Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Irgendsoeine Testkammer, wo man mit Jodie durch muss. Spielt zur Zeit ihrer Ausbildung bei der CIA. Hat ein paar kleinere Denkaufgaben und erinnert teilweise an Portal.

 

War ganz nett, kann aber weder mit dem Hauptspiel noch der Tierpräparator-Episode aus Heavy Rain (war auch ein DLC) mithalten.

 

Zudem mit keinerlei anderen Varianten.

 

Heißt "Fortgeschrittene Experimente" und wird im PSN unter dem Hauptspiel aufgelistet (direkt im Menü des Spiels kann man es auch anwählen und sollte dann weiterleiten, wobei das bei mir nicht funktionierte).

 

Kostet aber immer noch 4,99 € und das, obwohl er nicht mit der günstigeren kann.

 

Zudem hat Jodie eigentlich kein Wort gesagt - außer anfangs 1 Mini-Satz zu Aiden. Da war wohl keine Zeit mehr, irgendwas aufzunemen. :D

 

 

@Buzz: Bin irgendwie neidisch, dass es bei der eigentlich bescheidenen "Special Edition" von Amazon dieses tolle dynamische Theme dazu gab. Und gerade das bleibt wohl für immer exklusiv. :heul: ... ;)

 

 

Gruß

Timo

 

OK Danke für die Infos...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
(...) Remastered-Versionen von HR und BEYOND (...)
Es ist offiziell! :ok: Sogar im Doppelpack, was für viele fast sowas wie'n Wunschgedanke war - coole Sache! :)

 

An zusätzlichen Szenen bei "Beyond: Two Souls" ist aber wohl noch nichts bestätigt worden - ledigich die Option "chronologisch spielen". Wobei ich es zumindest für jene, die das Spiel zum ersten Mal spielen, nicht unbedingt empfehlen würde - jetzt unabhängig davon, dass es als Spielerlebnis sowieso so gewollt war.

Könnte mir vorstellen, dass der Einstieg zu zäh erscheint. Es ist in der vorgesehenen Reihenfolge auch einfach abwechslungsreicher von den Locations her und ich denke, dass es in gewisser Weise die Wirkung nehmen würde. Außerdem passt es irgendwie nicht, wenn man an die allererste Cutscene (Jodie's Monolog) denkt.

 

Jedenfalls wirklich 'ne tolle News, weil ich vor kurzem erst so dachte: Na, ob das noch was wird? Jawoll! :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der besten News der E3 für mich. Erst die Knaller-PK von Sony und dann noch HR/BEYOND im Doppelpack. Sofort gekauft und wird erneut auf Platin gebracht. Wenn jetzt noch Zusatzepisoden kommen (könnte die lange Zeit erklären und noch hält man sich mit Infos bedeckt), dann bin ich im 7. Zockerhimmel. Meine zwei Lieblingsspiele der PS3 und HR mein Lieblingsspiel für die PS4. So der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...