Zum Inhalt springen

Splinter Cell: Blacklist


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir geht es um den Singleplayer. Und zwar hat mich oben im Shadownet-Feed immer wieder folgende Meldung begleitet:

 

Schließe alle 4E-Missionen sämtlicher Mitglieder ab, um eine spezielle Belohnung zu erhalten.

 

Was für eine Belohnung soll das denn sein? Habe vorhin alle beendet, mir wurde aber nichts angezeigt? Oder ist die "Belohnung" die Cutscene nach der letzten Briggs-Mission?

 

:nixweiss:

 

Ich glaube damit dürften die U-play punkte gemeint sein , sind glaube ich nur 20 punkte.

 

P.S. Falls jemand noch im Multiplayer abhängt und bock auf gesselschaft hat bitte adden :D hab den gleichen namen wie hier im Forum.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist ganz gut aber ich habe es nach ner Stunde von der Platte geschmissen, ganz ehrlich, so ein Spiel ohne jegliche Speicherpunkte + keine Möglichkeit des eigenen Speicherns ist einfach nur das lächerlichste was man machen konnte.

 

Das ganze Spiel ist zerstört wenn Spannung und minutenlange , manchmal sogar Stundenlange Arbeit für die Katz ist nur weil man von einer Wache gesehen wurde, das Spiel ist für mich, genauso wie Hitman Absolution genau aus diesem Grund gestorben, ist es so schwierig ein gescheites Speichersystem einzufügen? Das Spiel würde , zumindest in den ersten 1-2 Stunden von mir ne 8 oder 9 bekommen aber diese Frustration nur weil die zu dämlich sind gescheite Speicherpunkte einzufügen muss ich mir nicht geben.

 

Wäre sicherlich ganz gut geworden aber das ist echt ein Problem dieser Spielegeneration :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dann dreh mal den Schwierigkeitsgrad so hoch wie geht :D so muss man das spielen ^^

Über kurze Spielzeit kann ich hier mich nicht beschweren, Schwierigkeitsgrad fordert und später möchte man jede Mission so perfekt wie möglich abschliessen.

 

Habe das Game eben mal angezockt und es gefällt mir sehr gut. Werde demnächst mal die HD Trilogie ordern um in die Reihe einzusteigen und dann Sam Fisher auf seinen Wegen begleiten... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game eben mal angezockt und es gefällt mir sehr gut. Werde demnächst mal die HD Trilogie ordern um in die Reihe einzusteigen und dann Sam Fisher auf seinen Wegen begleiten... :smileD:

 

Das Spiel hat wirklich einen großen Reiz da man stets besser und besser werden möchte und die ganzen Gadgets dabei sind auch noch richtig cool :D

HD Trilogie kann ich hier auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich habe mir kürzlich "Splinter Cell Blacklist" samt Homeland DLC für die PS3 installiert und mit der ersten Grim Mission ein wenig Geld für die Armbrust erspielt, da für die im DLC enthaltene Armbrust lediglich Schlafgas-und keine Haftschocker-Pfeile zur Verfügung stehen.

 

Allerdings mußte ich feststellen, das auch für die käufliche Armbrust keine Haftschocker-Pfeile vorhanden sind. Bei mir gibt's da nur drei Pfeil-Upgrades - einmal zur Ablenkung durch ein Geräusch, EMP zur Störung der Elektronik sowie Schlafgas (womit ja bereits die DLC Armbrust ausgestattet ist).

 

Nun meine Frage:

 

Wie komme ich an die Haftschocker-Pfeile für die Armbrust? Kommen die erst später in's Spiel oder ist das irgend ein Bug?

Desweiteren steht mir nur die Schocker-Pistole zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir kürzlich "Splinter Cell Blacklist" samt Homeland DLC für die PS3 installiert und mit der ersten Grim Mission ein wenig Geld für die Armbrust erspielt, da für die im DLC enthaltene Armbrust lediglich Schlafgas-und keine Haftschocker-Pfeile zur Verfügung stehen.

 

Allerdings mußte ich feststellen, das auch für die käufliche Armbrust keine Haftschocker-Pfeile vorhanden sind. Bei mir gibt's da nur drei Pfeil-Upgrades - einmal zur Ablenkung durch ein Geräusch, EMP zur Störung der Elektronik sowie Schlafgas (womit ja bereits die DLC Armbrust ausgestattet ist).

 

Nun meine Frage:

 

Wie komme ich an die Haftschocker-Pfeile für die Armbrust? Kommen die erst später in's Spiel oder ist das irgend ein Bug?

Desweiteren steht mir nur die Schocker-Pistole zur Verfügung.

 

Soweit ich mich erinnere, müssen diverse Upgrades erst freigespielt werden. Man muss z.B. Upgrades für das Flugzeug kaufen (v.a. Für die "Werkstatt"), dann erhält man neue Waffen und Upgrades. Ob das die Pfeile betrifft, weiß ich grad allerdings nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Schockerpfeile, auch wenn man sie freispielen müßte, nicht trotzdem mit einem "Gesperrt" Symbol unter den anderen Pfeilen mit aufgeführt sein? Ist ja bei diversen anderen Gegenständen auch so. Mir stehen, wie bereits erwähnt, nur diese drei Pfeiltypen zur Verfügung. Zum freispielen ist da jedenfalls momentan nichts weiter aufgelistet.

 

Würde mich freuen, wenn sich da noch jemand erinnern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...