Jump to content

Beyond: Two Souls™

Cloud
 Share

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Also ich hab mir gestern auch die Demo runtergeladen, und ich muss sagen Wahnsinn was Sony da wieder gezaubert hat.

Richtig geniales Spiel wird aufjedenfall gekauft.

Die Atmosphäre und die Charakter sind echt klasse.

Freu mich total auf das Spiel! :bana1:

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mir gestern auch die Demo runtergeladen, und ich muss sagen Wahnsinn was Sony da wieder gezaubert hat.

Richtig geniales Spiel wird aufjedenfall gekauft.

Die Atmosphäre und die Charakter sind echt klasse.

Freu mich total auf das Spiel! :bana1:

du meinst was Quantic Dream gezauber hat :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also ca. ein halbes Jahr

Dann wird wohl das Grsamtpaket ca. 3 Jahre gedauert haben.

ja, sie haben über 3 jahre an das spiel gearbeitet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab auch die Demo gezockt und hab gedacht...das Gameplay wäre so (lahm) wie das von Heavy Rain.... aber sehr dynamisch das Ganze !!! Hat mich sehr überrascht und die Grafik !!!!!!!!! :o

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Atome Pixel wären, wäre das "leben" dann definierbarer ???

Ich hab auch die Demo gezockt und hab gedacht...das Gameplay wäre so (lahm) wie das von Heavy Rain.... aber sehr dynamisch das Ganze !!! Hat mich sehr überrascht und die Grafik !!!!!!!!! :o

die grafik ist auch so gut, weil sie eine brandneue grafik engine benutzt haben, die auch gleichzeitig für die ps4 sein wird.

finde ich echt klasse, was quantic dreams da rausgehauen hat an grafik, man denkt es wird nicht mehr besser, dann wird man bei beyond eines besseren belehrt.

und immer dran denken, beyond will kein reines videospiel sein, sondern ein interaktiver mystery/thriller/drama, deswegen auch das cinemascope bild format, damit auch das absolute kino feeling rüber kommt, was ich sehr gelungen finde.

ich liebe spannende filme, ich liebe gute spiele, und beyond vereint einfach beides, was ich hammer finde.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

die grafik ist auch so gut, weil sie eine brandneue grafik engine benutzt haben, die auch gleichzeitig für die ps4 sein wird.

finde ich echt klasse, was quantic dreams da rausgehauen hat an grafik, man denkt es wird nicht mehr besser, dann wird man bei beyond eines besseren belehrt.

und immer dran denken, beyond will kein reines videospiel sein, sondern ein interaktiver mystery/thriller/drama, deswegen auch das cinemascope bild format, damit auch das absolute kino feeling rüber kommt, was ich sehr gelungen finde.

ich liebe spannende filme, ich liebe gute spiele, und beyond vereint einfach beides, was ich hammer finde.

Das hat Heavy Rain aber auch schon getan, bleibt nur abzuwarten ob Beyond es besser macht.:think:

2492_1598084650.jpg

Das hat Heavy Rain aber auch schon getan, bleibt nur abzuwarten ob Beyond es besser macht.:think:

oh ja, deswegen habe ich heavy rain so geliebt, einfach nur klasse.

beyond wird auf seine art schon geil werden, schon alleine weil es diesmal was mit mystery zu tun hat, ich liebe mystery über alles.

und der soundtrack schon alleine ist es wert, es zu spielen.

Mein PC System :