Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@KillzonePro:

 

Ich möchte mich im Vorfeld nicht so beeinflussen lassen.

Lese ich, wenn ich fertig bin.

Ich schätze Jörg für seinen Test bei Heavy Rain vor 3,5 Jahren.

Was ihn diesmal wohl zu dieser Wertung bewegt hat?

 

@Mr. Vercetti:

 

Leider ja.

Kann aber auch ein Fehler sein.

Ich denke, es kommt morgen.

 

Kannst du dir ruhig geben, Jörg spoliert nie, auserdem sind seine Reviews die einzig gescheiten auf der Seite. Naja, mich persönlich enttäuscht es, weil er damals mitunter verantwortlich dafür war, dass HR von 4players zum GotY gekürt wird und jetzt soll BTS gegen HR extrem abstinken.

 

Naja, dann noch der Beschiss mit dem Sountrack und der(m) "Zensur/Cut :D

 

Sollte es mir nicht gefallen, dann ist es einfach so, kann man nicht ändern.

 

@Turkoop

Du gibst ja auch allen Spielen, die du kaufst eine 9/10 - 10/10 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hat mich mein negativer Eindruck beim spielen der Beyond Demo nicht getäuscht,wenn ich mir jetzt die Tests anschaue :think:

 

Hab damals beim spielen der Heavy Rain Demo gleich die Vorbestellung getätigt aber bei Beyond hab ich diese wieder storniert.

 

Schade das das Spiel nicht so toll geworden ist,was es eigentlich werden sollte :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzbericht von mir :

 

habe jetzt 3 kapitel gespielt, und es ist voll der hammer.

 

besser als viele kinofilme, einfach nur fesselnd.

 

die mimik und ausstrahlung von Jodie ist sehr realistisch, man nimt ihr alles ab, man fühlt mit ihr mit, mir tut Jodie voll leid, was die durchmachen muss.

 

der soundtrack ein traum.

 

und was ich richtig geil finde, in ein kapitel

die party

,

 

man kann die handlung richtig verändern, man entscheidet bei vielen situationen was man macht usw.

auch was man sagt, lügt, wahrheit sagt.

 

das hat auswirkungen auf die umgebung und den anderen personen.

 

man entscheidet wie weit man geht, das ist der hammer, wie oft habe ich mir sowas in filmen gewünscht, einfach mal einzugreifen in die handlung, und mit beyond kann man das tun.

 

und ich war bei ein kapitel richtig sauer, nicht auf das spiel, sonden was da passiert ist, denn ich versetze mich in die lage von Jodie, und was da ab ging, das müsst ihr selber erleben.

 

wiederspielwert ist enorm hoch, denn schon alleine in den einen kapitel kann man vieles anderes machen.

 

bis jetzt hat mich beyond voll in den bann gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzbericht von mir :

 

habe jetzt 3 kapitel gespielt, und es ist voll der hammer.

 

besser als viele kinofilme, einfach nur fesselnd.

 

die mimik und ausstrahlung von Jodie ist sehr realistisch, man nimt ihr alles ab, man fühlt mit ihr mit, mir tut Jodie voll leid, was die durchmachen muss.

 

der soundtrack ein traum.

 

und was ich richtig geil finde, in ein kapitel

die party

,

 

man kann die handlung richtig verändern, man entscheidet bei vielen situationen was man macht usw.

auch was man sagt, lügt, wahrheit sagt.

 

das hat auswirkungen auf die umgebung und den anderen personen.

 

man entscheidet wie weit man geht, das ist der hammer, wie oft habe ich mir sowas in filmen gewünscht, einfach mal einzugreifen in die handlung, und mit beyond kann man das tun.

 

und ich war bei ein kapitel richtig sauer, nicht auf das spiel, sonden was da passiert ist, denn ich versetze mich in die lage von Jodie, und was da ab ging, das müsst ihr selber erleben.

 

wiederspielwert ist enorm hoch, denn schon alleine in den einen kapitel kann man vieles anderes machen.

 

bis jetzt hat mich beyond voll in den bann gezogen.

 

Na dann freu dich mal drauf wie es weitergeht! Aber ich will ja nichts spoilern! Das Spiel sollte man einfach erleben und genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man auch hier wieder gute Meinungen hört.

 

@KillzonePro:

 

Ok, danke. Ich möchte mich jedoch auch nicht in Hinsicht des Gameplays spoilern lassen, eventuell auftretende Szenen. Ich möchte einfach nur unwissend herangehen. Ganz klar: Die Wertung von Jörg auf 4 Players wird die Erste sein, welche ich nach dem Durchspielen lesen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...