Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Komisch ist nur das die ganzen Tester von den ich was gehört habe, dem Spiel nur eine GUT gaben. GUT ist nicht schlecht aber von solchen Blockbustern die 5,5 Jahre in Entwicklung sind, erwartet man schon das bei den ein oder anderem ein sehr gut raus kommt.

 

wir wissen doch alle, jeder tester bewertet doch anders.

 

das gab es doch so oft, wenn zwei leute in der redaktion das spiel testen, der eine sagt, es ist in ordnung, der andere sagt, es ist sehr gut.

 

kommt immer drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir wissen doch alle, jeder tester bewertet doch anders.

 

das gab es doch so oft, wenn zwei leute in der redaktion das spiel testen, der eine sagt, es ist in ordnung, der andere sagt, es ist sehr gut.

 

kommt immer drauf an.

 

Das ist mir bewusst, ich finde nur das der eine oder andere sich ziemlich viel vom Spiel verspricht. Da wir noch von Ubisoft reden die verdammt gute Trailer + Präsentationen liefern. Sind am Ende die Spiele doch nicht das erhoffte was man sich vorstellte. Ich hoffe auch das Watch Dogs ein Super Spiel wird aber seit der Verschiebung und der Berichte von einigen Anspielungen bin ich noch Skeptisch. Die Berichte sind auch anders zu lesen als früher die zu GTA V. Während man bei den Berichten zu GTA V ließt das man es kaum noch aushält bis das Spiel kommt, klingen die zu Watch Dogs einfach nur "nett". So als hätten sich die Tester auch mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, ich finde nur das der eine oder andere sich ziemlich viel vom Spiel verspricht. Da wir noch von Ubisoft reden die verdammt gute Trailer + Präsentationen liefern. Sind am Ende die Spiele doch nicht das erhoffte was man sich vorstellte. Ich hoffe auch das Watch Dogs ein Super Spiel wird aber seit der Verschiebung und der Berichte von einigen Anspielungen bin ich noch Skeptisch. Die Berichte sind auch anders zu lesen als früher die zu GTA V. Während man bei den Berichten zu GTA V ließt das man es kaum noch aushält bis das Spiel kommt, klingen die zu Watch Dogs einfach nur "nett". So als hätten sich die Tester auch mehr erhofft.

 

Ich nehme Tests nicht wahr. Ich spiele das Spiel durch und gleiche dann die Meinung des Redakteurs des Tests mit meiner ab. Jeder Mensch wird in solchen Dingen nach persönlichen Vorlieben bewerten. Es ist unmöglich, völlig neutral zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Tests nicht wahr. Ich spiele das Spiel durch und gleiche dann die Meinung des Redakteurs des Tests mit meiner ab. Jeder Mensch wird in solchen Dingen nach persönlichen Vorlieben bewerten. Es ist unmöglich, völlig neutral zu bleiben.

 

Auf einzelne Test braucht man auch keinen Wert geben, das mach ich auch nicht. Nur wenn bei zehn Test, 7 davon unter 8 sind dann schau ich mir bei den Beiträgen genau an was schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 5 von 10 Tests sagen das man auf das Spiel verzichten kann werde ich schon ins grübeln kommen, aber bin nach wie vor davon überzeugt das WD viel zu schlecht geredet/gehatet wird. Was ich bisher gesehen habe und da waren vor allem viele Gameplay Szenen dabei hat mir alles gefallen. Sogar der Multiplayer interessiert mich wieder sehr. Wird Spass machen bei anderen in Spielen zu sein und dort mein Unwesen zu treiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zwei PS3 Spiele abgeben und man bekommt Watch Dogs für PS4?

 

Ja, die zwei Titel funktionieren für jede Plattform. Kannst z.B. ein 360- und ein WII U-Spiel abgeben und nimmst "Watch_Dogs" mit, das ist egal.

 

Mir kommt das sehr gelegen. Als es die Aktion letztes Jahr gab, wusste ich es nicht. Jetzt habe ich überlegt, wo ich es kaufe. Bei GameStop hätte es allerdings 69,99€ gekostet (wie immer), aber sie haben zwei coole Outfits als Vorbesteller-Boni. Jetzt gebe ich zwei alte Spiele ab und habe, was ich wollte, das ist gut. ^^

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Nachträgliche Ergänzung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel wurde auf Wunsch der Fans bis zum 31.05. erneut in die "9,99er"-Aktion aufgenommen.

 

http://www.gamestop.de/9.99er

 

Kann man zwei PS3 Spiele abgeben und man bekommt Watch Dogs für PS4?

hab die aktion heute mit wolfenstein gemacht (ja ich weiß, zensur und blah)

habe zwei ps3 spiele abgegeben und kann mir dann am dienstag wolfenstein für die ps4 abholen :)

also kann ich zu 100% bestätigen, dass man ps3 spiele für die ps4 version abgeben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...