Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Das hängt auch manchmal von den Redakteuren ab, die dort sitzen.

 

Macht euch nicht verrückt, das Spiel wird schon was.

Die Previews waren ja auch überzeugend und sprachen von zumindest einem 80%-Spiel.

 

Ich denke, am Ende wird es sich wie Heavy Rain bei 87% einpendeln.

 

Naja, kommt drauf an, ob derselbe Reviewer, der HR bewertet hat, auch hier seine Wertung abgegeben hat, aber verrückt machen tu' ich mich da nicht.

 

Kritisch wird's dann eher, wenn wirklich auch die allgemeinen und "renommierte" Fachpresse das Spiel ähnlich schwach bewertet, weil Heavy Rain hatte wirklich gut Punkte geholt. Schliesslich wurde sogut wie jedes Hype-Spiel mit Wertungen versehen, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten waren, wenn ich mir den generellen Pressespiegel zu BIOSHOCK Infinite, TLOU, GTA V ansehe; gute Spiele, aber niemals den Wertungen gerecht. Daher wäre eine gegenseitige Abhandlung von beyond Two Souls diesen Jahres ja wirklich fast schopn etwas besonderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, kommt drauf an, ob derselbe Reviewer, der HR bewertet hat, auch hier seine Wertung abgegeben hat, aber verrückt machen tu' ich mich da nicht.

 

Kritisch wird's dann eher, wenn wirklich auch die allgemeinen und "renommierte" Fachpresse das Spiel ähnlich schwach bewertet, weil Heavy Rain hatte wirklich gut Punkte geholt. Schliesslich wurde sogut wie jedes Hype-Spiel mit Wertungen versehen, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten waren, wenn ich mir den generellen Pressespiegel zu BIOSHOCK Infinite, TLOU, GTA V ansehe; gute Spiele, aber niemals den Wertungen gerecht. Daher wäre eine gegenseitige Abhandlung von beyond Two Souls diesen Jahres ja wirklich fast schopn etwas besonderes :D

 

Meine Wertungen:

 

BioShock Infinite: 80%

The Last of Us: 93%

GTA V: 92%

 

Hoffentlich kommen da nicht noch böse Überraschungen.

Dann wäre David Cage wohl an seinen Aufgaben gescheitert.

Ich habe sehr große Erwartungen an das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls

 

Pelit (Finland) gibt 68%

 

"ist dort ein Spiel zu finden?, Der Tester ist noch am suchen"

SOoo die Aussage.

 

 

Aber heavy rain 93% geben ne -_-

 

Man daas enntäuscht mich jetzt voll :/

 

bin auf die deutsche wertung gespannt und von IGN

 

 

 

mal auf gut deutsch : schei... auf die wertung, das spiel wird hammer werden, jedenfalls für mich, story hochinteressant, grafik sehr gut, sountrack meisterleistung, interessante charaktere, spielmechanik top, spannung top, fesselnd usw.

 

beyond wird sogar besser werden als manch anderer hollywood film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain hatte 5 Mittelmäßige Kritik und 4 mal gaanz schlechte wie 40 % oder weniger. aber im durchschnitt 87% .

 

Bin auch sehr gespannt. Wenn wirklich alle so mittelmäßig geben dann gute nacht :/

 

Wirklich?

Nach dem überaus Positivrn Demofeedback, dieser Grafik und einer QD Typischen Story kann ich mir nicht vorstellen das B2S so schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiele sind einfach Kunst. Vergesst die Wertungen. Heavy Rain und Beyond werden die Juwelen dieser Generation sein, Spiele die ich nie verkaufen würde. Hab gestern ein 80 Minuten Gameplay gesehen.. Es war so episch. Das Ende vom Video totaler Schock. Es erwartet uns was Großes, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Wertung zum Spiel: 83%. Heavy Rain würde ich zum Vergleich eine 90% Wertung geben. Persönlich gefällt mir das Setting und vor allem die Erzählweise in Heavy Rain einfach besser. Aber das ist denke ich mal Geschmacksache.

 

Grafisch ist das Spiel zum Teil wirklich atemberaubend, es gibt sehr viele Kapitel wo einfach wirklich viel Liebe bis ins kleinste Detail gesteckt wurde. Allerdings gibt es auch Stellen, gerade auch zum Schluß, wo die Grafik dann nicht mehr so detailverliebt wirkt. Keine Ahnung warum das so ist.

 

Die musikalische Untermalung ist auch mal wieder astrein, gefällt mir sehr gut.

 

Was mir an der Erzählweise des Spiels nicht so gut gefällt, packe ich mal besser in einen Spoiler, obwohl von der eigentlichen Story nicht wirklich was verraten wird. Aber die Hardcore Trailer Verweigerer sollten es besser nicht lesen.

 

 

Mir persönlich fehlt einfach irgendwie der rote Faden in der Story. Man springt quasi immer mal wieder zurück in die Vergangenheit und spielt die kleine Jodie um dann im nächsten Kapitel wieder an einem völlig anderen Ort zu sein, meist ohne am Anfang zu wissen warum man dort nun eigentlich ist. Es gibt keinen wirklichen Erzählfluss. Das ist halt ein Erzählstil, der auch in einigen Filmen zum Einsatz kommt. Die einzelnen Kapitel machen aber wirklich sehr viel Spaß zu spielen, es gibt sehr kurze aber auch längere Kapitel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade richtig auf den Sack geht ist die Tatsache, dass die Story nicht chronologisch, sondern kompett durcheinander erzählt wird, das könnte einen wirklich aus der Story reißen. Da bemängeln derzeitige Reviews auch stark.

 

 

und die können noch so viel bemängeln am spiel, das ist mir latte, solange mich das spiel fesselt und unterhält, ist es gut für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...