Jump to content

Beyond: Two Souls™

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fast perfekte Wertung von bluray-disc.de:

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/beyond-two-souls-ps3

Werde in gut 4 Stunden zu Hause sein und es dann selber testen.

das ist ein Test den man wenigstens nachvollziehen kann, nicht wie hier auf dieser seite, wo einfach mal wegen 2-3 kleinen Schwächen 30 % abgezogen werden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@Steffen:

Fandest du Beyond schlussendlich schlechter als Heavy Rain, richtig?

Was die Geschichte angeht ja. Heavy Rain konnte mich bis zum Schluss an die Geschichte binden und das fast durchgehend. Der Einflussbereich des Spielers war spürbarer. Es gab da auch die Plotlücken und so aber ... ich kanns nicht beschreiben, ohne es dir zu spoilern. Es geht meines Erachtens ins Absurde. Warten wir mal, bis du durch bist.

Was die Darsteller und Grafik angeht finde ich es aber nicht schlechter. Das bezieht sich eher auf diesen ganzen Kram, den die im späteren Storyverlauf einbauen.

Edited by steffen
Was die Geschichte angeht ja. Heavy Rain konnte mich bis zum Schluss an die Geschichte binden und das fast durchgehend. Der Einflussbereich des Spielers war spürbarer. Es gab da auch die Plotlücken und so aber ... ich kanns nicht beschreiben, ohne es dir zu spoilern. Es geht meines Erachtens ins Absurde. Warten wir mal, bis du durch bist.

Was die Darsteller und Grafik angeht finde ich es aber nicht schlechter. Das bezieht sich eher auf diesen ganzen Kram, den die im späteren Storyverlauf einbauen.

Dankeschön. Dann reden wir später nochmal darüber.

Ich werde es heute Abend anfangen.

Muss zuvor nochmal HR durchspielen, hab gestern die ersten 4 Kapitel schon gespielt.

Dankeschön. Dann reden wir später nochmal darüber.

Ich werde es heute Abend anfangen.

Muss zuvor nochmal HR durchspielen, hab gestern die ersten 4 Kapitel schon gespielt.

Ich werde Ende der Woche wohl auch nochmal einen weiteren Lauf Beyond 2 Souls starten. Vielleicht habe ich auch einfach nur schlechte Entscheidungen getroffen und ein paar Einflussbereiche des Spielers übersehen.

Bin mal gespannt, wie es so variiert im Verhältnis zum ersten Lauf. Für ein paar Szenen lohnt sich ein 2ter Run alle male.

Ich werde Ende der Woche wohl auch nochmal einen weiteren Lauf Beyond 2 Souls starten. Vielleicht habe ich auch einfach nur schlechte Entscheidungen getroffen und ein paar Einflussbereiche des Spielers übersehen.

Bin mal gespannt, wie es so variiert im Verhältnis zum ersten Lauf. Für ein paar Szenen lohnt sich ein 2ter Run alle male.

Was ich hoffe, dass die Entscheidungsfreiheiten nicht abgenommen haben.

Heavy Rain war schon spürbar interaktiver im Vergleich zu Fahrenheit, weil dort unterschiedliche Entscheidungen nicht wirklich viel bewirkt haben. Beyond ist darin hoffentlich noch besser.

Heavy Rain war schon spürbar interaktiver im Vergleich zu Fahrenheit, weil dort unterschiedliche Entscheidungen nicht wirklich viel bewirkt haben. Beyond ist darin hoffentlich noch besser.

keine Sorge, du hast sehr viele Freiheiten, sprich es gibt einen Haufen stellen im Spiel die du beim ersten Teil übersehen wirst z.B. bei mir beim Obdachlosenlevel, da gibt es ein paar Szenen wo du rumlaufen kannst und je nachdem wo du hingehst und was du machst, passiert etwas, eine dieser Sachen die ich dort gefunden bin ich froh dass ich das gefunden habe, war bis jetzt mein emotionalster Moment im Spiel, also als Tipp wenn du dort bist fleißig erkunden und Sachen tun :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wenn du sowas meinst wie das Ende schon ab dem Kiosk in Heavy Rain vorbereiten dann hat es eher abgenommen. Den größten Teil des Endes regelt man im letzten Teil des Spielverlaufes. Nur kleinere Variablen lassen sich vorher beeinflussen. So zumindest mein momentaner Wissensstand. Allerdings kann man durch Aktionen eine Szene in einem späteren Kapitel verändern. Das habe ich 2 mal mitbekommen.

Wie das alles genau ist schau ich mir erst an, wenn ich mein 2ten Lauf fertig habe.

war für euch jetzt beyond das letzte ps3 spiel vor der ps4 oder kommt da noch was?

Für mich war es das letzte neue AAA Game auf der PS3.

Edited by steffen
war für euch jetzt beyond das letzte ps3 spiel vor der ps4 oder kommt da noch was?

also ich wollte das Beyond der letzte Titel wird, aber da Castlevania: Lords of Shadow 2 wahrscheinlich nur für die ps3 kommt, naja

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*