Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Die US Fassung soll Gerüchten nach sogar noch mehr zensiert werden, wegen den Sex-Szenen, also lohnt sich der Schritt zum Importhändler wohl eher nicht.

 

Ich selber habe jetzt die Demo gespielt (Sony hat mir eine Mail mit einem Code geschickt :D) und bin überwältigt, hat mich vollends gepackt, sodass ich mir jetzt einfach mal die Special Edition gönnen werde und freue mich umso mehr auf dieses Spiel.

 

Hoffe nur, dass wir in Beyond Two Souls in dem eigens kreierten Universum keine Logikfehler ertragen müssen, wie noch in Heavy Rain, was meiner Meinung nach im Detail ein schwaches Drehbuch hatte.

 

Wird wohl das letzte große Spiel für die PS3 sein, story- und charaktertechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letzte Hoffnung ist jetzt das die US version unzensiert ist.

Auf die wird ja nicht eingegangen ob zensiert oder nicht.

 

Ist zwar nicht in Gewaltszenen zensiert, aber dafür in einer erotischen Szene.

Gerüchtenzufolge ist die Version in Asien ungeschnitten.

Dafür steht aber noch eine Stellungnahme aus.

 

Ich habe mir bewusst nicht durchgelesen, worum es in den geschnittenen Szenen geht.

Mal sehen, ob es mir im Spiel auffällt. Wenn nicht, kann ich damit leben.

Wenn doch: Schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht in Gewaltszenen zensiert, aber dafür in einer erotischen Szene.

Gerüchtenzufolge ist die Version in Asien ungeschnitten.

Dafür steht aber noch eine Stellungnahme aus.

 

Ich habe mir bewusst nicht durchgelesen, worum es in den geschnittenen Szenen geht.

Mal sehen, ob es mir im Spiel auffällt. Wenn nicht, kann ich damit leben.

Wenn doch: Schlecht!

 

keine sorge, die szene soll nicht auffallen, du wirst also nichts bemerken, laut info, also kann man damit vollkommen leben.

 

diese 2 minimalen zensuren sind mir echt egal, ich kann damit leben, das spiel wird ja trotzdem sehr geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

von mir aus kann die US version uncut sein, werde sie mir trotzdem nicht kaufen, denn ich will die deutsche sprache bei haben, weil ich an die synchronsprecher von den darstellern gewöhnt bin aus den kinofilmen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es schon interessieren welche Szenen nun genau geschnitten wurden. Wäre nicht schlecht wenn es ein Video dazu gäbe. :think:

Wenn es wirklich nur unauffällige Kleinigkeiten sind könnte man noch ein Auge zudrücken.

 

Mich wundert nur, dass bei uns sogar die Nackt-Szene geschnitten wird. So etwas kommt bei uns in DE eigentlich eher durch als Gewalt-Szenen die es wiederum in den USA leichter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es schon interessieren welche Szenen nun genau geschnitten wurden. Wäre nicht schlecht wenn es ein Video dazu gäbe. :think:

Wenn es wirklich nur unauffällige Kleinigkeiten sind könnte man noch ein Auge zudrücken.

 

Mich wundert nur, dass bei uns sogar die Nackt-Szene geschnitten wird. So etwas kommt bei uns in DE eigentlich eher durch als Gewalt-Szenen die es wiederum in den USA leichter haben.

 

ich habe schonmal in ein spoiler geschrieben, welche gewallt szene leicht gekürzt wurde :

 

 

bevor das spiel überhaupt richtig anfängt, muss man als kind ein arzt töten, und das mit einer eisenstange, volle kanne in den hals rein, genau diese szene ist gekürzt.

 

 

und in der EU fassung wird keine nacktszenen geschnitten, es war von den USA die rede, dort wird sie entschärft, nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...