Jump to content

Beyond: Two Souls™

Cloud
 Share

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Bitte lasst es endlich wahrsein :D Ich warte schon ( und wie ihr wohl :D) so lange auf die Besätigung.

Das da was im hintergrund gemacht wird, steht außerfrage. Sonst hätten Sony/QD es schon lange Dementiert wenn kein Beyond HD in Arbeit wäre.

Ich hoffe und drücke die Daumen das es nun endlich angekündigt wird + es sich um eine DC Fassung handelt :D

Sam1510_.png

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte lasst es endlich wahrsein :D Ich warte schon ( und wie ihr wohl :D) so lange auf die Besätigung.

Das da was im hintergrund gemacht wird, steht außerfrage. Sonst hätten Sony/QD es schon lange Dementiert wenn kein Beyond HD in Arbeit wäre.

Ich hoffe und drücke die Daumen das es nun endlich angekündigt wird + es sich um eine DC Fassung handelt :D

also ich würde mich über eine komplette neuankündigung von QD weitaus mehr freuen, als über ein weiteres remastered game.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also ich würde mich über eine komplette neuankündigung von QD weitaus mehr freuen, als über ein weiteres remastered game.

Wahrscheinlich sage ich das, weil ich nicht weiß, was Quantic Dream als nächstes Spiel vor hat. Aber würden sie jetzt mit den Remastered-Versionen von HR und BEYOND kommen + den ehemals angekündigten Zusatzepisoden zu Heavy Rain und vielleicht noch 2-3 neuen Kapiteln zu BEYOND, würde mir das für 2015 von Quantic Dream vollkommen reichen :smileD:

Liebe beide Spiele über alles.

Anfang 2016 darf dann gerne das erste echte PS4-Spiel erscheinen.

Wahrscheinlich sage ich das, weil ich nicht weiß, was Quantic Dream als nächstes Spiel vor hat. Aber würden sie jetzt mit den Remastered-Versionen von HR und BEYOND kommen + den ehemals angekündigten Zusatzepisoden zu Heavy Rain und vielleicht noch 2-3 neuen Kapiteln zu BEYOND, würde mir das für 2015 von Quantic Dream vollkommen reichen :smileD:

Liebe beide Spiele über alles.

Anfang 2016 darf dann gerne das erste echte PS4-Spiel erscheinen.

Unterschreibe ich so.

Sollen sich für das nächste Projekt Zeit lassen.

Beyond ist noch nicht so alt. HR und Beyond in einer Remaster Version (so in etwa wie TloU) täte ich auch sehr begrüßen da ich Beyond ausgelassen habe (hab mit einer Ps4 Version gerechnet) und HR nicht mehr Spielen kann da das Laufwerk meiner Ps3 defekt ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Würde mich auch tierisch über eine PS4-Version von Beyond: Two Souls freuen. Ich fand das Spiel auch Mega-Gut. Für mich das Game of the Year 2013. Und wenn dann noch Heavy Rain dazu gepackt wird, umso besser. Aber für mich word es so oder so ein Day One-Kauf, wie so ziemlich alle Spiele von QD!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• 2 weeks later...

Den DLC jetzt auch mal nachgeholt, nachdem ich bisher vergeblich auf einen Preisnachlass gewartet habe. :D

War ganz nett. Nun waren es bei mir auch die versprochenen 30 Minuten, nachdem ich den Trainer beim ersten Anlauf mit knapp 23 Minuten noch nicht so ganz zufriedenstellen konnte. Da hat er mich doch direkt nochmal reingeschickt. :keks2:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Was denn für ein DLC? Kenn ich garnicht....:nixweiss:

Irgendsoeine Testkammer, wo man mit Jodie durch muss. Spielt zur Zeit ihrer Ausbildung bei der CIA. Hat ein paar kleinere Denkaufgaben und erinnert teilweise an Portal.

War ganz nett, kann aber weder mit dem Hauptspiel noch der Tierpräparator-Episode aus Heavy Rain (war auch ein DLC) mithalten.

Zudem mit keinerlei anderen Varianten.

Was denn für ein DLC? Kenn ich garnicht....:nixweiss:
Heißt "Fortgeschrittene Experimente" und wird im PSN unter dem Hauptspiel aufgelistet (direkt im Menü des Spiels kann man es auch anwählen und sollte dann weiterleiten, wobei das bei mir nicht funktionierte).

Kostet aber immer noch 4,99 € und das, obwohl er nicht mit der günstigeren

(...) Tierpräparator-Episode aus Heavy Rain (war auch ein DLC) mithalten (...)
kann.

Zudem hat Jodie eigentlich kein Wort gesagt - außer anfangs 1 Mini-Satz zu Aiden. Da war wohl keine Zeit mehr, irgendwas aufzunemen. :D

@Buzz: Bin irgendwie neidisch, dass es bei der eigentlich bescheidenen "Special Edition" von Amazon dieses tolle dynamische Theme dazu gab. Und gerade das bleibt wohl für immer exklusiv. :heul: ... ;)

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de