Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Kann ja noch passieren.:zwinker:

 

Wird garantiert nicht passieren, gerade Amazon.de hält sich speziell bei Sony-Titeln an den Release, weis aber auch nicht, was das Problem dabei sein sollte? Die Spieler heute sind zu verwöhnt von Vorab VÖ, was aber nicht im Sinne der Publisher ist. Und solange es am offiziellen Erscheinungstermin zugestellt wird, ist doch auch alles okay, zumal ich persönlich sowieso bis zum WE warten werde, da ich es wie Heavy Rain seinerzeit in einem Stück genießen möchte.

 

@Turkoop

 

Was war nochmal mit, später spielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird garantiert nicht passieren, gerade Amazon.de hält sich speziell bei Sony-Titeln an den Release, weis aber auch nicht, was das Problem dabei sein sollte? Die Spieler heute sind zu verwöhnt von Vorab VÖ, was aber nicht im Sinne der Publisher ist. Und solange es am offiziellen Erscheinungstermin zugestellt wird, ist doch auch alles okay, zumal ich persönlich sowieso bis zum WE warten werde, da ich es wie Heavy Rain seinerzeit in einem Stück genießen möchte.

 

@Turkoop

 

Was war nochmal mit, später spielen? :D

Wer hat denn bitte was von problem gesagt?!:think:

Mir ist es doch latte wann Amazon es versendet, hauptsache es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn bitte was von problem gesagt?!:think:

Mir ist es doch latte wann Amazon es versendet, hauptsache es kommt.

 

War generell bezogen, nicht unbedingt auf Beyond Two Souls, ist nur eine seltsame Entwicklung in der Spielebranche.

 

Mir wäre es sogar lieb gewesen, wenn es erst am Freitag offziell erscheinen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War generell bezogen, nicht unbedingt auf Beyond Two Souls, ist nur eine seltsame Entwicklung in der Spielebranche.

 

Mir wäre es sogar lieb gewesen, wenn es erst am Freitag offziell erscheinen würde :D

Dann schreib es doch bitte gleich so beim nächsten mal.:zwinker:

Ja da hast du Recht, finde die sollten mal härter durchgreifen was das anbelangt! Release ist und bleibt Release.

 

Naja wann es nun erscheint ist doch egal oder, dann spielst es halt erst am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider:

Quantic Dream (ohne "s") :)

 

Jo, finde die play³-Zeitschrift auch mit am besten.

 

 

ja, ich weiß, das es ohne s geschrieben wird, habe mich nur verschrieben immer.

 

 

zum thema :

 

meine steelbook special edition wurde heute auch versendet aus österreich.

 

mal sehen wann ich es richtig spielen kann, denn die nächsten tage bis mittwoch, bin ich viel unterwegs.

 

ich freue mich schon tiersch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel wieder für's Wochenende aufsparen. Freitag und Samstag wird dann gedaddelt bis der Arzt kommt.

Ist bei mir sowieso eine Angewohnheit geworden Top Titel erst am freien Wochenende (auch wenn ich eigentlich für meine Klausuren in der Ausbildung lernen sollte) zu spielen um sie so gut wie möglich zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...