Zum Inhalt springen

Splinter Cell: Blacklist


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr interessant wie ich finde:

Den Kampfanzug von Sam Fisher kann man selbst individuell ausrüsten entweder man setzt auf Schleichen und verdeckt arbeiten oder man setzt auf starke Panzerung. Finde ich richtig cool :D

Für jeden Gegner den man lautlos ausschaltet bekommt man auch spezielle Punkte somit ein Grund zum Schleichen :ok:

Soll auch einige tolle Abschnitte zum heimlichen agieren geben :D im Play³ Magazin einige sehr interessante Details hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Holt es sich jemand?

 

War ja immer ein sehr großer Fan der Splinter Cell Reihe, nur konnte ich nicht verstehen warum man bei Conviction nicht auch eine PS3-Version rausgebracht hat.

 

 

Wollte es erst nicht holen,doch nach dem ich den Artikel + Video im aktuellen Play3 Magazin gesehen habe,hab ich mich umentschieden.Der Teil scheint sich wieder an Chaos Theory zu orientieren :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellen wird diesmal wohl nicht nötig sein, da die Nachfrage für ein Splinter Cell nicht mehr so hoch ist. Viele der heutigen Zocker kennen die Marke ja leider nicht mehr.

 

Wenn es wirklich wie Chaos Theory wird, dann wirds ne dicke Überraschung :)

 

Ich denke, vor erscheinen des Titels wird es ziemlich ruhig bleiben aber erst später wenn Tests kommen (und diese positiv sind) kommen alle aus den Löcher gekrochen und sagen sie seien ja so große Splinter Cell Fans :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, vor erscheinen des Titels wird es ziemlich ruhig bleiben aber erst später wenn Tests kommen (und diese positiv sind) kommen alle aus den Löcher gekrochen und sagen sie seien ja so große Splinter Cell Fans :trollface:

 

:D dann wird der Thread hier mit Fragen voll gebombt ("Muss man die ersten Teile gespielt haben?" oder "Kann man sich auch durchballern?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...