Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheißt auf die Leute die behaupten dass Spiel wäre nicht gut, man alter ich bin emotional am Ende, das Spiel packt einen so krass an der Seele.

Am liebsten würde ich alle vernachlässigen und nur weiterspielen.

 

Das Spiel übertrifft echt sehr vieles, David Cage hat da was sehr großes erschaffen.

 

Das ist wohl das Jahr der Meisterwerke

 

TLOU - GTAV - Beyond

 

ich mag emotionen sehr, egal ob im film oder im spiel.

 

nur eine frage, hat beyond so eine krasse emotion, wie der anfang von TLOU, wo

die tochter gestorben ist ?

,

 

denn diese szene fande ich sowas von krass emotional, das mir fast die tränen gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Bericht meiner 3-std- Anzockphase (keine Angst ohne Spoiler):

 

ich weiß eigentlich nicht recht was ich schreiben soll. Mich hat das Spiel nicht gleich von Anfang an gepackt, aber es ging doch ziemlich schnell. Was hier geboten wird ist einfach klasse. Die grafik ist göttlich, Charaktere und Animationen sehen genial aus, man kann immer erkennen, was der Charakter gerade fühlt. Die ersten paar Missionen waren schonr echt gut gemacht, aber richtig packend wird es erst nach 1 h ungefähr, ich sag nur Training und Flucht, das war alles sehr packend gemacht. Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht und was man noch so alles erfährt. Im Prinzip kommt man sich so gut wie nie wie in einem Spiel vor, eher wie Heavy Rain schon ein interaktiver Film. Trotzdem ist es wie es gemacht wird deutlich unterschiedlich, vor allem die Kampfsequenzen wo alles kraftvoll in Zeitlupe ohne Einblendungen passiert, echt fett gemacht!

 

Bin sowas von gespannt wie es weitergeht heut abend! Von mir aus klare Kaufempfehlung!

 

2 Dinge gibt es dennoch die mir nicht so gefallen haben:

 

1. Die Steuerung ist stellenweise echt komisch gelöst und träge, was zu Frustmomenten führen kann, darüberhinaus sind die Quicktimeevents manchmal zu schnell und plötzlich, aber naja

 

2. Der Anfang ging mir viel zu schnell, die Missionen fliegen einfach nur so dahin, weil bis jetzt keine länger wie 10-15 Minuten gedauert hat ... das lässt darauf schließen, dass das Spiel ziemlich schnell vorbei sein wird, schade

 

 

 

@spider:

 

nein so eine stelle gab es bis jetzt noch nicht, aber ich kann dir sagen, dass das Spiel einen einfach packt, einmal wegen der geilen Grafik und den Animationen, einmal weil es wie ein Film ist und weil es einfach überkrass inszeniert ist!!! Und ich bin überzeugt davon dass noch die ein oder andere emotionale Stelle kommen wird. Ich hatte bis jetzt eine Stelle wo ich Hass empfunden habe und eine wo ich adrenalingeladen war ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag emotionen sehr, egal ob im film oder im spiel.

 

nur eine frage, hat beyond so eine krasse emotion, wie der anfang von TLOU, wo

die tochter gestorben ist ?

,

 

denn diese szene fande ich sowas von krass emotional, das mir fast die tränen gekommen sind.

Am Anfang nicht aber so langsam kommen sowelche Momente.

Da fühlt man so richtig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du auf dem Zug gegen die 3 Polizisten kämpfen ?? da hab ich mal übelst Adrenalin geschoben :D

Ja das war auch richtig krass..

Man ist immervoller Adreanalin, man kann den Controller gar nicht wegtun weil irgendwas passieren wird, Gott bon ich froh wenn ich heute Feierabend habe und nachhause kann :D

Das Spiel hat mich einfach in seinen Bann gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war auch richtig krass..

Man ist immervoller Adreanalin, man kann den Controller gar nicht wegtun weil irgendwas passieren wird, Gott bon ich froh wenn ich heute Feierabend habe und nachhause kann :D

Das Spiel hat mich einfach in seinen Bann gezogen

so krass ist es bei mir noch nicht,(kommt aber bestimmt noch :D)... was ich witzig fand

 

 

die Stelle wo man in den Wald flieht, da hatte ich kein Plan wo ich hin musste und dann kamen da die 3 Hunde :angst: ... hatte schon gedacht ich hätte es verkackt, aber dann war da dieser Fels und ich dachte vielleicht kann man da hoch, aber das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich gecheckt habe was ich drücken muss :haha: ... Alter das Spiel ist echt nix fürs Herz :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so krass ist es bei mir noch nicht,(kommt aber bestimmt noch :D)... was ich witzig fand

 

 

die Stelle wo man in den Wald flieht, da hatte ich kein Plan wo ich hin musste und dann kamen da die 3 Hunde :angst: ... hatte schon gedacht ich hätte es verkackt, aber dann war da dieser Fels und ich dachte vielleicht kann man da hoch, aber das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich gecheckt habe was ich drücken muss :haha: ... Alter das Spiel ist echt nix fürs Herz :D

Ist aber gut so, keine Karte nichts, so muss das auch mal sein :D

Was krass für mich ist

 

Die Szenen wo Jodie obdachlos ist und fast gestorben wäre, all die Momente, man fühlt total mit ihr, ich hatte schon paar Tränen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber gut so, keine Karte nichts, so muss das auch mal sein :D

Was krass für mich ist

 

Die Szenen wo Jodie obdachlos ist und fast gestorben wäre, all die Momente, man fühlt total mit ihr, ich hatte schon paar Tränen :D

ich hab bei der Stelle wie eben beschrieben aufgehört, heute abend geht es weiter :) , bin gespannt und ich bin schon fast 100% sicher, dass ich das spiel direkt nach dem Abschließen nochmal zocken werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...