Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Für mich persönlich war es anfangs verwirrend, aber mit der Zeit fügt sich das alles dann schon zusammen.

 

Installationsgröße: 2540 MB

 

Danke! Dann brauche ich bei etwa 6 GB Platz nichts mehr löschen.

 

@spider:

 

Quantic Dream (ohne "s") :)

 

Jo, finde die play³-Zeitschrift auch mit am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich gerade nervt ist, dass alle Europäischen Versionen Cut sind. Und in der Ami Version sind weniger erotische Darstellungen aber dafür keine Cuts bei der Gewalt....

 

...demnach ist keine Version wirklich uncut....nervt! Und Sony hat dazu auch noch ein Importverbot für die US Version verhangen....:_wanken2:

 

Quelle: Spielegrotte

 

Ansonsten freu ich mich sehr auf das Game und werde es mir heute Abend holen. Freu mich auch riesig auf den Soundtrack von Hans Zimmer!! :)

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade nervt ist, dass alle Europäischen Versionen Cut sind. Und in der Ami Version sind weniger erotische Darstellungen aber dafür keine Cuts bei der Gewalt....

 

...demnach ist keine Version wirklich uncut....nervt! Und Sony hat dazu auch noch ein Importverbot für die US Version verhangen....:_wanken2:

 

Quelle: Spielegrotte

 

Ansonsten freu ich mich sehr auf das Game und werde es mir heute Abend holen. Freu mich auch riesig auf den Soundtrack von Hans Zimmer!! :)

das weiß man schon länger, ist doof, aber notfalls guckt man sich die geschnittenen Stellen auf youtube an, wird bestimmt nicht lange dauern bis die dort landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade nervt ist, dass alle Europäischen Versionen Cut sind. Und in der Ami Version sind weniger erotische Darstellungen aber dafür keine Cuts bei der Gewalt....

 

...demnach ist keine Version wirklich uncut....nervt! Und Sony hat dazu auch noch ein Importverbot für die US Version verhangen....:_wanken2:

 

Quelle: Spielegrotte

 

Ansonsten freu ich mich sehr auf das Game und werde es mir heute Abend holen. Freu mich auch riesig auf den Soundtrack von Hans Zimmer!! :)

Und nochmal Hans Zimmer hat den Soundtrack nicht komponiert, er war lediglich Produzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal Hans Zimmer hat den Soundtrack nicht komponiert, er war lediglich Produzent.

stimmt nicht, Hans Zimmer hat mit diesem anderen typ zusammengearbeitet, er hat nicht alles gemacht aber manches, darunter auch Soundtracks

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hans Zimmer da dabei ist und kein Wörtchen mitredet oder mitgestaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, Hans Zimmer hat mit diesem anderen typ zusammengearbeitet, er hat nicht alles gemacht aber manches, darunter auch Soundtracks

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hans Zimmer da dabei ist und kein Wörtchen mitredet oder mitgestaltet

 

Doch, das wurde in dem Video von dem PlayStation sogar bestätigt, dass er lediglich Produzent war, hätte er ihm am kreativen Prozess unterstützt, dann würde auch Zimmer als Komponist gelistet sein, tut er aber nicht, rein auf Rechtslage hin wäre dies also falsch.

 

Zimmer Produzent, Lorne Balfe Komponist, Fakt. Dass Zimmer vielleicht hier und da einen Tipp oder Vorschlag gemacht hat ist logisch, aber er war ganz sicher nicht exzessiv am Soundtrack beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das wurde in dem Video von dem PlayStation sogar bestätigt, dass er lediglich Produzent war, hätte er ihm am kreativen Prozess unterstützt, dann würde auch Zimmer als Komponist gelistet sein, tut er aber nicht, rein auf Rechtslage hin wäre dies also falsch.

 

Zimmer Produzent, Lorne Balfe Komponist, Fakt. Dass Zimmer vielleicht hier und da einen Tipp oder Vorschlag gemacht hat ist logisch, aber er war ganz sicher nicht exzessiv am Soundtrack beteiligt.

naja offiziell dann halt nicht, aber ich denke schon dass er aktiv mitgearbeitet hat, alleine wenn er schon Produzent ist

 

Trotzdem ist der Soundtrack Klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht es sogar Schwarz auf Weiß, dass sie als Gegenpole Komponist und Produzent gearbeitet haben und argumentieren auch im Video ihre Sicht zum Soundtrack, dabei wird auch eingeblendet, dass er als ausführender Produzent agiert. Er sagt auch, dass er seinem kollegen als Komponist freien lauf lies und nur hin und wieder mal einen dramaturgischen Tipp gab, ansonsten ist es Lorne Balfe's Soundtrack.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/08/22/beyond-two-souls-soundtrack-komponiert-von-lorne-balfe-produziert-von-hans-zimmer/

 

Edit: Ja, der Soundtrack ist genial, wunderbare Mischung aus Drama/Thriller/Mystery Themes.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...