Zum Inhalt springen

Splinter Cell: Blacklist


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das SPiel war doch von den Storymission her ziemlich kurz oder? Das waren ja gefühlt 8 Mission wobei 3 davon aus, lauf zur nächsten Tür und schau dir Videos an bestanden.

War zwar ein gutes Spiel, aber die Spieldauer ( Missionspracht) war mir jetzt etwas zu wenig.

Und ich bin fast überall schleichend durchgegangen.

Viele Stunden darin verbracht aber in wengien Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SPiel war doch von den Storymission her ziemlich kurz oder? Das waren ja gefühlt 8 Mission wobei 3 davon aus, lauf zur nächsten Tür und schau dir Videos an bestanden.

War zwar ein gutes Spiel, aber die Spieldauer ( Missionspracht) war mir jetzt etwas zu wenig.

Und ich bin fast überall schleichend durchgegangen.

Viele Stunden darin verbracht aber in wengien Missionen.

 

Dann dreh mal den Schwierigkeitsgrad so hoch wie geht :D so muss man das spielen ^^

Über kurze Spielzeit kann ich hier mich nicht beschweren, Schwierigkeitsgrad fordert und später möchte man jede Mission so perfekt wie möglich abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dreh mal den Schwierigkeitsgrad so hoch wie geht :D so muss man das spielen ^^

Über kurze Spielzeit kann ich hier mich nicht beschweren, Schwierigkeitsgrad fordert und später möchte man jede Mission so perfekt wie möglich abschliessen.

 

Also da kann ich Hitman nur zustimmen. Auf Perfektionist ist die Spielzeit vollkommen in Ordnung. Vor allem wenn man dann auch noch versucht alle Ziele zu erreichen und das ungesehen. Alles in allem, wie ich finde, ein rundum gelungenes Spiel. Bis auf den MP, der sagt mir überhaupt nicht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich Hitman nur zustimmen. Auf Perfektionist ist die Spielzeit vollkommen in Ordnung. Vor allem wenn man dann auch noch versucht alle Ziele zu erreichen und das ungesehen. Alles in allem, wie ich finde, ein rundum gelungenes Spiel. Bis auf den MP, der sagt mir überhaupt nicht zu!

 

Finde den MP den Hauptkaufgrund für das Spiel. Singleplayer ist gut, wobei ich die Stellen nicht mocht in der man gezwungen wurde actionlastig zu spielen

die Drohnen und die Mission im Zug

. Doch der MP bockt richtig. Mit n Freund SgS Klassik ist richtig gut, obwohl es im Vergleich zu Pandorra Tomorrow und Chaos Theory MP zu einfach ist als Spion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dreh mal den Schwierigkeitsgrad so hoch wie geht :D so muss man das spielen ^^

Über kurze Spielzeit kann ich hier mich nicht beschweren, Schwierigkeitsgrad fordert und später möchte man jede Mission so perfekt wie möglich abschliessen.

Auch wenn ich es auf Ultra schwer stellen würde, werden es nicht mehr Mission. Und das habe ich bemängelt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es auf Ultra schwer stellen würde. werden es nicht mehr Mission. Und das habe ich bemängelt.

 

Aber die Zeit wo du dafür brauchst ist wesentlich länger und du für JEDEN Gegner eine Taktik entwickeln musst.

Dann hockst du schonmal eine Weile in einer Ecke rum oder wechselst ständig die Position oder du stirbst einfach öfters. So muss man es spielen damit richtig Spaß aufkommt, ansonsten kommt man nur auf die Idee durchzulaufen und alle mit dem Messer umlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Zeit wo du dafür brauchst ist wesentlich länger und du für JEDEN Gegner eine Taktik entwickeln musst.

Dann hockst du schonmal eine Weile in einer Ecke rum oder wechselst ständig die Position oder du stirbst einfach öfters. So muss man es spielen damit richtig Spaß aufkommt, ansonsten kommt man nur auf die Idee durchzulaufen und alle mit dem Messer umlegen ^^

Darum gehts mir doch gar nicht. Mir gehts es darum das es doch relativ wenig Missionen sind. Ob ich jetzt 2 Stunden in der Ecke hocke mch für mich ein Spiel nicht länger.

Man hätte einfach etwas mehr rausholen können. Wenn man einen Stor macht muss man sich darin auch wieder finden. Und das ist bei Blacklist (BEI MIR) erst kurz vor Ende passiert. Ein paar mehr Mission hätten nicht geschadet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts mir doch gar nicht. Mir gehts es darum das es doch relativ wenig Missionen sind. Ob ich jetzt 2 Stunden in der Ecke hocke mch für mich ein Spiel nicht länger.

Man hätte einfach etwas mehr rausholen können. Wenn man einen Stor macht muss man sich darin auch wieder finden. Und das ist bei Blacklist (BEI MIR) erst kurz vor Ende passiert. Ein paar mehr Mission hätten nicht geschadet .

 

Kann ich verstehen und ich wär auch dafür mehr sind nicht schlecht :D

Aber wie du es erst beschrieben hast von Storymissionen war es ziemlich kurz, dann von den 8 Missionen waren 3 dabei wo man mehr Film geschaut hat O.o kann ich nicht bestätigen.

Die Missionen wo es gibt haben alle eine ordentliche länge, jedoch mehr wären nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, bei mir geht es um den Singleplayer. Und zwar hat mich oben im Shadownet-Feed immer wieder folgende Meldung begleitet:

 

Schließe alle 4E-Missionen sämtlicher Mitglieder ab, um eine spezielle Belohnung zu erhalten.

 

Was für eine Belohnung soll das denn sein? Habe vorhin alle beendet, mir wurde aber nichts angezeigt? Oder ist die "Belohnung" die Cutscene nach der letzten Briggs-Mission?

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...