Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso, es sind die intuitiven, spontanen Reaktionen und Entscheidungen, die QD Spiele spielerisch klasse lösen. Das macht letztendlich auch die "Erfahrung" aus, schliesslich passiert dies hier auf 2 Ebenen, die eine prognostiziert einen Umstand bzw. erläutert einen Zusammenhang, die andere ist die sogennante individuelle Initiative, wie man auf Umstände reagiert.

 

Ich freue mich wirklich drauf, auch wenn die ersten Kritiken ziemlich schwach sind, gerade die Punkte in Sachen Story und Gameplay, wobei ich letzteres sowieso nicht als Schwachpunkt sehe, aber Mittwoch spätestens wird man sich da sowieso ein eigenes Urteil machen können.

 

 

Ganz genau!^^

 

Wenn das gameplay so ähnlich wie in HR wird dann bin ich schon vollkommen zufrieden. Was die Story angeht, wird sich zeigen ob sie auch wieder so fesseln kann, wovon ich aber ausgehe. Habe mir bisher keine Kritiken durchgelesen und werde es auch nicht. Nur das es wieder einige Logikfehler geben soll wurde hier ja schon erwähnt und ich hoffe das dem nicht so ist.

Von spielerischer Seite wird mich das Spiel wohl nicht enttäuschen können, lediglich die Story könnte dies, aber ich bin da guter dinge das dies nicht so sein wird ^^

Bearbeitet von BlizzardX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute :)

 

Da Beyond Two Souls in ein paar Tagen erscheint hat ein Kumpel von mir ein fan trailer erstellt(!!!SPOILER!!!):

 

 

Sorry für die Schleichwerbung - hier habt ihr ein :keks2:

-----------------------------------------------------------

 

Ich kann die letzten Tage bis zum Spiel kaum noch aushalten ^^

Es ist einfach unglaublich wie gut das Spiel bis jetzt zu seien scheint :ok:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einen Trailer gesehen und das nur weil ich Sonys E3 Show sehen wollte und das war für mich schon Spoiler genug

Das Jodie in einem Kriegsgebit agiert denn ich wusste damals nicht das sie Spionin ist.

 

 

Sonst habe ich wirklich nichts gesehen an das ich mich erinnern kann.

 

EDIT: Es nervt das Spiel erst so spät zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...