Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe trotzdem dass es sich gut verkäuft.

Wäre eine herbe Enttäuschung wenn es nur paar Millionen wären, so 4 Millionen ist super.

 

na dann viel glück.

heavy rain hat sich 2,5 mio mal verkauft und das hatte weitaus bessere kritiken.

ich würde bei beyond schon 2mio als erfolg ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel glück.

heavy rain hat sich 2,5 mio mal verkauft und das hatte weitaus bessere kritiken.

ich würde bei beyond schon 2mio als erfolg ansehen.

Ich denke das wird sich mehr verkaufen weil damals QD sehr unbekannt war für die meisten und mit HR die einen großen Erfolg gefeiert haben nun weiß man wer die sind und das ist schon Kaufgrund 1.

2. wäre weil mehr Leute PS3 besitzen.

3. wäre weil Sony das Spiel sehr gut supportet hat, mit Werbung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird sich mehr verkaufen weil damals QD sehr unbekannt war für die meisten und mit HR die einen großen Erfolg gefeiert haben nun weiß man wer die sind und das ist schon Kaufgrund 1.

2. wäre weil mehr Leute PS3 besitzen.

3. wäre weil Sony das Spiel sehr gut supportet hat, mit Werbung usw.

 

Und ich wette dagegen, gerade der Pressespiegel ist entscheidend, zusätzlich ist das Spielkonzept einfach nicht mainstream genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wette dagegen, gerade der Pressespiegel ist entscheidend, zusätzlich ist das Spielkonzept einfach nicht mainstream genug.

 

Und das ist auch gut so. Ich bin froh das abseits des Mainstreams solche Spieleperlen gibt. Ich glaube auch nicht das QD mit Verkaufzahlen ala Cod ect rechnet. Aber ich hoffe dennoch das es sich für QD Verhältnis gut verkauft + auch Sony zufrieden ist. Es wäre eine Schande wenn Sony auf Abstand gehen würde(QD) Sie mögen viell. Gameplaymässig nicht überzeugen aber dafür stimmt einfach der Rest und es wäre einfach Schade.

 

Ich hoffe und drücke das beste für Beyond/und QD. Für mich wird das Spiel von vielen Magazinen sehr unterschätzt.

 

@Valtine

Ich habe keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...