Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt fühle ich mich von QD verarscht wegen soundtrack :mad:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/cid=EP9000-NPEA00504_00-GBEYONDTWO000001

 

noch geiler ist ja das:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/offizieller-spiel-soundtrack/cid=EP9000-NPEA00464_00-GBEYONDTWO000001

 

d.h. der soundtrack in der special edition ist genau €1,49 wert.

das ist schon wirklich frech. :facepalm:

zum glück hab ich mir die special edition nicht bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SE lohnt sich in meinen Augen schon wegen dem Steelbook.

Sieht echt nice aus.

 

Eine Frage: Diese Zusatzepisode, von der die Rede ist, wird die ins Hauptspiel integriert oder ist die unter einem separaten Menüpunkt verfügbar?

Bei HR war ja "Der Präperator" nicht im Hauptspiel zu finden, sondern als Bonusinhalt.

Wäre gut zu wissen, denn dann würde ich mir erst die Zusatzepisode laden, bevor ich starte.

 

Grad läuft aber eh noch HR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, die zusätzliche Episode ist ja mal ein Witz, zumindest was die Spielzeit angeht. Ich habe das Kapitel in ca. 14 minuten beendet. Keine Ahnung wie man da auf 30minuten kommen soll ó.o

 

Für die die wissen wollen was dort passiert:

Man absolviert einfach nur einen hinderniss Parkour, in dem man sozusagen das zusammenspiel zwischen Jodie und Aiden trainiert. Das ganze findet in sterilen Räumen der Forschungseinrichtung statt. Die "Rätsel" sind ganz nett aber anspruchsvoll ist das sicher nicht. Vorallem redet Jodie dort nicht einmal (außer sowas wie: ,,schau ob du die Tür von der anderen Seite aus öffnen kannst Aiden"), lediglich einer der CIA-Ausbilder aus der Story gibt instruktionen. Also liebevoll gemacht ist das nicht gerade. Ich verstehe auch nicht warum die Episode nicht mit in die Story eingebaut wurde, mit etwas mehr liebe bei der Erstellung des Kapitels, hätte es perfekt reingepasst zum CIA-Training. So als einzelnes ist sie aber eher unnötig.

 

 

@buzz du kannst sie unter "Zusätzliche Inhalte -> Herunterladbare Inhalte" spielen. Also wird LEIDER nicht mit in die Story eingebaut, obwohl sie dort gut reingepasst hätte.

Bearbeitet von BlizzardX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SE lohnt sich in meinen Augen schon wegen dem Steelbook.

Sieht echt nice aus.

 

Eine Frage: Diese Zusatzepisode, von der die Rede ist, wird die ins Hauptspiel integriert oder ist die unter einem separaten Menüpunkt verfügbar?

Bei HR war ja "Der Präperator" nicht im Hauptspiel zu finden, sondern als Bonusinhalt.

Wäre gut zu wissen, denn dann würde ich mir erst die Zusatzepisode laden, bevor ich starte.

 

Grad läuft aber eh noch HR :D

 

Musst Du runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...