Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann freu dich mal drauf wie es weitergeht! Aber ich will ja nichts spoilern! Das Spiel sollte man einfach erleben und genießen!

 

 

auf alle fälle, es wird bestimmt noch viel geiler werden.

 

 

 

Ich muss spider zustimmen. Für mich ist es genau das, was ich erwartet habe und damit sogar ein Anwärter für mein persönliches GOTY...

 

Meinen Test zu Beyond findet ihr hier: http://www.games-magazin.de/reviews/beyond-two-souls-im-review/

 

 

 

das spiel ist sogar noch besser, als was ich erwartet habe, man fühlt einfach mit, was jodie da durch macht.

 

das spiel ist genau mein ding, genauso liebe ich solche spiele.

 

ein richtig hammer film zum mitspielen und noch viel mehr.

 

ok., ich muss mal weiter spielen, man will einfach wissen was da noch so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Tests ist ja alles dabei, von 60 bis 90 alles drin. Ist wohl wirklich eine frage des persönlichen Geschmacks. :think:

 

Joa, wobei gerade die renommiertesten die schwächsten Wertungen abgegeben haben.

 

Ich bin gespannt wie das Spiel letztlich ist, jedoch schraube ich meine Erwartungen nach unten, denn jeder meiner favorisierten Reviewer hat das Spiel schlecht bis mittelmäßig bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch konnte Beyond denn schon ausgiebig zocken? Ich bin nämlich nach den ganzen Tests etwas verstimmt. Kann man die Handlung wirklich nicht so stark beeinflussen? Man kann ja unterschiedlich an gewisse Handlungen heran gehen. Aber ändert sich dadurch die Geschichte wirklich entscheidend? Mir kommt es nämlich so vor als hätte man gar nicht so viele Entscheidungsmöglichkeiten... Habe mir ein paar lets plays angesehen in denen die Spieler einzelne Szenen komplett anders gespielt haben. Trotzdem passierte später immer das selbe, die Gamer kamen in die gleichen Situationen obwohl sie vorher eine Stelle anders gespielt hatten. Für mich sieht eine unterschiedliche Herangehensweise jedenfalls anders aus. Die Geschichte muss sich schon deutlich beeinflussen/ändern lassen.

Bearbeitet von HackebeilHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...