Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

deswegen finde ich die Play³ zeitschrift noch am besten mit bewertungen, denn dort hat jeder tester sein lieblings genere, was er testet, und nicht wie woanders, wo ein tester auch ein spiel bewerten muss, was er nicht mag, also das genere.

 

das wäre das gleiche, wenn ich ein strategie spiel testen müsste, dann würde ich auch schlecht bewerten, weil ich strategie spiele nun überhaupt nicht mag.

 

 

in der vorschau zu beyond hat die play³ zeitschrift schonmal 85-95 vergeben.

 

die einzige halbwegs seriöse bewertung ist, wenn nicht nur einer in der redaktion testet sondern mehrere das spiel zocken und dann in einem redaktionsmeeting die wertung besprochen wird.

 

die ganzen wertungen unter 70% halte ich für ziemlich unseriös.

die hohe produktionsqualität und nahezu perfekte technik ist bekannt und wie das gameplay ist, weiss man seit der demo.

die story ist mit sicherheit besser als der durchschnitt in videogames, also was kann das spiel so derart runterziehen, dass es unter 70% fällt, während jeder durchschnittshooter ohne story über 80% bekommt? :think:

 

finde es auch immer wieder lustig, dass manche die weisheit besitzen wollen, was ein game ist und was nicht.

ich hatte bei HR oder walking dead keine sekunde das gefühl kein zu spielen, nur weil es nicht dem klassischen steuerungsschema entspricht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige halbwegs seriöse bewertung ist, wenn nicht nur einer in der redaktion testet sondern mehrere das spiel zocken und dann in einem redaktionsmeeting die wertung besprochen wird.

 

die ganzen wertungen unter 70% halte ich für ziemlich unseriös.

die hohe produktionsqualität und nahezu perfekte technik ist bekannt und wie das gameplay ist, weiss man seit der demo.

die story ist mit sicherheit besser als der durchschnitt in videogames, also was kann das spiel so derart runterziehen, dass es unter 70% fällt, während jeder durchschnittshooter ohne story über 80% bekommt? :think:

 

PERFEKT! Besser hätte man es nicht sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige an der sache ist ja, dass so wieder mal jegliche innovation abgestraft wird.

nur ja nichts produzieren, was sich ausserhalb der bekannten mainstreamkonventionen bewegt.

 

ich hoffe die kunden entscheiden wieder anders und machen das spiel zu einem erfolg.

ich halte leute wie cage für sehr wichtig für die industrie, gerade weil sie nicht jedem gefallen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich jetzt nicht ganz. man hat bei so vielen webseiten so gute previews zu beyond gelesen und jetzt bekommt es solche schlechten wertungen?

ich habe mit einem wertungsdurchschnitt gerechnet, der mindestens genau so gut ist wie der von heavy rain.

ich muss auch wirklich sagen, dass es wie ein schlag in die fresse ist.

bereue etwas, dass amazon heute meine special edition verschickt hat, hätte ich mir sparen können und zur normalen version greifen sollen.

war mir so gut wie sicher, dass es, was wertungen angeht, eins der besten ps3 spiele wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige an der sache ist ja, dass so wieder mal jegliche innovation abgestraft wird.

nur ja nichts produzieren, was sich ausserhalb der bekannten mainstreamkonventionen bewegt.

Solche Spiele haben auch schon sehr gute Bewertungen bekommen. Ich denke die Tester/innen verglichen das Spiel zwangsläufig mit ähnlichen Spielen und davon gibt es nur sehr wenige. Fahrenheit, Heavy Rain und The Walking Dead sind außergewöhnlich gute Spiele, deshalb ist Beyond vielleicht schlechter bewertet worden als es eigentlich ist.

 

Ich muss mir noch selber ein Bild von dem Spiel machen bevor ich das beurteilen kann.

ich halte leute wie cage für sehr wichtig für die industrie, gerade weil sie nicht jedem gefallen wollen.
Absolut :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich jetzt nicht ganz. man hat bei so vielen webseiten so gute previews zu beyond gelesen und jetzt bekommt es solche schlechten wertungen?

ich habe mit einem wertungsdurchschnitt gerechnet, der mindestens genau so gut ist wie der von heavy rain.

ich muss auch wirklich sagen, dass es wie ein schlag in die fresse ist.

bereue etwas, dass amazon heute meine special edition verschickt hat, hätte ich mir sparen können und zur normalen version greifen sollen.

war mir so gut wie sicher, dass es, was wertungen angeht, eins der besten ps3 spiele wird.

 

ich würde mich da von den wertungen nicht verrückt machen lassen.

HR hatte damals auch viele kritiker.

ist wohl wieder mal ein spiel das man liebt oder hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele haben auch schon sehr gute Bewertungen bekommen. Ich denke die Tester/innen verglichen das Spiel zwangsläufig mit ähnlichen Spielen und davon gibt es nur sehr wenige. Fahrenheit, Heavy Rain und The Walking Dead sind außergewöhnlich gute Spiele, deshalb ist Beyond vielleicht schlechter bewertet worden als es eigentlich ist.

 

Ich muss mir noch selber ein Bild von dem Spiel machen bevor ich das beurteilen kann.

Absolut :)

 

stimmt, es gibt immer wieder games die unerwartet hoch bewertet werden.

HR war so ein beispiel.

ein mirro's edge wurde dagegen wiedrer mit 78% abgestraft, weil es eben anders war.

gibt für beides genug beispiel und beyond gehört wohl zur letzteren gruppe.

 

nach der demo bin ich aber guter dinge, dass mir das spiel wieder sehr gut gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...