Jump to content
Play3.de

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Nur komisch irgendwie das Ellen Page jetzt in 2 Spielen zu sehen ist Oo

Ist sie nicht, falls du The Last of Us meinst. Das ist eine andere Schauspielerin. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Am meisten freue ich mich wieder auf die Charaktere, die von Quantic Dream bestimmt wieder sehr gut in Szene gesetzt werden, wie man es bei Heavy Rain schon gemacht hat. Das können sie wirklich sehr gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ich bin auch total gespannt auf die Handlung, denn Hintergründen und die Charaktere, so ein Matrix SciFi wischiwaschi desaster, wie bei Fahrenheit, wird es sicherlich nicht noch mal geben. Beyond war jedenfalls mein highlight auf der E3 und ist mein most wanted Spiel, schade das es erst 2013 erscheint.

Edited by Fu-Long

so ein Matrix SciFi wischiwaschi desaster, wie bei Fahrenheit, wird es sicherlich nicht noch mal geben.

Gerade deshalb hat mir Fahrenheit besser gefallen als Heavy Rain, und natürlich weil die Charaktere und die Thematik mich mehr angesprochen hatte als wie in Heavy Rain.

Mir gefiel Fahrenheit durch dass übernatürliche eigentlich auch mehr, nur wurde es im bzw. nach dem Weisenhaus teilweise einfach zu abgedreht, was meiner meinung nach denn Charakteren und der Handlung eher geschadet hatte. Es ist natürlich auch geschmackssache, nur kam es mir so vor, als hätte ich plötzlich einen anderes Spiel vor mir, weil die Charakter- und Handlungsentwicklung viel zu extrem war.

Viel Berechnet wird da jedenfalls nicht.

Meinst du das denn ernst? :think: Wie schon in Heavy Rain sind das Echtzeit-Sequenzen. Wäre speichertechnisch bei vernünftiger Bitrate und HD Auflösung ja auch kaum anders zu bewerkstelligen.

Merkt man nebenbei deutlich an der teils ziemlich miesen Bildrate.

siehe Video: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-beyond-two-souls

Two Souls sieht ja auch fantastisch aus! Bokeh DoF, MLAA, wahnsinnige Lichteffekte inklusive HDR und referenzverdächtige Charaktermodelle (Haut, Gesicht, Haare und Kleidung) sowie unheimlich ausgefeiltes Specular Mapping.

Fantastisch, was die Entwickler mit CurrenGen Rechenbudget noch alles auf den Bildschirm zaubern.

Dass die Konsole nun wirklich am Ende ihrer Kräfte ist merkt man nicht nur an dem (vermeitlichen?) Auflösungscut (21:9 Letterbox) sondern eben auch daran, dass die Bildrate fast ständig in den Keller geht.

Bis zu Release wird sicherlich noch aufs bitterste optimiert ....

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659

Das die eigenen Entscheidungen und Konsequenzen dauerhaft sind, egal wie man sich entscheidet ist wieder eine super Sache.

Wie schon in dem Bericht erläutert gibt es dadurch keinen Game Over Bildschirm :)

Das Spiel wird wieder erstklassig !

Chriisko.png

Für mich MEIN MOST WANTED der Generation! :good::good::good:

All in for Derrick Rose <3

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel bzw. interaktiven Film. Mal schauen wie hoch der Wiederspielwert sein wird. Mit Heavy Rain habe ich etliche Stunden verbracht.

Damals bei Fahrenheit waren es eindeutig weniger.

Noch mal etwas auf englisch

A Closer Look At Quantic Dream's New Game