Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab minute ''21:00'' gibt es die szene zusehen die es wohl in der EU/GER Version erwischt hat

stange in den hals

 

 

bin mal gespannt wie das verändert wurden ist.

 

Vorsicht SPOILER

 

http://www.youtube.com/watch?v=fG7F4CBkgOA&list=PL_EhhJRGp5Rmo93pbpyNO_p3sr3dHPldF&index=8

 

werde ich mir erst angucken, wenn ich die szene gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Angst das Spiel wieder zu schnell zu beenden :D Andererseits ist es einfach immer so schön spannend gestaltet. Ich hoffe auch auf sehr düstere Passagen im Spiel.

 

Allgemein verraten sie viel über Beyond vor Release. Aber naja sie müssen ja auch Werbung machen. Werde mir auch keinen Test angucken was ich sonst auch immer mache um mich noch mehr darauf zu freuen, aber bei so einem Spiel ist irgendwie alles was gezeigt wird ein Spoiler.

 

Hoffe das es Dienstag schon im Briefkasten liegt das wäre cool :)

 

Hat hier schon jemand den Status "Versand wird vorbereitet" bei Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Angst das Spiel wieder zu schnell zu beenden :D Andererseits ist es einfach immer so schön spannend gestaltet. Ich hoffe auch auf sehr düstere Passagen im Spiel.

 

Allgemein verraten sie viel über Beyond vor Release. Aber naja sie müssen ja auch Werbung machen. Werde mir auch keinen Test angucken was ich sonst auch immer mache um mich noch mehr darauf zu freuen, aber bei so einem Spiel ist irgendwie alles was gezeigt wird ein Spoiler.

 

Hoffe das es Dienstag schon im Briefkasten liegt das wäre cool :)

 

Hat hier schon jemand den Status "Versand wird vorbereitet" bei Amazon?

Also den Testinhalt werde ich mir auch nicht geben, jedoch, was die Fachpresse allgemein vergibt (ich sehe es schon kommen :haha:)

 

Nein, noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch mal gespannt was da so für Wertungen kommen werden. 2013 war ein sehr gutes Jahr in Sachen Spiele. Selten so viele Kracher in einem Jahr drin gewesen. Angefangen hat alles mit Bioshock...

 

Das Spiel wird Top Wertungen einfahren, da bin ich mir sicher.

The Last of Us, GTA V und Bioshock werden aber dieses Jahr das Rennen um die Krone machen. Dicht dahinter gefolgt von Beyond, Splinter Cell oder Saints Row.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem spiel sind mir die wertungen komplett egal.

wird eh wieder so sein, dass manche "kritiker" meinen es sei kein richtiges spiel, weil man den charakter nicht immer im "modernen actionstil" direkt steuert.

diese leute vergessen nur, dass eines der klassischsten spielegenres, nämlich die adventures, schon immer anders funktioniert haben.

 

auch the walking dead ist so ein prominentes beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond Two Souls hat von den beiden UK Magazinen ''Gamesmaster UK'' einmal 60% bekommen und von dem Magazin ''PLAY'' 70%

 

Quelle: NeoGAF Beyond Two Souls Thread

 

Etwas überraschend. Ich hätte diesmal mit weitaus positiveren Kritiken gerechnet, da doch nun jeder weiß, was man erwartet und laut QD hat Beyond auch mehr Gameplay als HR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...