Zum Inhalt springen

The Dark Knight [Blu-Ray] - Lieferengpass bei Amazon.de


blutquark

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir am 16.12.2008 The Dark Knight und Iron Man (beide auf Blu-Ray) bestellt. Hab heute ne E-Mail von denen erhalten, wo von Lieferschwierigkeiten die Rede ist und mir versrochen wird, dass Iron Man spätetens am 24. da ist aber, und nun kommts, Dark Knight voraussichtlich am 20.01 - 05.02.2008 geliefert wird.

Das is echt krass! Is ja über einen Monat hin!Amazon is scheinbar echt zum Saftladen geworden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm das ja müll,..also habe dark knight auch bei amazon vorbestellt/bestellt und ich hab email am samstag erhalten um 0:00 uhr das es verschickt wurde.

Aber an deiner Stelle würd ich dann deine Bestellung stornieren und The Dark Knight morgen bei Saturn oder MM kaufen, haste mehr von (das Geld wurde denke ich ma noch nicht abgebucht) von daher schnell handeln, macht ja kein sinn wenn man sich fürs fest so nen bombenfilm bestellt, der es aba dann doch nicht pünktlich geliefert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am 16.12.2008 The Dark Knight und Iron Man (beide auf Blu-Ray) bestellt. Hab heute ne E-Mail von denen erhalten, wo von Lieferschwierigkeiten die Rede ist und mir versrochen wird, dass Iron Man spätetens am 24. da ist aber, und nun kommts, Dark Knight voraussichtlich am 20.01 - 05.02.2008 geliefert wird.

Das is echt krass! Is ja über einen Monat hin!Amazon is scheinbar echt zum Saftladen geworden!!!!!!

 

wo hast du die Filme den bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was das geilste ist ?

Hab Batman schon seit letztem Freitag als Bluray man mag es nicht glauben aber ich war bei Saturn und hab gefragt ob es den schon gibt dann meinte der Mann: Offiziell nicht

Ich : Und was ist inoffiziell ? :naughty:

Er: Dürfen wir eigentlich nicht aber verkaufen wir schon hast du eben 5min Zeit ? :naughty:

Ich: Kein Problem.

 

Dann kam er mit einem Karton aus dem Lager und hat mir die frische Bluray gegeben xD. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAAAS:

bei Amazon hab ich die bestellt. Versand is da auch über Amazon.

 

@ Mr.Croft:

Is ja super! Muss ich auch mal machen. Vielleicht klappt das dann auch. Fetter Tip auf jedenfall!!

 

@Topic:

Habs so gemacht, wie ihr gesagt habt und hab beide Filme storniert und bei MM The Dark Knight für 18,99€ geholt. Is ja der gleiche Preis, also is das ok für mich. Und Iron Man hab ich auch schon mal für19€ im Handel gesehn. Den such ich dann nochmal und hol mir den auch! Hatte echt keine Lust noch einen Monat zu warten.

Danke für eure zahlreichen Antworten und die guten Tipps -> ein Musterbispiel für einen ordentlichen Thread!!!!!!

Bearbeitet von blutquark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...