Jump to content

Beyond: Two Souls™

Cloud
 Share

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Das ist so geil ich weiß nichts vom Spiel, hab nur damals den E3 Trailer gesehen nichtmal die Demo gezockt.

Bei mir das Gleiche. :)

Habe ich bei Heavy Rain genauso gemacht. Ich will das Spiel erst dann sehen wenn es erscheint und ich selbst spiele. Ich weiß nicht worum es geht und habe auch keine Ahnung wie das Gameplay aussieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir das Gleiche. :)

Habe ich bei Heavy Rain genauso gemacht. Ich will das Spiel erst dann sehen wenn es erscheint und ich selbst spiele. Ich weiß nicht worum es geht und habe auch keine Ahnung wie das Gameplay aussieht.

das kann aber vieleicht ins auge gehen, denn diesmal ist es ein anderes thema, und wenn du dieses thema nicht magst, wird dir das spiel nicht gefallen.

ein grobes beispiel, sagen wir mal, ich gucke mir wirklich das nächste spiel von quantic dreams nicht an, kaufe es einfach, ohne zu wissen, um was es überhaupt dort geht, und ich spiele es dann, und merke, es geht nur um politik (wie gesagt, ist nur ein beispiel), würde ich es nicht weiter spielen, ich hasse politik überwiegend.

das haupt thema von ein spiel muss ich immer wissen, also der kernpunkt von der story.

denn ich kenne einige im real life, die mögen den kernpunkt der geschichte von beyond nähmlich nicht, und egal wie geil das spiel auch ist, sie würde es niemals spielen.

aber keine sorge, beyond wird rocken ohne ende.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das kann aber vieleicht ins auge gehen, denn diesmal ist es ein anderes thema, und wenn du dieses thema nicht magst, wird dir das spiel nicht gefallen.

ein grobes beispiel, sagen wir mal, ich gucke mir wirklich das nächste spiel von quantic dreams nicht an, kaufe es einfach, ohne zu wissen, um was es überhaupt dort geht, und ich spiele es dann, und merke, es geht nur um politik (wie egsagt, ist nur ein beispiel), würde ich es nicht weiter spielen, ich hasse politik überwiegend.

das haupt thema von ein spiel muss ich immer wissen, also der kernpunkt von der story.

denn ich kenne einige im real life, die mögen den kernpunkt der geschichte von beyond nähmlich nicht, und egal wie geil das spiel auch ist, sie würde es niemals spielen.

Das man nur einen Trailer gesehen hat heist nicht das man in den ersten News nicht gelesen hat um was es in etwa geht, z.B.: wusste ich bis zur E3 nur

Das es um ein Mädchen geht das mit einem Geistähnlichen Wesen verbunden ist etc. was mich wissen ließ das es in Richtung Mystery geht.

darkcloud18.png

Das man nur einen Trailer gesehen hat heist nicht das man in den ersten News nicht gelesen hat um was es in etwa geht, z.B.: wusste ich bis zur E3 nur

Das es um ein Mädchen geht das mit einem Geistähnlichen Wesen verbunden ist etc. was mich wissen ließ das es in Richtung Mystery geht.

ich meinte es aber anders, wenn man wirklich sich nichts anguckt von ein kommenden spiel, man weiß wirklich nichts vom spiel, wirklich null.

das könnte dann ins auge gehen, wenn man das thema nicht kennt usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich meinte es aber anders, wenn man wirklich sich nichts anguckt von ein kommenden spiel, man weiß wirklich nichts vom spiel, wirklich null.

Wenn man gar nichts weis, interessiert man sich aber auch nicht dafür, demnach gibt es einen solchen von dir formulierten Standpunkt nicht. Wer kauft sich schon etwas, wovon er nicht wenigstens mal grob gehört hat?

Aber gut, schweifen vom Thema ab.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

ein grobes beispiel, sagen wir mal, ich gucke mir wirklich das nächste spiel von quantic dreams nicht an, kaufe es einfach, ohne zu wissen, um was es überhaupt dort geht, und ich spiele es dann, und merke, es geht nur um politik (wie gesagt, ist nur ein beispiel), würde ich es nicht weiter spielen, ich hasse politik überwiegend.

mMn kann man jedes thema gut und interessant umsetzten.

ich persönlich wüsste jetzt kein thema, dass ich grundsätzlich ablehnen würde.

bezüglich politik fällt mir gleich spontan "house of cards" ein, eine der besten serien der letzten jahre.

ich finde allgemein, dass es zu viel mehr themen endlich mal spiele geben sollte und nicht immer nur die ausgelutschten themen spec ops, spacemarines, fantasy, ...

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Da hast du schon recht, ich dachte nur das du von Videos redest da es allen anderen scheinbar auch nur um Trailer gegangen ist.

Ihr glücklichen könnt um einiges früher B2S spielen denn ich wollte die SE und Amazon braucht halt etwas länger nach Österreich.

darkcloud18.png

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls

Pelit (Finland) gibt 68%

"ist dort ein Spiel zu finden?, Der Tester ist noch am suchen"

SOoo die Aussage.

Aber heavy rain 93% geben ne -_-

Man daas enntäuscht mich jetzt voll :/

bin auf die deutsche wertung gespannt und von IGN

Okay, also das wird jetzt langsam konkreter, weil generell die Reviewer, die Beyond bisher bewertet haben Heavy Rain seinerzeit deutlich höher bewertet haben. Wenn da mal nicht ein Reinfall kommt, aber das eigene Urteil ist für einen selbst immer noch das einzig Wahre, auch wenn das wirklich seltsam ist, schliesslich hatte man Heavy Rain ja mit einer höheren Wertung versehen.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Okay, also das wird jetzt langsam konkreter, weil generell die Reviewer, die Beyond bisher bewertet haben Heavy Rain seinerzeit deutlich höher bewertet haben. Wenn da mal nicht ein Reinfall kommt, aber das eigene Urteil ist für einen selbst immer noch das einzig Wahre, auch wenn das wirklich seltsam ist, schliesslich hatte man Heavy Rain ja mit einer höheren Wertung versehen.

Das hängt auch manchmal von den Redakteuren ab, die dort sitzen.

Macht euch nicht verrückt, das Spiel wird schon was.

Die Previews waren ja auch überzeugend und sprachen von zumindest einem 80%-Spiel.

Ich denke, am Ende wird es sich wie Heavy Rain bei 87% einpendeln.