Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann aber vieleicht ins auge gehen, denn diesmal ist es ein anderes thema, und wenn du dieses thema nicht magst, wird dir das spiel nicht gefallen.

 

ein grobes beispiel, sagen wir mal, ich gucke mir wirklich das nächste spiel von quantic dreams nicht an, kaufe es einfach, ohne zu wissen, um was es überhaupt dort geht, und ich spiele es dann, und merke, es geht nur um politik (wie gesagt, ist nur ein beispiel), würde ich es nicht weiter spielen, ich hasse politik überwiegend.

 

das haupt thema von ein spiel muss ich immer wissen, also der kernpunkt von der story.

 

denn ich kenne einige im real life, die mögen den kernpunkt der geschichte von beyond nähmlich nicht, und egal wie geil das spiel auch ist, sie würde es niemals spielen.

 

 

aber keine sorge, beyond wird rocken ohne ende.

 

Es ist Quantic Dream. Ich weiß in etwa was mich erwartet.

Außerdem habe ich einen ziemlich breiten Geschmack. Ich stehe auf die unterschiedlichsten Genres, Themen und Gameplayarten. Ich schrecke auch nicht vor Spielen weit abseits des Mainstream zurück.

 

Ich bin auch nicht übertrieben kritisch. Ich habe schon unzählige Spiele gespielt und man bekommt mit der Zeit einfach ein Gespür dafür was einem gefällt und was nicht. Wenn mich ein Spiel was die Atmosphäre betrifft fesselt brauche ich z.B. nicht die beste Grafik. :)

 

Ich verstehe auch nicht die Kritik von vielen, dass Heavy Rain gameplaymäßig auf schlechtem Niveau sein. So ist dieses Spiel eben. Ein interaktiver Film. Spiele sollen sich voneinander unterscheiden und nicht alle gleich sein und Quantic Dream schafft es immer Spiele zu entwickeln die einem lange in Erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Quantic Dream. Ich weiß in etwa was mich erwartet.

Außerdem habe ich einen ziemlich breiten Geschmack. Ich stehe auf die unterschiedlichsten Genres, Themen und Gameplayarten. Ich schrecke auch nicht vor Spielen weit abseits des Mainstream zurück.

 

Ich bin auch nicht übertrieben kritisch. Ich habe schon unzählige Spiele gespielt und man bekommt mit der Zeit einfach ein Gespür dafür was einem gefällt und was nicht. Wenn mich ein Spiel was die Atmosphäre betrifft fesselt brauche ich z.B. nicht die beste Grafik. :)

 

Ich verstehe auch nicht die Kritik von vielen, dass Heavy Rain gameplaymäßig auf schlechtem Niveau sein. So ist dieses Spiel eben. Ein interaktiver Film. Spiele sollen sich voneinander unterscheiden und nicht alle gleich sein und Quantic Dream schafft es immer Spiele zu entwickeln die einem lange in Erinnerung bleiben.

 

 

 

ich bin richtig froh, das quantic dreams solche spiele überhaupt macht, also, interaktive spiele, sowas finde ich richtig klasse, wer liebt denn nicht spannende filme usw. und dann kann man noch aktiv mitspielen, ist doch voll geil wenn sich zwei sachen vereinen, also film und spiel.

 

und man kann auch stolz sein auf quantic dreams, denn sie kommen aus frankreich/paris, ein europäisches entwickler studio.

 

 

 

@Turkoop10

 

für mich machen noch die besten reviews :

 

play³ zeitschrift, und gametrailers.com

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vielen Zeitsprüngen bin ich eigentlich kein Fan.

Sowas verwirrt mich dann immer.

Mal schauen, wie gut es gelöst wurde.

 

@Eric75:

 

Wie groß fällt die Festplatteninstallation aus?

Würde gerne wissen, ob ich vorher noch Platz schaffen muss :)

 

Für mich persönlich war es anfangs verwirrend, aber mit der Zeit fügt sich das alles dann schon zusammen.

 

Installationsgröße: 2540 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...