Zum Inhalt springen

Splinter Cell: Blacklist


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Hier alles um die neue Mission von Sam Fisher.

Nach langer Wartezeit kommt nun endlich ein neues Splinter Cell wieder für Sonys Plattform.

 

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut auch wenn es Actionlastiger wird.

Man wird sich wohl an dem Vorgänger orintieren.

 

Hier die E3 Demo dazu:

 

Direkt von der Ubisoft PK der offizielle Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=JN0NVBEfw4c

 

Veröffentlichung 22. August 2013

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na endlich wieder ein SC für die PS3. Aber es scheint wirklich verdammt action-lastig zu werden ... wird sich zeigen, ob es bei den Spielern gut ankommt, was ich fast bezweifeln möchte. :think:

 

War ja der Vorgänger auch schon und trotzdem hat dieser vielen gefallen und jetzt wo es für PS3 kommt (endlich mal wieder) beschwern sich viele es sein kein SC mehr dann sollen sie mal den Vorgänger spielen.

Blacklist sieht bisher geil aus und ich finde Sam Fisher richtig cool deshalb freu ich mich auf seine neue Mission.

 

Mal abwarten was noch kommt muss ja nicht alles Action sein nur weil es so präsentiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja der Vorgänger auch schon und trotzdem hat dieser vielen gefallen und jetzt wo es für PS3 kommt (endlich mal wieder) beschwern sich viele es sein kein SC mehr dann sollen sie mal den Vorgänger spielen.

Blacklist sieht bisher geil aus und ich finde Sam Fisher richtig cool deshalb freu ich mich auf seine neue Mission.

 

Mal abwarten was noch kommt muss ja nicht alles Action sein nur weil es so präsentiert wurde.

 

Najaaa ... Conviction hat der Presse etc. gut gefallen, aber die Spieler-Gemeinde bzw. Fans der Teihe haben es ziemlich kritisiert, weil zu viel vom alten Splinter Cell-Flair verloren gegangen ist. Wenn ich mir den Trailer so anschaue, wird es wieder einiges an Kritik seitens der Spieler geben. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
War ja der Vorgänger auch schon und trotzdem hat dieser vielen gefallen und jetzt wo es für PS3 kommt (endlich mal wieder) beschwern sich viele es sein kein SC mehr dann sollen sie mal den Vorgänger spielen.

Blacklist sieht bisher geil aus und ich finde Sam Fisher richtig cool deshalb freu ich mich auf seine neue Mission.

 

Mal abwarten was noch kommt muss ja nicht alles Action sein nur weil es so präsentiert wurde.

 

 

naja... Conviction ist zwar das schon schneller abgelaufen und man konnte sich einfach durchballern dennoch hatte man ziehmlich viel Stealth drin..

vor allem wenn man Infiltraion spielt da hatte man nur Stealth was sau geil ist :bana1:

 

die sollten bei den langen Stealth Kampagnen Missionen wie bei Splinter Cell Chaos Theory, Splinter Cell Pandora Tomorrow oder dem ersten Splinter Cell bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Hier die E3 Demo dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uWeY79CMhps

(...)

 

Das Video wurde vom Nutzer entfernt, hier ein alternativer Link:

 

Sieht ganz okay aus, hätte mich damals über Conviction für PS3 gefreut. Finds jetzt gar nicht mal so actionlastig, Stealth macht jedenfalls noch einen großen Teil aus, wie man bis auf das letzte Drittel sieht^^ Ich find´ ja cool, wie er das Zelt an der einen Seite aufschneidet (bei 02:03)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz okay aus, hätte mich damals über Conviction für PS3 gefreut.

 

Damals habe ich mich schwarz geärgert, dass es nicht für die PS3 kam, weshalb ein Ausweichen auf PC unumgänglich war. Da war ich richtig enttäuscht und neidisch auf die XBOX-Besitzer, aber sooo viel hat man ja dann auch nicht verpasst. ^^

 

Finds jetzt gar nicht mal so actionlastig

 

Wenn man sich das Video so anschaut, muss ich sagen, dass es teilweise echt abgeht. Das ist man aus der Vergangenheit einfach nicht von SC gewohnt. Klar siehts eindrucksvoll und gut inszeniert aus, wie man mit Sam vorher seine Ziele kurz markieren kann und dann mit fixen Schüssen ins Nirvana schickt, aber das ist in meinen Augen alles zu übertrieben. Vielleicht wird sich die Skepsis legen, wenn ich es dann spielen darf. :)

 

Ich find´ ja cool, wie er das Zelt an der einen Seite aufschneidet (bei 02:03)... ;)

 

Das ging bei Chaos Theory auch schon, dass man Zelte und Folien zerschneidet. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals habe ich mich schwarz geärgert, dass es nicht für die PS3 kam, weshalb ein Ausweichen auf PC unumgänglich war. Da war ich richtig enttäuscht und neidisch auf die XBOX-Besitzer, aber sooo viel hat man ja dann auch nicht verpasst. ^^

(...)

 

Hatte in der Hinsicht auch überlegt, ob ich es dann für den PC hole. Irgendwie spiele ich solche Games aber lieber auf der Konsole, da ich mit Tastatur eher weniger klarkomme und ich mir dann wahrscheinlich einen auch nicht gerade günstigen XBox360-Controller, der bsp. unterstützt wird, hätte holen müssen. Das war es mir dann auch nicht wert, vor allem da es ja sogar kurzfristig Gerüchte gab, es würde doch noch für unsere Konsole erscheinen, als es ein Mitarbeiter (wohl versehentlich) auflistete.

 

 

(...)

Das ging bei Chaos Theory auch schon, dass man Zelte und Folien zerschneidet. :p

 

Ach so, kenne die Serie eher weniger. Habe die ersten 3 Spiele nicht gespielt (Story soll ja immer recht nebensächlich gewesen sein^^) und wenn dann nur mal kurz reingeschaut. Bei Splinter Cell - Double Agent auf PS3, was mir nicht gefallen hat (deshalb spiele ich es in nächster Zeit mal auf PS2, dessen Version sich inhaltlich und spielerisch positiv unterscheiden soll), ging es aber glaube ich nicht.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...