Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@Mr. Vercetti:

 

Habe ich auch manchmal. Das Spiel scheint einiges an Daten von der BD zu lesen.

Ist normal, aber ich höre es nicht.

 

@Turkoop:

 

4 Millionen sind sehr sehr optimistisch.

Das wäre ja so gut wie The Last of Us.

Ich stimme Diggler zu. 2 Millionen wären top.

Realistisch sind wohl leider nur 1,5 Millionen.

 

@Diggler:

 

Heavy Rain hat sich sogar 3 Millionen Mal verkauft :)

 

@Steffen:

 

Wie geil :D

Freue mich schon auf meinen 2. Spieldurchgang.

 

The Wolf Among Us, das kenne ich nur vom Namen.

Muss ich mir mal ansehen.

 

@Sheva:

 

Diesbezüglich kann ich David Cage mal nicht zustimmen.

In meinen Augen leben die Spiele von Quantic Dream davon, alles mal auszuprobieren.

 

@BlizzardX:

 

Ich weiß nicht, ob Fahrenheit dir heute noch gefallen würde.

Es ist schwächer als Heavy Rain und Beyond.

Hat aber durchaus seinen Reiz.

Anno 2005 und auch 2007 fand ich es fantastisch.

Dadurch bin ich auf Quantic Dream aufmerksam geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenigstens gab es schonmal einen 5 Euro Gutschein bzgl. des Soundtracks :)

 

Guten Tag,

 

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-4498706-0385156.

 

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition' vorbestellt.

 

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung ist im Lieferumfang nicht der komplette Soundtrack enthalten. Tatsächlich umfasst der mitgelieferte Soundtrack nur 4 Titel. Die restlichen Titel können über den PlayStation Network-Store erworben werden.

 

Der Katalogeintrag auf unserer Website ist inzwischen korrigiert.

 

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5,00 EUR für die Produktgruppe "Videogames" anbieten. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

 

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

 

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Spiel hatte mMn so schon kaum Atmosphäre, die meisten Szenen plätschtern vor sich hin oder laufen gefühlt in Zeitraffer.

 

Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt behaupten, im Gegenteil. Die Atmosphäre macht so einige Defizite wieder gut, aber das sieht jeder natürlich nicht gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche PS3 hast du? Ich habe die PS3 Slim 320GB Version und bei mir hat das Laufwerk auch ständig Geräusche gemacht, was extrem nervte.

 

Habe auch die Slim. Glaube die 180 gb Variante.

 

Bin dann ja wohl nicht der einzige. Hab ja auch ab und an mal Laufwerkgeräusche bei Spielen (was ja normal ist), aber bei Beyond ist das ja extrem krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Slim. Glaube die 180 gb Variante.

 

Bin dann ja wohl nicht der einzige. Hab ja auch ab und an mal Laufwerkgeräusche bei Spielen (was ja normal ist), aber bei Beyond ist das ja extrem krass.

 

Bei mir ebenso mehr Laufwerkgeräusche als bei den meisten anderen Spielen. Ich sitze nur 1,5 m von der PS3 weg, deshalb ist das ganze umso nerviger. Da hilft nur die Lautstärke hochzudrehen. :) Ich besitze eine PS3 Slim 120GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer zwischenbericht :

 

habe gerade das kapitel

abendessen

zuende gespielt,

 

dieses kapitel fande ich richtig klasse, am liebsten würde ich einiges anders machen, besonders ab einer stelle, ihr wisst bestimmt welche ich meine.

 

aber das werde ich erst beim zweiten mal anders machen.

 

bin gespannt, was noch so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche immer ein halbes Kapitel um wieder reinzukommen.

Dafür kann ich nachher schwer aufhören.

 

Das Kapitel,

"Navajo" gefiel mir anfangs noch nicht so sehr. War mir spielerisch zu beschränkt. Aber die Atmosphäre wurde immer besser.

 

 

Im Kapitel

"Trennung" war ich dann wieder begeistert. Da tat mir Jodie schon leid, wie sie weg musste von Nathan und Cole. Habe Ryan sogar ein schönes "Geh doch und fick dich" an den Kopf geworden :D

 

 

Die Szene

"Abendessen" gefiel mir sehr gut. Leider habe ich so gut wie alles verpatzt, was zu verpatzen geht. Ok, erst war's nicht mein Fehler. Hab mich für das Hähnchencurry entschieden und wollte dann nur mal ne Auflaufpfanne rausholen. Doch das Spiel hat automatisch gedacht, ich will mit Kochen anfangen. Neu geladen und ich habe ins Kochbuch reingeschaut. Dann wieder den Auflaufpfanne rausgeholt und dann dachte ich eigentlich, ich kann ins Kochbuch schauen? Tut mir leid, aber woher soll ich wissen, wie man nach das Zeug würzt? ^^

Oder hätte man das nachlesen können?

 

Hatte Pech, dass dann gerade Ryan kam.

Joa, aus dem Date wurde nicht viel.

Als Aiden habe ich mich zusammengerissen, weil ich Jodie einen tollen Abend machen wollte. Aber Ryan ist frühzeitig abgehauen.

 

Schade schade. Ok, Grund genug, das beim 2. Durchgang zu ändern.

Oder ich bestelle mir gleich die Pizza ^^

 

Habe irgendwie nicht so Recht verstanden, wie die Uhrzeit verstreicht. War das pro Minute im realen Leben ca. 10 Minuten?

 

 

Was die Erzählstruktur angeht. Ich komme mit den Wechseln klar. Dennoch hätte ich eine chronologische Erzählweise wohl mehr gemocht.

Allerdings kann es ja sein, dass es noch eine intelligente Auflösung des Ganzen gibt.

 

Hoffentlich geht das Spiel noch etwas. Habe jetzt meines Wissens 16 Kapitel gespielt und das in 6,5 Stunden.

 

Bisher immer noch was zwischen 85% und 90% von mir.

Ich habe mich noch nicht in das Spiel verliebt.

Es ist aber in meinen Augen trotzdem toll.

 

Und ich möchte wirklich nicht arrogant klingen, aber wer (die Fachpresse) dem Spiel was unter 70% gibt, der kann sich in Zukunft schuldig fühlen, wenn innovative Spiele rarer werden im AAA-Bereich.

Hier wurde viel riskiert und man erhält Erlebnisse, die man so wirklich fast gar nicht aus einem Videospiel kennt. Es war zudem Jedem vorher klar, dass es wohl nicht wirklich mehr Gameplay als Heavy Rain besitzt. Ich gehe auch nicht mehr an einen Ego-Shooter heran und vergebe dann nur 50% für die Kampagne, weil sie nichts Neues bringt und sich mit dem Thema "Krieg" nicht sachlich auseinander setzt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...