiden. Da war wohl keine Zeit mehr, irgendwas aufzunemen. :D

 

 

@Buzz: Bin irgendwie neidisch, dass es bei der eigentlich bescheidenen "Special Edition" von Amazon dieses tolle dynamische Theme dazu gab. Und gerade das bleibt wohl für immer exklusiv. :heul: ... ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...