Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, laut einer russischen seit soll die US Version laut SONY UNCUT sein.

 

und die russische Version entspricht der US Version.

 

Quelle: http://lenta.ru/news/2013/10/01/beyond/

 

Könnte mir vorstellen dass das stimmt.

Eine Bestätigung zur Zensur seitens Sony gab es bis jetzt auch nur für die EU Version.

Die US Version hat ein Mature Rating, was bei denen die höchste Freigabe ist mit der Videospiele in Kaufhäusern verkauft werden.

GTA V hat auch Mature als Freigabe und man sieht Titten, solange man in Beyond two souls keine gespreizte Mösen sieht bin ich guter Dinge das es dort unzensiert erscheint.

 

 

Dieser Us Import ist verboten Schmarrn kaufe ich der Spielegrotte auch nicht ab, Gameware verkauft sie schliesslich.

 

 

 

darauf würde nicht viel geben, spielegrotte hat die Info erhalten dass alle Versionen gekürzt sind, ich finde das ne schweinerei !!!!

 

Und ich würde nicht so viel auf die Spielgrotte geben, bisher wurde das nicht bestätigt.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Us Import ist verboten Schmarrn kaufe ich der Spielegrotte auch nicht ab, Gameware verkauft sie schliesslich.[/Quote]

 

Wie wollen sie das denn auch verbieten und wie kontrollieren?? :haha:

 

Und ich würde nicht so viel auf die Spielgrotte geben, bisher wurde das nicht bestätigt.

 

Vielleicht haben sie die Auflage oder haben keine Exemplare bekommen. Seltsamer Laden. Habe mit denen aber zum Glück nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie die Auflage oder haben keine Exemplare bekommen. Seltsamer Laden. Habe mit denen aber zum Glück nichts zu tun.

 

 

Glaube die werden wohl wissen das sich die US Version bei denen scheiße verkaufen wird, der Großteil ihrer kunden bestellt dort schliesslich weil sie Deutschsprachige Uncut Versionen haben wollen.

Könnte mir sogar vorstellen das es eine Lüge war das die US Version auch zensiert ist.

Wenn man erzählt das alle Versionen zensiert sind, kaufen die alle natürlich alle wieder die USK/AT Version.

 

 

 

Ob die US Version unzensiert ist oder nicht wird aber wohl die Tage geklärt.

Sie ist nämlich schon im Internet gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die werden wohl wissen das sich die US Version bei denen scheiße verkaufen wird, der Großteil ihrer kunden bestellt dort schliesslich weil sie Deutschsprachige Uncut Versionen haben wollen.

Könnte mir sogar vorstellen das es eine Lüge war das die US Version auch zensiert ist.

Wenn man erzählt das alle Versionen zensiert sind, kaufen die alle natürlich alle wieder die USK/AT Version.

 

 

 

Ob die US Version unzensiert ist oder nicht wird aber wohl die Tage geklärt.

Sie ist nämlich schon im Internet gelandet.

ich glaube nicht, dass sie die Kunden belügen würden, das wäre nämlich noch doofer als die US-Version einfach nicht anzubieten ... abwarten und tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr hier abgeht nur wegen einer kleinen Änderund von 2-5 sekunden -_-

Wahrscheinlich sah man zuviel blut oder zu brutales oder sonst irgendwas und das wurd LEICHT geändert. Und einige gehen hier voll ab als ob ein ganzer Kapitel rausgeschnitten wurde.

naja, es ist nunmal leider so, dass 1. es nicht nur 4 sondern mehr als 15 Sekunden sind und 2. dass die Videospielindustrie immer noch nciht komplett anerkannt wurde, wieso ist es zum beispiel nicht so schlimm Sex und Blut in Filmen zu zeigen wie in Videospielen ?? Schwachsinn sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...